Zelda: Skyward Sword

  • SS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zelda: Skyward Sword

    Myamoto hat heute morgen ein neues Zelda angekündigt. Es ist noch nicht viel bekannt, aber er hat gesagt, dass es sich stark von seinen Vorgängern unterscheiden wird und Link auch viel erwachsener wirken wird.
    Bei der Steuerung, meinte er, muss man es sich wie beim Bogenschießen in Wii Sports Resort vorstellen.

    Hier nochmal nachzulesen: videogameszone.de/aid,686186/Z…digt-neues-Zelda-an/News/

    Also ich bin ja schonmal gespannt. Mal sehen was draus wird.
    Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
    MKW-FC: 3824-0537-0812
    Brawl-FC: 1676-5700-3492
  • RE: Neues Zelda angekündigt

    Dann will ich langsam mal die Wii-Angebote im Auge behalten. Bisher habe ich mir den N 64 und den GC nur wegen Zelda gekauft. Ok, den GC hätte ich mir sparen können, aber wenn Nintendo wieder ein tolles Zelda-Spiel rausbringt - hoffentlich kein lahmes zweites TWW -, dann hole ich mir gerne Ende 09/Anfang 10 eine Wii. Im Grunde war TP schon richtig klasse, nur etwas mehr Sidequests müssten rein und eine belebtere Welt wäre auch klasse.
    - 19x Ocarina of Time (N64)
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass
    - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)


    N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
  • Man korrigiere mich, aber wird nicht bei jedem neuen Zeldatitel versprochen, dass er sich völlig von den bisherigen Teilen unterscheiden wird?

    Abwarten und Tee trinken.

    Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Was soll ich jetzt machen, ausser vor Freude auf die Straße zu laufen :dance: :dance:
    OMG das ist das worrauf ich (und wahrscheinlich jeder andere) gewartet habe. Erwachsener link und kein DS Phntom Hourglass Mist :D :D :D
    Tja gt zu wissen, dass es noch gute Spiele geben wird ;)

    [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]

    Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:
  • Ich freu mich jetzt nicht wirklich wie ein Schnitzel...toll, Ankündigung. Angekündigt wurde schon vor nem Jahr, dass die Teams von Mario und Zelda sich wieder zusammengerauft haben. Was wirklich Großartiges ist diese Ankündigung bei Leibe nicht. Und dass dieses Zelda sich von des bisherigen unterscheiden wird, hat Mr. Myiamoto schon 2007 gesagt.
    Vorfreude spür ich jedenfalls keine...und ob es noch so früh rauskommt, dass ich es noch spiele, ist unwahrscheinlich.
  • Nachdem die Entwicklung von Metroid Prime gerade gut zu beobachten ist, kann ich mir durchaus denken, dass ein etwas anderes Zelda in Entwicklung ist. Die Ankündigung ist im Prinzip nichts Neues. Erstens ist anzunehmen, dass ein weiteres Zelda in Entwicklung ist und zweitens wurde dies ja schon voriges Jahr bestätigt.

    @ UnSubigitatrix
    Na jetzt sei doch nicht so bockig. Warte doch erstmals ab als auf beleidigt umzuschalten. Man kann nicht alles im Leben haben und erst recht nicht sofort.
  • Ich fang erst dann an, mich drauf zu freuen, wenn ich nen Trailer oder zumindest ein paar Screenshots sehe; dass irgendwann mal wieder ein neues Zelda erscheint, war ja ohnehin klar.

    Es kursieren im Internet bereits wieder tausende Gerüchte, aber wirklich konkret weiß man noch nix. Wer weiß, vielleicht zeigen sie im Lauf der E3 noch einen Trailer? Da die Pressekonferenz von Nintendo schon vorbei ist, ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß, aber hoffen kann man ja noch... xD


    (Ja, man kann draufklicken)
  • oh gott.... noch ein theard dazu???
    hatten wir das selbe thema nicht schonmal nach der Letzten E3 ???
    Das spiel ist doch schon seit der letzen E3 bestätigt. -.-
    *hust* Google & Board suche sind eure Freunde *hust*

    @ topic :
    ANGEBLICH hat Miyamoto auch in einem geheimen Interview
    vor vielen Presseleuten wo KEINE cam's erlaubt waren, eine SKizze
    von Link gezeigt..... naja... auf jeden fall meinte herr Miyamoto das
    wir das erste Material auf der E3 2010 sehen können.


