Völker-Krieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ne Idee die ich eigentlich schon anläßlich der Fußball-WM hatte. Ich mich allerdings nicht getraut habe zu schreiben. Aber jetzt versuche ich es mal.
      Puuuh
      Also ich dachte es mir so das jemand 16 oder 32 Völker aus dem bekannten Zelda Universum sucht. Jemand anderes es auslost und somit es einzelne Begegnungen gibt. Doof erklärt. Also bsp: Die Zoras kämpfen gegen die Goronen: Jeder der abstimmen will, wer gewinnt muss eine Erklärung liefern warum gerade das Volk gegen das andere siegen würde. Nach einem Tag oder einer Woche würden die Stimmen zusammen gerechnet und eine neue Begegnung würde stattfinden.

      Nur ne Idee.
      ... achja, guten Morgen.
    • Naja, ich glaube du hast das schon ganz gut verstanden.
      Also, man lost 16/32 Völker aus. Jeweils das Paar das dran ist hat einen Tag/ bzw eine Woche Zeit den Kampf für sich zu entscheiden, indem er halt mehr Stimmen für sich verbuchen kann. Und dann ist es wie im Achtelfinale/Viertelfinale das der Verlierer ausscheidet und der Gewinner weiter ist und gegen seinen neuen Gegner (der am nächsten Tag/Woche dran ist) antritt.
      Bis zum Finale halt

      Ich dachte das so mit Umfragen und so

      P.S. Minish kenne ich jetzt nicht so. Aber wenn sie halt nicht so stark sind, können sie halt auch nicht das stärkste Volk Hyrules werden.
      ... achja, guten Morgen.
    • Hihi das ganze gabs schon mal bei zfans.de so viel ich weiß :)

      Aber hört sich Toll an.

      Helft mal mit! Mir fallen ein:

      Zoras
      Goronen
      Kokiri
      Hyruler
      Gerudo
      Dekus
      Orni
      Garos
      Feen

      Tja mehr fallen mir gerade nicht ein :D
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Hihi das ganze gabs schon mal bei zfans.de so viel ich weiß :)

      Aber hört sich Toll an.

      Helft mal mit! Mir fallen ein:

      Zoras
      Goronen
      Kokiri
      Hyruler
      Gerudo
      Dekus
      Orni
      Garos
      Feen

      Tja mehr fallen mir gerade nicht ein :D



      Ikaner
      Bieber Brüder :B
      Tetras Piraten
      Ganons Schweinediener
      Skultullas
      Horror Kids
      Gibdos
      Nachtschwärmer
    • Original von Happy Mask Shop
      Original von Stan
      Hihi das ganze gabs schon mal bei zfans.de so viel ich weiß :)

      Aber hört sich Toll an.

      Helft mal mit! Mir fallen ein:

      Zoras
      Goronen
      Kokiri
      Hyruler
      Gerudo
      Dekus
      Orni
      Garos
      Feen

      Tja mehr fallen mir gerade nicht ein :D



      Ikaner
      Bieber Brüder :B
      Tetras Piraten
      Ganons Schweinediener
      Skultullas
      Horror Kids
      Gibdos
      Nachtschwärmer


      Shiekah
      das Volk von dem Typ aus dem MM Manga, der die Maske geschnitzt hat (Wie heißt das Volk, wie heißt er?)
    • Original von MSC

      Shiekah
      das Volk von dem Typ aus dem MM Manga, der die Maske geschnitzt hat (Wie heißt das Volk, wie heißt er?)


      Da der Mann eine ERfindung vom Comiczeichner war, zählt er nicht offiziell zu Zelda.
      Außerdem würde ich die Skultulas nicht wirklich als Volk sehen, sondern vielmehr ne Tierart. Es ist auch generell so ne Sache mit den, voraalem, bösen Charakteren. Wenn man es nämlich so will gebe es auch ein grünes Blop-Volk und ein rotes Blop-Volk, etc.

      Mir fielen noch

      die Anoukis,
      die Yetis,
      die Minish,
      die "HalbHyrulerHalbEisenbahn-Figuren aus PH,
      die Kumulaner,
      die Krogs
      und das Volk der Schatten ein.

