Weihnachtshörspiel 2010 - Welche Charaktere möchtet ihr hören?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weihnachtshörspiel 2010 - Welche Charaktere möchtet ihr hören?

    Wie jedes Jahr plant Vas-y mit einer Gruppe von Usern wieder ein weihnachtliches Zeldahörspiel, welches dann auf zfans.de veröffentlicht wird.

    ==> Zu den bisherigen Hörspielen

    Da wir über die Charaktere noch ein wenig unschlüssig sind, haben wir uns gedacht, dass ihr dieses Jahr selbst wählen könnt, wen ihr hören wollt! Postet einfach 3 - 5 Charaktere, die ihr gerne mal in einem Hörspiel erleben möchtet, in diesen Thread. Nach einer Woche werten wir das Ganze dann aus, bevor unser Meisterhörspielautor Ulyaoth dann die Geschichte verfasst. Da wir uns auf keine feste Spielwelt festgelegt haben, können die Charaktere auch aus verschiedenen Zeldaspielen stammen.

    Ein paar Einschränkungen sind zu beachten:

    - Die Charaktere müssen aus Majoras Mask, Ocarina of Time, Twilight Princess, The Wind Waker oder Phantom Hourglass stammen. Sollten trotzdem andere Charaktere gewünscht sein, begründet das bitte gut und ausführlich!

    - Zelda, Link und Ganondorf nennt bitte nicht! Die drei wollen wir nicht dabeihaben :P

    Da auf Zfans.de die gleiche Umfrage gestartet wird und das Ergebnis zu dem Ergebnis aus dem ZFB dazuaddiert werden wird, wird es eine Überraschung, welche Charaktere schließlich im Hörspiel vorkommen werden. Das Endergebnis wird vorher nicht bekannt gegeben.
  • Eindeutig den Maskenhändler :D

    Sonst vl Talon und der Deku-Baum wär nett :)

    Edit: Und das Horrorkid mit MM drauf fällt mir noch ein (aber unbedingt mit MM, sonst is LW)

    Edit: Taya Tael
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

    join #teamrocket @iz-smart.net

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Stan ()

  • Skullkid mitsamt Majoras Maske im Gesicht, also die besessene Version.
    Einach weil Skullkid&Majora zusammen einfach nur stylish sind. Und viel Chaos machen würden.

    Taya.
    Tael.
    Weil ich ihre Geschwisterliebe so süß finde und sie auch einzeln sehr mag. Taya is so schön frech und Tael ist total liebenswert x3

    Romani. Die's cool. Ich mag sie charakterlich. Ein frohes Mädchen, das gut in ein Weihnachtshörspiel passt.

    Grog. Er ist so etwas wie das Gegenstück zu Romani. Wäre doch schön, wenn man ihn dazu bringen könnte, sich über etwas zu freuen. :)
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

  • König Harkinian

    Edit: Okay, ich hab jetzt erst gelesen, dass eine ausführliche Begründung gewünscht wird: König Harkinian ist einer der lustigsten und beknacktesten Zelda-Charaktere überhaupt. In meiner Meinung ist er sogar das einzig gute an den CD-i Spielen. Er ist außerdem furchtbar mutig, weil er alleine nach Gamelon eilt um Herzog Onkled bei seinem Kampf gegen Ganon zu unterstützen. Außerdem hat er auch einen Bart, ähnlich dieser Santa Claus Figur.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von palma ()

  • Leute, hört mal auf Charaktere aus den CD-I-Spielen zu posten. Das Hörspiel ist ja immer ne lustige Sache und so, aber deswegen braucht ihr mir das hier nicht absichtlich schwerer machen, hinterher auszuzählen :/.
    Und vielleicht haben wir ja auch schon geplant die CD-Is irgendwie mit einfließen zu lassen, das weiß ja niemand :)
    Also bitte :<

    EDIT:
    Wo ich schon herschreib: Ich stimme für den Maskenhändler und Tingle o/
  • Wo ich gerade hier bin…

    Ich hätte gerne NICHT Ilia dabei. Ich konnte sie noch nie besonders leiden und sie bietet meiner Meinung nach nicht gerade Potenzial, um in einem Hörspiel verbraten zu werden. Das macht's Uly doch echt nur unnötig schwerer. oô

    Interessante Charaktere sind allerdings in meinen Augen: der Hühnerkerl in TP und sein Kollege mit der Kanone (bei denen ich gerade nur die englischen Namen wüsste); Zant, denn was gibt es verrückteres (andererseits war der im letzten Hörspiel schon dabei~); Ruto -- keine ist zickiger; und selbstverständlich Horrorkid und der Happy Masks Salesman.

    Mit denen kann man wenigstens was anfangen, finde ich.

    Ach ja: Linebeck darf natürlich auch nicht fehlen.

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Dragynn999
    Gwonam... für die weihnachtliche portion
    SQUADALAH!

    Man scheint in diesem Forum des Lesens kompletter Threads nur begrenzt mächtig zu sein. :[
    Siehe Tetras Postings.

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Original von Dragynn999
    Gwonam... für die weihnachtliche portion
    SQUADALAH!

    Man scheint in diesem Forum des Lesens kompletter Threads nur begrenzt mächtig zu sein. :[
    Siehe Tetras Postings.


    Und andere schlagen Morshu und Harkinian vor... tststs...
    nya... wenn ich schon der sündenbock sein muss, dann schlage ich halt was anderes vor.

    Larciel... für eine einleitung des ganzen plots wäre er sicher nützlich, aber auch zum versenden von weihnachtskarten :P
    "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
  • tingle fällt aus - die einzige figur aus der zelda-reihe, die mir extrem auf den zünder geht, weil sie imho nervtötend, dämlich und überflüssig ist.
    sorry.

    salia sollte dabei sein, agnetha fänd ich auch interessant (z.b. in der rolle einer eifersüchtigen liebenden, die links hilfsbreitschaft falsch interpretiert...? :D...)

    mein absolutes highlight wäre allerdings der hühnertyp, der sowohl in mm als auch in oot meine absolute lieblingsrolle darstellt ("meine eltern sind widerlich, menschen sind widerlich, du bist sicherlich auch widerlich und überhaupt wird die welt untergehen" .. etc.) :mpf: einfach cool und ich kann mich ziemlcih gut mit ihm identifizieren :D - vielleicht entdeckt er ja am ende auch das schöne, was ein weihnachtsfest mit sich bringen kann und fasst so etwas vertrauen in aufrichtige menschen - er wäre jedenfalls prädestiniert für eine rolle a la Ebenezer Scrooge...