    EDIT : Zelda-Team hat bereits neue Arbeit begonnen
    wie ich mitbekommen ist war der sogar von mir xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krispa ()

  • @Vas-y
    Ich bin weder beleidigt noch blockig. Ich bin kein Kind mehr, dass nicht weiß, wie viel Arbeit in solchen Werken steckt und sicher nicht ungeduldig. Tatsache ist aber, dass ich langsam aber sicher die Videospiele wegschieben will. Ergo werde ich eben nicht mehr dazu kommen, dieses Zelda, wann immer es auch kommt, zu spielen. Ich wollte nur auf den Punkt bringen, dass jetzt, da die E3 nur eine weitere Ankündigung mitbrachte, für mich feststeht, dass das Wii-Zelda für mich kein Thema mehr ist.

    @Topic
    Wenn Nintendo sowas geiles vorzuzeigen weiß wie im Falle von Metroid Other M dürfte das sicher Fanstoff bester Sorte sein. Aber dennoch kommt es mir komisch vor, wie Myiamoto das Gameplay beschreibt...ich habe nämlich dieses Sports Resort nie gespielt...vielleicht wirds interessant. Solange sie nicht wieder nur OoT zerhacken und als neuen Schaschlikspieß mit Extrazwiebeln wie in TP servieren...
  • Tatsache ist aber, dass ich langsam aber sicher die Videospiele wegschieben will. Ergo werde ich eben nicht mehr dazu kommen, dieses Zelda, wann immer es auch kommt, zu spielen.

    Warum willst du Videospiele wegschieben, wenn man fragen darf? Für so ein Hobby hat man doch immer Zeit.
    - 19x Ocarina of Time (N64)
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass
    - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)


    N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
  • @UnSubigitatrix
    Ich stimme blacksun84 voll zu. Warum willste nich mehr zocken? Ich würde mir nie haufenweise Konsolen und Spiele kaufen, nur um mit 16, oder 17 damit aufzuhören.
    Gibt es da einen bestimmten Grund? Weil sonst kann ich dich in keinster Weise verstehen ?(

    [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]

    Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:
  • Also, der Threadtitel trifft nicht unbedingt den Nagel auf den Kopf, etwas Neues wurde hier ganz und gar nicht angekündigt, dass "Zelda Wii" in der Mache ist, ist nun schon seit Jahren eigentlich bekannt und spätestens seit letzter E3 offiziell.

    Man hat laut Miyamoto auf der diesjährigen E3 nichts vorgeführt, weil das Zelda Wii Team derzeit superschwer mit dem Spiel beschäftigt ist und keine Zeit hatte, Trailer oder dergleichen vorzubereiten. Ist mir recht, besser als bei Twilight Princess, wo sie Jahre im Voraus Trailer gebracht haben, wo dann im Endeffek das Endprodukt nicht halten konnte, was diese versprachen.

    Das Artwork, welches Miyamoto präsentiert hatte, soll im Twilight Princess Stil gehalten sein, aber Link als erwachsenen Mann zeigen, also wesentlich älter als seine jugendlichere Inkarnation in Twilight Princess. Auch soll eine Zora Frau drauf zu sehen sein. Ich hoffe mal, das Artwork wird noch der Öffentlichkeit präsentiert, momentan sind nur schlechte Fakes unterwegs.


    Edit, @unten:
    Ja, sorry, scheiß Gamespot Headlines... Dennoch wäre ein Ende 2010 Release nicht ausgeschlossen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

  • Original von Gerudo300
    @UnSubigitatrix
    Ich stimme blacksun84 voll zu. Warum willste nich mehr zocken? Ich würde mir nie haufenweise Konsolen und Spiele kaufen, nur um mit 16, oder 17 damit aufzuhören.
    Gibt es da einen bestimmten Grund? Weil sonst kann ich dich in keinster Weise verstehen ?(


    hoho.. sag des mal nicht zu laut...
    Ich habe ne Wii, nen DS & ne Xbox 360.
    die Wii seit ich dem Veröffentlichungs tag, den DS hab ich auch fast
    am VÖ bekommen, und die Xbox habe ich erst letztes weinachten.
    und? ich zocke nicht mehr.....

    Jeder der 3 genannten Konsolen ist nur da um einbestimmtes Spiel (im falle
    meiner Xbox) / eine beastimmte Spiel-Reihe abzuspielen....

