Geteilter Zeitstrom?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geteilter Zeitstrom?

      Ich weiß, ich bin ein Neuling im Forum und sollte daher nicht bereits am Anfang ein Thema eröffnen.

      Jedoch ist es so, dass mich meine Frage schon Jahre beschäftigt (seit ich OoT ausgespielt habe) und ich noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe. Und da ich seit kurzem einen Internetanschluss besitze, habe ich mich sofort hier im Forum angemeldet, in der Hoffnung, dass diese Frage endlich beantwortet werden kann.

      Natürlich habe ich mich erkundigt ob es diese Frage nicht bereits gibt (Suchfunktion und manuelles durchlesen aller Themen).
      Ich habe keine gefunden die sich speziell mit diesem Problem auseinandergesetzt hätte.
      Und wenn es sie dennoch gibt/gab, dann tut´s mir ehrlich.


      Jetzt aber ohne Umschweife:

      Als Link in OoT Ganondorf am Ende besiegt, gibt er Prinzessin Zelda die Okarina zurück, woraufhin sie ihn 7 Jahre zurück in seine Zeit schickt.
      Als er dort ankommt ist das Schloss noch nicht zerstört und die Prinzessin noch nicht geflohen.

      Also zu welcher Zeit kam er zurück?
      Und was ist mit Ganondorf? Lebt er noch?
      Wurde der Ganondorf der Zukunft sowie der aus der Vergangenheit von den Weisen der Zukunft durch das Zeitportal hindurch verbannt? Möglich.
      Das hieße dann jedoch, dass die Zeit in 2 verschiedene Zeitströme geteilt worden währe.
      Der Zeitstrom, in dem Ganondorf Hyrule beinahe zerstört hätte und Link ihn vernichtete, und in dessen Anschluss die Geschehnisse von TWW spielen (Hyrule ist versunken).
      Und der zweite Zeitstrom in dem Hyrule nicht zerstört wurde und in dem die Geschehnisse von MM spielen.(Link geht auf Reisen).