Völker-Krieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht das ich vorhatte mcihernsthaft einzubringen, aber solltest du die Traum-Population ncith mit einbeziehen?
      Also die Bewohner von Cocolint dürften ja auch eine eigene Fraktion haben da sie rein theoretisch Menschen sind (wenn auch nur geträumte) und keine Hyruler sind, da sie ja auf Cocolint und nicht in Hyrule leben - oder?^^
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • @Saku: Dann nennen wir sie Cocolinter oder Traum-Menschen. ^^

      Ich bin auch für Knochengänger, aber sie sollten die Ikanaer ersetzen, da sie ja die Wiederauferstanden dieses Volkes sind. Es gibt ja sogar 4 namhafte: König Igos Ikana, seine beiden Leibwächter und General Skull Keeta.

      Außerdem sollten die Yetis weg, es gibt schließlich nur Yeta und Yeto und das ist keine Mannschaft.

      Zudem unterstütze ich die bisher besprochene Unterscheidung zwischen Hylianern/Hylia und Menschen (Hyruler).

      Übrigens ist die Mehrzahl von Garo Garo. Zu erfahren vom Professor in Ikana.
      Nachtschwärmer sollte ersetzt werden durch Nachtschwärmer & Irrlichter.

      Auch schlage ich die Flusszora (also die bösen auf TLoZ, ALttP usw.) vor.

      Und ein paar Leute wissen auch nicht, dass es Biber und nicht Bieber oder Bibber heißt.
      Außerdem würden sie auch wegfallen, da es nur 2 sind.

      Ich mach mal die neue Konstellation. Die Völker mit Plus + sind noch umstritten, die mit Sternchen * können nach Diskussion weg.

      Anouki
      Biber *
      Cocolinter +
      Deku
      Feen
      Fluss-Zora +
      Garo
      Gerudo
      Gibdos
      Goronen
      Horror Kids
      Hühner +
      Hylianer
      Knochengänger
      Kokiri
      Krog
      Kühe +
      Kumulaner
      Lokomo
      Menschen +
      Minish
      Moblins
      Nachtschwärmer & Irrlichter
      Orni
      Schattenvolk
      Schiekah
      Subrosianer
      Tokay
      Volk des Windes
      Yetis *
      Yuk
      Zora
      Zuna
    • Cocolinter sind aber auch Hylianer. Nur eben geträumte Hylianer. :P (Sieht man auch an den spitzen Ohren, oder?). Aber macht sie trotzdem rein, wenn ihr möchtet.

      Kühe würde ich auch nicht nehmen, nur weil sie einen Satz sagen. Dann kann man auch Hunde, Katzen, Pferde usw. nehmen, die in TP auch geredet haben.

      Und Fluss-Zora oder auch Zola (Zelda I) sollten als eigenes Volk zählen. Es gbt ein ganzes Gebiet in ALttP und außerdem sehen die ganz anders aus.

      Bis bald,
      greenLink
    • Um dieses leidige Thema der Völkersuche mal zu beenden:

      1. Anouki
      2. Biber (obwohl man nur zwei sah, würde ich sie nehmen)
      Cocolinter unterteil ich mal in: 3. Menschen (bin sicher keine spitzen Ohren)
      und 4. Zoodorfbewohner
      5. Deku
      6. Feen
      7. Garo
      8. Gerudo
      9. Gibdos
      10. Goronen
      11. Horror Kids
      12. Hühner (auf vielfachem Wunsch)
      13. Hylianer
      14. Knochengänger (obwohl ich die Bezeichnung "Ikaner" viel lieber mag)
      15. Kokiri
      16. Krog
      Kühe (DA bin ich voll dagegen)
      17. Kumulaner
      18. Lokomo
      19. Minish
      20. Moblins
      21. Nachtschwärmer & Irrlichter
      22. Orni
      23. Schattenvolk
      24. Schiekah
      25. Subrosianer
      26. Tokay
      27. Volk des Windes
      28. Yetis (gleicher Grund wie bei Biber und aus Mangel an anderen Völker)
      29. Yuk
      30. Zola
      31. Zora
      32. Zuna

      schlußendlich würde ich noch die 33. Dodongos und die 34. kleinen Teufelchen aus WW (wie immer sie auch heißen) mitaufnehmen.

      Wenn in der nächsten Zeit sich niemand über meine Endscheidung sich lauthals aufregt, würde ich mit der Auslosung beginnen

      Ich rege mich gerade selber lautstark auf. Wir brauchen ja nur 32 Stück.
      ... achja, guten Morgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DER Deku ()

    • Ja genau. Wegen King Dodongo und weil sie etaplierte Monster sind wollte ich sie nehmen. Aber da habe ich gemerkt das ich sie, genauso wie die Petiblins (danke Garo-Meister) gar nicht mehr brauche, da die 32 Völker schon besetzt sind.
      *kleine Frage nebenbei: kann es sein das diese roten Teufel vom SS-Trailer auch irgendwie Petiblins sind?*

      Davon mal abgesehen, habt ihr vielleicht noch nicht mitbekommen das die Kämpfe bereits beginnen Kampf 1.

      Wer nett wenn es ein Paar weitere Stimmen gebe als nur meine :(
      ... achja, guten Morgen.