    Zocken ist langweilig geworden, da mich die neuen Spiele alle nicht fesseln
    können.... es gibt fast Kein spiel das mich nicht nach wenigen Minuten
    Langweilt (es liegt auch daran das ich keine 8 mehr bin, und mich da ein wenig rausgelebt habe.. es gibt ebend wichtigeres)
    und trozdem habe ich Geld in die Konsole gesteckt.....

    mir genügt es die zelda teile zu spielen, sofern einer erscheint,
    und dann ist auch erstmal wieder gut....
    dieses Jahr kommt noch das Ghostbusters Spiel dazu
    (nix sagen, ich bin ein riesen Ghostbusters fan.. noch mehr als zelda) und denn ist mein pensum erfüllt...

    ich denke, genauso wie ich wird es auch irgend nen Grund bei UnSubigitatrix geben....
    is halt so^^



    aber um noch Fix was zum Topic zusagen, damit mein Post nicht
    kompletter Spam war :
    @ TourianTourist :
    es war nie die rede das es 2010 rauskommt.
    er sagte lediglich das 2010 das erste Material dazu gezeigt wird. ;)
  • auf zfans.de steht in der nachricht über das neue zelda wii spiel folgendes

    Zum Spiel: Ein Bild von einem erwachsenen Link tauchte während der Konferenz auf. Link stand hinter einer Mauer und war teilweise verdeckt. Gegenüber stand eine Frau mit einer kristallenen Halskette und umhüllt von einem blauen Schein



    kann dasbild vieleicht jemand posten da ich das noch nicht im internet gefunden habe aber es doch bestimmt irgendwo sein müsste
  • Original von Vas-y
    @ UnSubigitatrix
    Na jetzt sei doch nicht so bockig. Warte doch erstmals ab als auf beleidigt umzuschalten. Man kann nicht alles im Leben haben und erst recht nicht sofort.



    Original von Gerudo300
    Also ich finde man sollte sich über alles freuen, was man zu hören bekommt. Und zum "Zeitvertreib" sind ja af der E3 viele gute Spiele angekündigt worden :D






    Ich glaube, ich muss kotzen. Als ST angekündigt wurde, kam von allen Seiten nur: OMG wie behindert wir haben zwar nur einen Trailer, der nichts bedeutet, aber das Spiel wird auf jeden Fall absolut scheiße. Und jetzt ist noch nicht einmal ein Trailer raus und man soll sich schon freuen?!?!?

    Ich möchte das jetzt nicht speziell auf euch beide beziehen, Vas und gerudo, da ich im Moment eure Meinung zu ST nicht kenne, aber trotzdem gibt es genug Leute die genauso denken, wie ich es geschildert habe. Und das macht mich krank.


    @Topic: Ich persönlich freue mich generell über jede neue News über ein neues Zelda-Spiel, bis ich wirklich handfeste Fakten habe, die mir das Spiel verderben. Allerdings hoffe ich, dass Motion Plus, sofern es für dieses Spiel genutzt wird, auch für andere Spiele genutzt wird. Ich will mir kein Zubehör für ein einzelnes Spiel kaufen.



    So viel dazu von mir

    Luciotion
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Hmn. Mal überlegen ob ich mir das kaufe. Tp hab ich damals für die Wii gekauft. Und war von der Steuerung alles andere als angetan...

    Aber mal sehen, mal sehen. Vielleicht machen sie was draus, ich bin gespannt. Bis dahin werde ich versuchen TP noch auf dem GC zu ergattern... irgendwie.

    Ansonsten würd ich mich riesig freuen wenn sie endlich mal ein Zelda mit richtig knackigem Schwierigkeitsgrad machen. Das fehlt mir total... nach dem ersten Boss in TP damals war ich wirklich enttäuscht. Gibt doch so viele Wege das ganze schwerer zu gestalten, sei es fix oder optional in dem man Schwierigkeitsgrade anwählt. Aber wenn die Gegner stärker sind und einem mehr Herzen abziehen - und ja, wenn Link von nem Riesendämon gegen die nächste Wand geschleudert wird sind das durchaus drei gestärkte Herzen, ergo sechs Schwache Herzen, wert...), mehr Gegner, zähere Gegner...
    ich mein, es muss jetzt nicht so schwer werden wie ein Re5 auf Veteran. Aber eine Herausforderung, bitte. Wie die alten SNES-Spiele damals halt...
    wenn's verlockend aussieht und sie den Schwierigkeitsgrad um 2 oder drei Stufen höher gestellt haben dann bin ich durchaus interessiert. : ) Oh ja, und düster, bitte. Kann ruhig sein wie TP oder noch um eine Ecke dünkler. :3

    Das sind meine Hoffnungen, aber ich erwarte nicht dass sie in Erfüllung gehen werden. Vlt. sind sie einfach zu hoch. Ich lass mich mal überraschen, ich will das Spiel weder in den Himmel loben noch jetzt schon drüber schimpfen.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"