Zelda: Skyward Sword

  • SS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich versteh das Gemecker sowieso nicht.
    Auch dieses "Es ist zu bund" Das war lediglich ein kleiner Abschnitt eines riesen Spiels! Es ist ja nicht wie in Fairy Tail fights so knallbund das Spiel über (Zumindest was ich vom Spiel kenne)
    Grafik, gut kann man streiten allerdings find ich sie sieht ziemlich genial aus. Es gibt aber traurigerweise welche die Spiele sie nicht Grafikmaximun haben als direkt schlecht kritisieren.
    Würde solche Leute gern mal das Zelda und Zelda II Spielen sehen (Ist ja nicht in HD und man sieht nicht jede einzelne Hautpore versteht sich)

    Ich freue mich jedenfalls sehr darauf. Wie eigentlich auf fast alles was Nintendo heut gezeigt hat.

    Die Steuerung ist auch sicher Top, sowas habe ich mir gewünscht. Gegner die nur an bestimmten Stellen verwundbar sind weil sie überall anders Parieren oder Blocken. So hab ich mir auch schon TP vorgestellt und in SS ist es nun Wirklichkeit :)

    Ich glaube allerdings die beiden hatten echt hart zu kämpfen auf der Bühne, immerhin war es DAS Spiel worauf jeder gewartet hat und genau dann geschieht was ungewolltes. Naja macht sie wenigstens Menschlich :D
    Am Ende sah man ja wie weit er von den Monitoren wegstand. Das waren gute 11-13 Meter also kein Wunder das es ruckelte.

    Zelda FTW :thumbs_up:
  • Ich denke, dass sehr viel mit M+ gemacht werden wird.
    Bomben rollen (wie geil ist das denn bitte), Türen verwirren (weniger geil), aber ich denke, bis es dann rauskommt (2011 wirds kommen, oder?) wird noch viel geändert werden^^
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
  • ich hab den trailer zwecks inet leiotung net geshen und berufe mich hier allein auf euch. kann das gemecker net ganz verstehen. steuerungprobs denk ma entfernung etc. grafik? we will see wie es zum schluss aussieht,man hat ja net viel gesehen. story? weis man nix? wo es genau spiel?kp epona?weis man net


    also was weiss man?


    so ziemlich gar nix nur das es cell-shading like und mit der wiimote gesteuert wird. DAs wars eigtl...


    bin gespannt wie ein Schnitzel wann der nächste Epische trailer kommt(an tp zurückdenk^^)

    weil ich denke da wird dann mehr bekanntgegeben....


    besonders auf die story bin ich gespannt


    bis dahin so long
  • Original von Kefka
    Ich denke, dass sehr viel mit M+ gemacht werden wird.
    Bomben rollen (wie geil ist das denn bitte), Türen verwirren (weniger geil), aber ich denke, bis es dann rauskommt (2011 wirds kommen, oder?) wird noch viel geändert werden^^


    Weihnachten 2011 dürfte definitiv sein. Alles Andere wäre auch wirtschaftlich unsinnig.

    Und bis dahin sind es noch ziemlich genau 1 1/2 Jahre. Lasst euch diese Zahl auf der Zunge zergehen. Was bis dahin alles noch passieren kann......!

    Ich denke, die trailer- und screenshotlose Zeit ist vorbei. Bis zum Release wird es jetzt sicher Schlag auf Schlag gehen ^^ Trailer und Screenies werden folgen =o
    -
  • Das mit den Stoerungen bei der Gameplay Praesentation liegt wahrscheinlich an den vielen Wifi Geraeten die zu dem Zeitpunkt anwaren. Der Typ hat ja geagt "pleast turn your Wifi off" und dann hat die Menge laut losgelacht, wahrscheinlich nach dem Motto "Du kannst mich mal, das hier ist DIE Praesentation der E3, die Film ich mit meinem Smartphone, egal ob das Wifi stoert oder nicht"

    Und uebrigens das Es einem noch nicht vorkam wie ein richtiges Zelda ist ganz klar, denn das war jetzt ein Gameplay Trailer, der Zeigt wie Link in einem Wald von der Umfangreichen Steuerung bedient werden kann. Story Trailer mit Cutscenes werden sicher folgen, das war erst die Spitze vom Eisberg heute.

