Foto vom König abgeben

• Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Foto vom König abgeben

hallo.. also ich hab majoras mask schon öfters zu 100% durchgespielt. allerdings habe ich grade ein problem, das ich mir nicht erklären kann. und zwar habe ich den dämmerwald-boss odolwa besiegt und direkt danach die tochter vom deku-könig ihm gebracht und dann ein foto von ihm gemacht. mit diesem ging ich sofort zu dem typ (vater von tingle glaub) beim sumpfinfocenter um ihm das bild zu geben für ein herzteil. aber er sagt mir, es wäre zu spät.. aber es ist gerade mal 7 uhr morgens am 1. tag. also unmöglich zu spät. sehr sehr komisch.
    Let's Player, gelegentlich auch mit ASMR gemischt: youtube.com/sealsamblubb
  • dankeschön.. unglaublich dass ich das total anders im kopf hatte. aber der fototyp fragt ja, woher ich das foto hätte, denn kein mensch darf zu den dekus rein bevor der tempel geschafft ist. allerdings dennoch seltsam, weil das ja nichts an der uhrzeit an sich ändert. jedenfalls klappts ohne den tempel.
    Let's Player, gelegentlich auch mit ASMR gemischt: youtube.com/sealsamblubb
  • Das liegt daran, dass das Sumpfinfocenter den Fotowettbewerb nur anbietet, solange der Sumpf vergiftet ist. Sobald der Sumpf gereinigt wurde bieten sie eine andre Aktion an, ob die Hexe nun aus dem Wald gerettet wurde, oder nicht. Mit "zu spät" ist also in keinster Weise die Uhrzeit gemeint, sondern der Fakt, dass der Sumpf schon geheilt wurde, und damit die Fotoaktion beendet wurde, bevor du mit dem Foto in dem Infocenter aufgetaucht bist.