Der einzige der in Frage kommen könnte wäre Darmani.
Hat irgendwie Ähnlichkeit obwohl er tot ist ô.O
Hat irgendwie Ähnlichkeit obwohl er tot ist ô.O
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Mister L
Aber seine Frisur ist ganz anders. Und Darunia hat auch nicht solche auffälligen Lippen wie Darmani.
Wo wir sowieso schon bei dem Thema sind: Warum sieht Link nicht wie Darmani aus, wenn er die Goronenhaut aufsetzt?
Original von **Der_Postbote**
mich würd ja interessieren warum der Mond so auf den Uhrenturm fixiert ist
kennst du den toten Baum der so taurig aussieht am anfang? Das ist sehr warscheinlich das Opfer der Dekumaske (alle von denem man die masken hatt sind ja tot)
Original von Sirius
kennst du den toten Baum der so taurig aussieht am anfang? Das ist sehr warscheinlich das Opfer der Dekumaske (alle von denem man die masken hatt sind ja tot)
Mh, der traurige Baum am Anfang ist der Sohn des Deku-Butlers... nur werden wir wohl nie erfahren, was mit ihm passiert ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister L ()
Original von Mister L
Ja, aber der Butler konnte zu diesem zeitpunkt doch noch gar nicht wssen, dass sein Sohn gestorben ist! Er kniet ja erst am Tag des Karnevals traernd vor diesem baum.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jul15 ()
Original von jul15
-@PCB94, der Butler ist doch der Leibwächter des Dekukönig's, er hat also für die Sicherheit seines König's Sorge zu tragen. So entstanden vom Sumpfgebiet aus die verschiedensten unterirdischen, geheimen Tunnelnetzwerke in alle Himmelsrichtungen ausgehend um im Falle eines Angriff's auf seine Majestät, die sichere Flucht zu gewährleisten. Natürlich gehen diese geheimen Dekutunnel noch viel weiter als bis nach Unruhstadt und überhaupt. Ja, so muss es sein, gibt für alles ne übertrieben, logische Erklärung. ^,^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PCB94 ()
Original von Mister L
An welcher Stelle im Spiel sieht man denn Darunia?
Ich habe jedenfalls bis jetzt keinen einzigen Goronen gesehen, der wie Darunia aussieht. Vielleicht ist er mir aber auch einfahc nur entgangen.