    Ich dachte die E3 heute loest alle Geheimnisse, aber es ist ehr das gegenteil. Was hat das Artwork, was letzttes Jahr gezeigt wurde, was ja sehr duester Aussah, mit der bunten Waldlandschaft zu tun? Warum hat Link heute immer Sein Schwert in der Hand gehabt und auf dem Artwork nicht? Ich bin noch gespannter als vorher...
    mfg
  • Ich möchte bei all dem Gemotze bzgl. der Grafik usw. darauf hinweisen, dass das alles vermutlich noch sehr vorläufig ist. Wir erinnern uns, dass vieles was in irgendwelchen Trailern zu sehen war, nicht im endgültigen Spiel war. Von daher werd ich mich erst dazu äußern, wenn ich das Endprodukt kenne.
    Zelda hypt mich nicht mehr so, dass ich deswegen in irgendwelche Gefühlsausbrüche jeder Art verfalle, aber ich finde das, was ich sah nicht schlecht.
  • Bäh, das neue Zelda sieht aus wie eine Mischung aus TP (guter OoT-Klon) und WW (schlechter Kinderkram). Genau wie Final Fantasy ist auch Zelda einfach ausgelutscht und tot. OoT war einfach der untopbare Höhepunkt, danach konnte nur MM durch das Zeitsystem noch knapp herankommen. Ein Kinder-Zelda, das passt aber zur Casualkleinkinderkonsole Wii. Da bietet der bald 20. OoT-Run mehr Nährwert.

    RIP Zelda, es war in den 90ern toll mit dir. Der einzig wahre Link ist und bleibt halt der Held der Zeit aus OoT und MM.
    - 19x Ocarina of Time (N64)
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass
    - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)


    N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
  • Für alle die den ersten Trailer verpasst haben: *Link*

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

  • Original von blacksun84
    Bäh, das neue Zelda sieht aus wie eine Mischung aus TP (guter OoT-Klon) und WW (schlechter Kinderkram). Genau wie Final Fantasy ist auch Zelda einfach ausgelutscht und tot. OoT war einfach der untopbare Höhepunkt, danach konnte nur MM durch das Zeitsystem noch knapp herankommen. Ein Kinder-Zelda, das passt aber zur Casualkleinkinderkonsole Wii. Da bietet der bald 20. OoT-Run mehr Nährwert.

    RIP Zelda, es war in den 90ern toll mit dir. Der einzig wahre Link ist und bleibt halt der Held der Zeit aus OoT und MM.



    sry für evtl doppelpost...


    untopbare höhepunkt naja.... es war das erste 3d zelda kla rdas es gehypt wurde etc(es war ja auch gut)

    aber cell-shading heiß0 net gleich=kinderspiel

    ich fand tww teilweise happig und nix für kleine kinder trotz shading

    ich finde manche kommentar von usern hier einfach überflüssig wenn diese besagten personen sowas net mögen und die wii als kleinkinderkonsole abstempeln sollen diese bitte zur obermegaperfektegrafikps3-protzmachine wechseln und gut ist.

    das musste jetz ma raus....
  • So, gerade wurden die ersten Reaktionen der Leute gezeigt, die die Demo spielen konnten. Reviews waren durchweg gut. Die Steuerung ist wohl sehr intuitiv. :3

    An der Grafik wird bis nächstes Jahr bestimmt nochn bissl was 'getweaked'.
    Yay4teh pseudo-sig
  • Original von CAMIR
    Ich möchte bei all dem Gemotze bzgl. der Grafik usw. darauf hinweisen, dass das alles vermutlich noch sehr vorläufig ist. Wir erinnern uns, dass vieles was in irgendwelchen Trailern zu sehen war, nicht im endgültigen Spiel war. Von daher werd ich mich erst dazu äußern, wenn ich das Endprodukt kenne.
    Zelda hypt mich nicht mehr so, dass ich deswegen in irgendwelche Gefühlsausbrüche jeder Art verfalle, aber ich finde das, was ich sah nicht schlecht.


    Ja, sicher hat der Trailer heute wenig mit dem Endprodukt zu tun. MAn bedenke, dass aus dem ersten Trailer fuer TP auch fast nichts im Spiel zu sehen war:
    youtube.com/watch?v=OOW7BpvW9Rk
    Wahrscheinlich aendern sie auch nochmal Links Stimme^^

    @Phael, kannst du mal einen Link zu dem Interview posten?
    mfg
  • Original von xRESxSongoku
    Original von Valar
    Weiß nicht, ob's schon gepostet wurde, aber es sind jetzt auch Screenshots online:
    uk.wii.ign.com/dor/objects/872…rd-20100615103805125.html




    geht net... der link


    öh, doch? oO


    Hätte ein Zelda im TP-Grafikstil ehrlich gesagt besser gefunden, TWW war zwar imo eins der besten Zeldas, doch hat mir die Atmosphäre bei TP besser gefallen, da es auf Grund der Grafik einfach ernster wirkte. Aber der Sprung von der Klippe sieht ja echt sehr episch aus.
    Und die Steuerung ist imo kein Problem, bin gespannt, wie sich das später spielen lässt^^
  • Original von Riku55
    Original von xRESxSongoku
    Original von Valar
    Weiß nicht, ob's schon gepostet wurde, aber es sind jetzt auch Screenshots online:
    uk.wii.ign.com/dor/objects/872…rd-20100615103805125.html




    geht net... der link


    öh, doch? oO


    Hätte ein Zelda im TP-Grafikstil ehrlich gesagt besser gefunden, TWW war zwar imo eins der besten Zeldas, doch hat mir die Atmosphäre bei TP besser gefallen, da es auf Grund der Grafik einfach ernster wirkte. Aber der Sprung von der Klippe sieht ja echt sehr episch aus.
    Und die Steuerung ist imo kein Problem, bin gespannt, wie sich das später spielen lässt^^



    dieser fehler kommt bei mir


    HTTP ERROR: 405

    HTTP method POST is not supported by this URL

    RequestURI=/dor/objects/872155/the-legend-of-zelda-skyward-sword/images/the-legend-of-zelda-skyward-sword-20100615103805125.html
  • Also, ich bin jetzt nicht soo begeistert von dem Look, aber wie schon gesagt hab, als ST angekündigt wurde: Leute, wollt ihr nicht warten bis das Spiel rauskommt, also echt mal >.>

    Ich für meinen Teil warte bis ich mehr infos habe, bevor ich ein Spiel fertigmache
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Meine Güte, wie kann man nur so über ein Spiel lästern von dem man eine kleine Gameplaydemonstration gesehen hat. Gut, die Präsentation war lahm, und ich fand es auch scheiße, dass man nichts von der Geschichte erfahren hat. Da hätte man auf die Leinwand auch diese vier Sätze werfen können:

    - Use of WiiMotion plus
    - Has Cell-Shading Graphics
    - Contains enemies, trees, mushrooms and such shit
    - Watch the trailer on youtube.com!


    Aber das heißt doch nicht, dass das verdammte Spiel schlecht wird. Ich frage mich schon ob das hier noch ein Zeldafansforum ist oder ein Auffangbecken für grafikgeile Dauernörgler, die bei jedem neuen Spiel mit der Lupe nach irgendwelchen unbedeutenden Details suchen, die sie kritisieren können.
    Was hattet ihr eigentlich für Erwartungen, dass sie so enttäuscht wurden, schließlich war vorher über das Spiel fast nichts bekannt. Schließlich haben wir ja ein Zeldaspiel bekommen und das wollten wir doch alle, oder nicht?