      PS @Happy Mask Shop was soll den das Ganons Schweinediener? MOBLINS bitte! Die sind Cool und meines erachtens das einzige wirkliche "Volk" unter den Bösen.
      Und Tetras Piraten sind auch Hyruler
      ... achja, guten Morgen.
    • stimmt!
      zelda, link, etc. sind ja hylianer und nicht hyruler.
      verwechsele das immer.
      hylianer ist die erscheinungsform und hyruler generell der einwohner aus hyrule, egal ob hylianer, zora, gorone, oktorok, oder fledermaus.
      stimmt doch, oder?
      ... achja, guten Morgen.
    • Original von DER Deku
      stimmt!
      zelda, link, etc. sind ja hylianer und nicht hyruler.
      verwechsele das immer.
      hylianer ist die erscheinungsform und hyruler generell der einwohner aus hyrule, egal ob hylianer, zora, gorone, oktorok, oder fledermaus.
      stimmt doch, oder?


      Ne! Die Menschen mit den spitzen Ohren sind Hylia (wie Link, Zelda). Alle anderen Menschen sind Hyruler
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • haben den die "Menschen" in zB Hyrulestadt den keine langen Ohren? Und sind somit Hylianer. Habe nie wirklich bewußt auf die Ohrenform der Akteure geachtet, aber ich meine das eigentlich alle, oder somindest viele spitze Ohren haben. Der Postbote zB hat doch glaub ich welche.

      Andererseits hieß es doch, glaub ich, in Alttp das die Hylianer ausgestorben wären.
      Hyruler hört sich aber trotzdem irgendwie so "allgemein" an
      ... achja, guten Morgen.
    • Deswegen gibt es den Unterschied zwischen den Hyrulern (die Leute auf der Farm, die Stadtbewohner, die Leute von Kakariko... alle, die in der Spielgegenwart leben) und den Hylia (uraltes Volk, schon lange weg vom Fenster, Hüter des Triforce, Link und Zelda als ihre letzten legitimen Nachfahren). Ich sehe nicht so ganz, wo da das Problem liegt. :o

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Deswegen gibt es den Unterschied zwischen den Hyrulern (die Leute auf der Farm, die Stadtbewohner, die Leute von Kakariko... alle, die in der Spielgegenwart leben) und den Hylia (uraltes Volk, schon lange weg vom Fenster, Hüter des Triforce, Link und Zelda als ihre letzten legitimen Nachfahren). Ich sehe nicht so ganz, wo da das Problem liegt. :o


      Mein Problem sind die spitzen Ohren.
      Es heißt doch das die "Hylianer" spitze Ohren haben damit sie die Götter hören können. Wieso haben dann die Hyruler auch spitze Ohren? So wie ich das sehe ist doch eigentlich die Ohrenform der einzige körperliche Unterschied.
      Außerdem, wie unterschiedlich sind eigentlich Hylianer von Hyruler? So unterschiedlich wie Zoras und Goronen? Oder so unterschiedlich wie Deutsche und Österreicher?
      ... achja, guten Morgen.
    • Also soweit ich in der Zelda Geschichte mitbekommen habe, ist es ein altes Menschenvolk welches die Kraft hat die Götter mit ihren spitzen Ohren zu hören.
      Keine Ahnung ob es die noch in OoT gibt, oder ob sie da schon ausgestorben sind.

      Ich denke mal sie unterscheiden sich wie damals zu den Kreuzzügen die Priester, welche ja auch als eine Art heilig galten, und den normalen Menschen.
      Wobei man nicht so wirklich gut reale Vergleiche ziehen kann da es ja ein besonderes Volk ist :D

      Aber geht das grad nicht voll vom eigentlichen Thema weg? :D Ist im Endeffekt doch Wurst, wenn die dann eh ausgelassen werden xD
    • Hast ja recht.

      Also ich zähle mal auf:

      Anouki,
      Bieber;
      Dekus,
      Feen,
      Garos,
      Gerudo,
      Gibdos,
      Goronen,
      Horror Kids,
      Hyruler (Hylianer),
      Ikaner,
      Kokiri,
      Krog,
      Kumulaner,
      Lokomo,
      Minish,
      Moblins,
      Nachtschwärmer,
      Ornis,
      Schattenvolk,
      Schiekah,
      Subrosianer,
      Tokay,
      Volk des Windes,
      Yetis,
      Yuk,
      Zoras,
      Zuna

      Das wären 28 Völker, es fehlen also noch 4 Stück
      ... achja, guten Morgen.
    • Es gibt mehrer Arten Minish, Wald und Stadtminish. Weiß ja nicht ob du es so unterteilen willst.Wenn nicht, lass es einfach bei den normalen Minish.
      Dann gibt es noch Dodongos.
      Stalfos gibt es auch noch,Tingle und seine Brüder... hm aber ob es ein Volk ist? Inzucht sicher aber ich glaube nicht, dass es ein Volk ist :B
      Btw gibt es noch ein sehr wütendes und mächtiges Volk -> Hühner xD