Zelda <-> Realität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zelda <-> Realität

      Inspiert vom Triforce Thread mach ich hier einen Thread auf, in dem ihr Erlebnisse posten könnt, bei denen ihr sofort gesagt habt "Hey, das ist ja wie in Zelda"

      Mir persönlich fällt zur Zeit leider nichts ein, aber vl fällt mir durch eure Geschichten etwas ein. :)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Haha, weiß nicht, ob das zählt, aber gestern noch haben Bereth und ich beim DSA-Spielen einen alten Mann getroffen, der sich mit einer Lupe zum Sehen behalf. Und ich lehnte mich so zu ihrund meinte: "Irgendwie msus ich an den Arzt in TP denken..."
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Jeden Tag wenn ich von der Schul komm rennen die >weissen< Hühner von uns rum^^. dann komm ich rein und da steht noch das Holzschwert an die wand gelehnt (welches mir jedes jahr wieder kaputt geht und im frühling wieder neu "geschmiedet" wird) ich esse und geh raus wo der holzbogen rumsteht und ziele auf baummonster die aus ästen bestehen.
      (NATÜRLICH mit grünem T-Shirt, Gürtel, Schwert und Lederstiefeln, ner blauen Plastikocarina für 2, 50€ bei Musikworld ^^)

      Die Nachbarn schaun net schlecht wenn ich da rumsteh und auf Äste einschlag ^^
      Dann noch schnell Hausaufgabe und dann an die GC zum Collectors Edition zocken (bin grade bei OoT)

      mein zeldischster Tagesablauf bisher ^^ :dance:
      ________________________________
      Denn es liegt wohl im Trend, dass jeder der das Wort kennt
      nicht mehr ganz genau weiß, was Rock eigentlich heißt
      ________________________________
      [Blockierte Grafik: http://www.mulherbeleza.com.br/wp-content/uploads/2010/09/GRD_793807_Camiseta-Encomenda-Simpsons-Never-Too-Old-To-Rock-.jpg]
    • Mein Freund spielte einmal genau den typischen "Itemsound"~dödödödööö~ ab, während ich eine Schere mitgebracht habe(keine Ahnung mehr wofür), und sie übergeben wollte.. ^^
      War aber reiner Zufall da er gerade durch etliche Zelda- Sounds durchgezappt hat.

      Aber immerhin weiß ich wie es Link jedesmal geht, wenn er ein neues Item bekommt :ugly:
      The real Loosers will never try it.
    • Original von Nayrue
      Jeden Tag wenn ich von der Schul komm rennen die >weissen< Hühner von uns rum^^. dann komm ich rein und da steht noch das Holzschwert an die wand gelehnt (welches mir jedes jahr wieder kaputt geht und im frühling wieder neu "geschmiedet" wird) ich esse und geh raus wo der holzbogen rumsteht und ziele auf baummonster die aus ästen bestehen.
      (NATÜRLICH mit grünem T-Shirt, Gürtel, Schwert und Lederstiefeln, ner blauen Plastikocarina für 2, 50€ bei Musikworld ^^)

      Die Nachbarn schaun net schlecht wenn ich da rumsteh und auf Äste einschlag ^^
      Dann noch schnell Hausaufgabe und dann an die GC zum Collectors Edition zocken (bin grade bei OoT)

      mein zeldischster Tagesablauf bisher ^^ :dance:


      Sehr beunruhigend?
    • Induziert durch eine gewisse psychoaktive Substanz, sahen ein Freund und ich plötzlich die Welt durch Zelda-Augen. Und wir wurden sozusagen erleuchtet... :D

      Wir saßen während eines Festivals in einem Zelt. Zufälligerweise hatten wir eine blau leuchtende Taschenlampe, einen grün phosphoriszierenden Leuchtstoffring und ein Feuerzeug dabei.

      Schnell kam es mir:
      Blau, Grün, Rot???
      Nayru, Farore, Din!

      Die blaue Taschenlampe konnte einen 3-dimensionalen Kegel werfen. So konnte man wundervolle Lichtspiele an der Zeltplane erzeugen... u.a. ein Masterschwert (mit etwas Fantasie ;) ) hab ich natürlich sofort fotografiert: [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/252149_240398459314054_100000317040875_831248_6745004_n.jpg]

      Sie symbolisiert die Elektrizität und Technik... Zurückzuführen auf die Weisheit bzw Intelligenz des Menschen.

      Der grüne Leuchtstoffring (auch auf dem Foto drauf) hat nicht die Helligkeit und diesen punktuellen Lichtstrahl... dafür hat er eben dieses zweilichtige schwache und auch kühle Licht, dass alles in einem anderen eben zwielichtigen Schein erstrahlen lässt. Der Ring an sich ist 2 -dimensional, aber wenn man ihn im Dunkeln schnell hin und herbewegt, kann man 3-dimensionale Figuren erschaffen. Probiert das aus!

      Der Leuchtstoffring symbolisiert einen chemischen Stoff... kA welcher das is. Aber inwiefern lässt sich nun auf den Mut schließen? Denkts euch selbst!

      Das Feuerzeug erzeugt eine rötliche Flamme. Das Licht ist im Gegensatz zum Leuchtstoffring wärmend bis heiß und ist sogar gefährlich, da es offen ist und nicht in eine Fassung eingebettet ist. Das Licht an sich ist abstrakt gesehen eindimensional. Wenn man das Licht jedoch (z.B. in Form einer Zigarette) schnell in der Dunkelheit hin und herbewegt, lassen sich 2-dimensionale Fuguren in die Luft zeichnen.

      Das Feuerzeug symbolisiert logischerweise das Feuer... Wärme, Energie, kraft.

      Auf, was man nicht alles kommt. Diese Erfahrung hat mich zumindest geprägt ^^


      Naja... ich war dann ganz baff... :D
      Das Triforce, die goldene Macht... aufgespalten in drei Arten von Licht...
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -