Alles über den Mond in MM

    • MM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber seine Frisur ist ganz anders. Und Darunia hat auch nicht solche auffälligen Lippen wie Darmani.
      Wo wir sowieso schon bei dem Thema sind: Warum sieht Link nicht wie Darmani aus, wenn er die Goronenhaut aufsetzt?
      Kauf was ein! Kauf was ein! Kauf´s bei Deinem Maromarkt!
    • Original von Mister L
      Aber seine Frisur ist ganz anders. Und Darunia hat auch nicht solche auffälligen Lippen wie Darmani.
      Wo wir sowieso schon bei dem Thema sind: Warum sieht Link nicht wie Darmani aus, wenn er die Goronenhaut aufsetzt?


      kennst du den toten Baum der so taurig aussieht am anfang? Das ist sehr warscheinlich das Opfer der Dekumaske (alle von denem man die masken hatt sind ja tot)

      man sieht ihm ähnlich aber nicht 100% so wie der genau s wie mikau und halt auch bei Darmani,


      mich würd ja interessieren warum der Mond so auf den Uhrenturm fixiert ist
    • Original von **Der_Postbote**
      mich würd ja interessieren warum der Mond so auf den Uhrenturm fixiert ist


      Ich denke, weil der Uhrturm das Zentrum von Termina ist, fixiert er sich so drauf.

      Losing sleep, in too deep
      Fading sun, what have I done
      Came so close to what I need most
      Nothing left... here

      last.fm | soundcloud
    • Original von **Der_Postbote**
      kennst du den toten Baum der so taurig aussieht am anfang? Das ist sehr warscheinlich das Opfer der Dekumaske (alle von denem man die masken hatt sind ja tot)

      Mh, der traurige Baum am Anfang ist der Sohn des Deku-Butlers... nur werden wir wohl nie erfahren, was mit ihm passiert ist. Von Horror Kid als Täter auszugehen wird allerdings nicht verkehrt sein, evtl. hatte er durch die absorbierte Kraft des Dekus erst die Fähigkeit, Link in einen solchen zu verwandeln, da seine Kräfte zu diesem Zeitpunkt ja noch längst nicht so stark waren wie gegen Ende des Spiels.

      @Mister L:
      Die comicartige Fratze des Mondes würde ich einfach als eine für alle Einwohner Terminas sichtbare Verdeutlichung von Majoras schierem Wahnsinn und vor allem seines äußerst, nun ja, schwarzen Humors bezeichnen. Eventuell spielt da auch noch die Kindlichkeit des Horror Kid, welches als Wirt der Maske dient, mit hinein -- sie könnte das Aussehen des Mondes beeinflusst haben.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von **Der_Postbote**
      kennst du den toten Baum der so taurig aussieht am anfang? Das ist sehr warscheinlich das Opfer der Dekumaske (alle von denem man die masken hatt sind ja tot)

      Mh, der traurige Baum am Anfang ist der Sohn des Deku-Butlers... nur werden wir wohl nie erfahren, was mit ihm passiert ist.

      Stimmt nicht, haben wir schon. Der Butler erzählt ja, dass er mit seinem Sohn gerne Rennen gelaufen ist und ihm irgendwann soweit voraus war, dass sein Sohn sich verirrt hat -- und offenbar verbaumte. Wer sich die Mühe macht, di eSchweinemaske (ich erinnere mich gerade nicht an den korrekten Namen, aber ich bin auch nicht ganz nüchtern 8D) erneut zu bekommen, wird das aber im Detail erfahren.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich kann Dir leider nicht ganz folgen. Erfährt man vom Butler selbst mehr darüber oder wie?
      Um nochmal auf den Mond zurückzukommen:
      Wenn man mit den 4 Kindern Verstecken spielt findet man in den letzten räumen der Labyrinthe in den Ecken Würfel mit Gesichtern. Ich habe sie mir mal genau angesehen und dachte erst, dass es das selbe Gesicht ist, wie das des Mondes. Das stimmt aber nicht, es sieht ihm nur ähnlich! Was hat es DAmit nun wieder auf sich?
      Kauf was ein! Kauf was ein! Kauf´s bei Deinem Maromarkt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister L ()

    • Bzgl. des Mondess kann ich gerad nichts sagen (hast du Bilder? Nicht jeder wird das noch mal eben durchspielen können), was aber den Butler betrifft: Ja, wenn man als Link/Dekulink gegen ihn antritt und gewinnt, verrät er einem all das. Das mit seinem Sohn, mein ich.
      Und wenn man den Abspann dann mit der entsprechenden maske guckt, kniet der Butler vor dem Baum und weint (?).
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Also, MIR hat er noch nie erzählt, dass sein Sohn sich einmal bei einem Wettlauf verirrt hat.
      Dass die beiden früher oft um die Wette gelaufen sind, HAT er mir allerdings erzählt.
      Zum Mond: nein, Bilder habe ich leider nicht, aber wenn man auf einem bekannten Videoportal (na, welches wohl? ;)) "Majoras Mask mond" eingibt, kann man die Würfel sehen.
      Kauf was ein! Kauf was ein! Kauf´s bei Deinem Maromarkt!
    • Gut, vielleicht sagt er es nicht expliziet, aber wenn man die Thesen "Butler läuft mit Sohn Wettrennen" und "Butler kniet im Abspann vor einem offenbar verbaumten Deku" zusammenrechnet... also Dyskalkulie hin oder her, das kann selbst ich ausrechnen. ;3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Er sagte so etwas, wie, dass sein Sohn sie verlassen hat, und nicht, dass er sich bei einem Wettlauf verirrt hat.
      Und mit "hat uns verlassen" wird er nicht "ist gestorben" meinen, da er es zu dem zeitpunkt ja noch gar nicht wissen konnte!
      Kauf was ein! Kauf was ein! Kauf´s bei Deinem Maromarkt!
    • Ähm... jemanden verlassen kann genauso ein Synonym für sterben sein wie (im Krieg) fallen oder irgendwo zurückbleiben.
      Ich finde das ziemlich eindeutig.

      Wenn ein Deku, ein pflanzliches Lebewesen, vollends zu einem baum wird, kann man durchaus annehmen, dass das dem Tod gleicht. Denn Bäume bewegen sich nicht, atmen nicht, sprechen nicht... etc.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Mister L
      Ja, aber der Butler konnte zu diesem zeitpunkt doch noch gar nicht wssen, dass sein Sohn gestorben ist! Er kniet ja erst am Tag des Karnevals traernd vor diesem baum.


      Womit wir bei der nächsten Frage wären, Wie kommt der Butler da runter? :ugly:

      Losing sleep, in too deep
      Fading sun, what have I done
      Came so close to what I need most
      Nothing left... here

      last.fm | soundcloud
    • -Der Mond ist die Verkörperung Majora's Macht, sein grimmiges Antlitz zeigt die Gefahr und Angst welche man durch ihn haben sollte. Seine lebendige Erscheinung ist ebenfalls darauf zurück zu führen.

      -Termina ist und bleibt eine magische Welt auf die es keine wirklichen Reime zu machen gibt, ich denke das sich letzten Endes nicht einmal die Entwickler die Mühe machten, um für alles in diesem Spiel eine wirkliche Erklärung zu finden und den Verlauf der Story mit einem Lächeln gegenüber standen. Die gut 2/3 der beliebten Nebenfiguren aus OoT, wurden nutürlich nur aus einem einzigen Grund in MM involviert, mögicherweise wegen des größten Erfolges jedes Zelda Spieles überhaupt ;) .

      -@PCB94, der Butler ist doch der Leibwächter des Dekukönig's, er hat also für die Sicherheit seines König's Sorge zu tragen. So entstanden vom Sumpfgebiet aus die verschiedensten unterirdischen, geheimen Tunnelnetzwerke in alle Himmelsrichtungen ausgehend um im Falle eines Angriff's auf seine Majestät, die sichere Flucht zu gewährleisten. Natürlich gehen diese geheimen Dekutunnel noch viel weiter als bis nach Unruhstadt und überhaupt. Ja, so muss es sein, gibt für alles ne übertrieben, logische Erklärung. ^,^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jul15 ()

    • Original von jul15
      -@PCB94, der Butler ist doch der Leibwächter des Dekukönig's, er hat also für die Sicherheit seines König's Sorge zu tragen. So entstanden vom Sumpfgebiet aus die verschiedensten unterirdischen, geheimen Tunnelnetzwerke in alle Himmelsrichtungen ausgehend um im Falle eines Angriff's auf seine Majestät, die sichere Flucht zu gewährleisten. Natürlich gehen diese geheimen Dekutunnel noch viel weiter als bis nach Unruhstadt und überhaupt. Ja, so muss es sein, gibt für alles ne übertrieben, logische Erklärung. ^,^


      Diese Erklärung ist sowas von toll, echt. ^^
      Ist echt voll logisch :)

      Zum Thema:
      Ich finde der Mond is eine Marionette vom Horror Kid/Majoras Maske um seine Pläne zu verwirklichen, dabei muss die Maske, dem Mond irgendeinen Geist oder so gegeben haben, deshalb auch das Gesicht.

      Losing sleep, in too deep
      Fading sun, what have I done
      Came so close to what I need most
      Nothing left... here

      last.fm | soundcloud

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PCB94 ()

    • Original von Mister L
      An welcher Stelle im Spiel sieht man denn Darunia?
      Ich habe jedenfalls bis jetzt keinen einzigen Goronen gesehen, der wie Darunia aussieht. Vielleicht ist er mir aber auch einfahc nur entgangen.




      hmmm... weißte was??? ich packe meine alte N64 wieder aus und sachau mal ob ich Darunia finde ^^
      DIE BESTEN TITEL (bis jetzt) WAREN:

      THE LEGEND OF ZELDA
      LINK TO THE PAST
      OCARINA OF TIME
      UND
      TWILIGHT PRINCESS

      Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und in ebay versteigern


      [Blockierte Grafik: http://bulk.destructoid.com/ul/65179-the-memory-card-22-link-vs-ganon/OoT%20-%20Ganon-550x.jpg]