F4F

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einige von euch werden sie sicherlich kennen, die First 4 Figures Zelda-Figuren.
      Ich hab vorhin erst erfahren, dass jetzt schon wieder neue Zelda-Figuren kommen werden, und wieder finde ich mich apathisch zuckend in einer Ecke wieder, weil ich diese Figuren unbedingt haben will und genau weiß, dass es eigentlich vollkommen sinnlos und natürlich viel zu teuer ist.
      Andererseits hab ich schon Oni Link und Skull Kid -- da kann man auch Dark Link und Zant (in sechzig Centimetern Größe mit echten Stoffklamotten, ahahahaaaa~ *sterb*) dazustellen, oder?
      Für mich waren vor allem immer Figuren mein Lieblingsmerchandise. Abgesehen von den F4F-Figuren hab ich noch so viele... da schlägt die Sammelleidenschaft immer total zu.
      Teures Hobby.

      Anyway, habt ihr euch mal so ein Schmuckstück geleistet? Wo habt ihr's her, wie viel musstet ihr bezahlen?
      ich hatte bei meinem Skull Kid das Glück, es auf einer Con zu erstehen, wo ich mit einem absoluten "OMG ZELDA!"-Seelenstriptease den armen Verkäufer so überfordert hab, dass er mir das Ding quasi geschenkt hat. :D Aber so ein Glück hat man natürlich nicht immer.
      Also, wie sieht's aus? Und: Ja, ich brauche nur bestätigung, dass ich nicht die ienzige arme Irre bin, die so viel geld für Zelda merch ausgibt. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Also reizen würden mich diese Figuren auch, nur fehlt halt das Geld hinten und vorne nicht für sowas. Die sind ja schon argh teuer. Ganz toll finde ich die Shiek Statue (gehört die dazu?). Aber mich würde mal interessieren, welche neuen Figuren denn dazu kommen? (Mit Bildern?)
    • Bisher gibt's Link (in grüner, roter und blauer Tunika), Sheik, Oni Link, Skull Kid, dann Zant, Wolf!Link mit Midna, Darunia und Dark Link. Und Dark Link ist schon ziemlich schmuck... ;;
      Hier die Homepage: first4figures.com/
      Die Metroid-Sachen sind alle sehr schön. Seufz!
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • *staun* ich kannte bis gerade eben lediglich den grünen, blauen, roten Link Figur in Kampfpose, und seid kurzem den stehenden grünen Link. Aber das...

      Leider ist das größte Problem bei den Figuren der, dass ich eine Freundin habe die kein Interesse an Zelda hat und ein kleines Kind habe das alles essen will. :( .Und dann der Preis.

      Und dabei habe ich mich gerade in die Skull Kid Figur verliebt. DarkLink ginge auch, wenn er eine andere Pose machen würde.
      ... achja, guten Morgen.
    • Als Strafe dafür, dass sie uns wieder auf diese tollen Figuren aufmerksam gemacht hat, muss FoWo nun eine ins nächste ZFB-Paket packen. :D

      Ehrlich. Ich würde am liebsten meine gesamte Kommode damit vollstellen, aber die Preise sprechen natürlich eine andere Sprache.

      Ist das btw. ein UK-Shop?
      In dem Fall würde wenigstens die Einfuhrumsatzsteuer wegfallen...
    • Ich kann eine Shiek Statue mein Eigen nennen und habe bereits einen Exklusiv Dark Link geordert.

      Etwas kompliziert war das Ganze allerdings, weil die momentan nur Kreditkarte akzeptieren und ich hab keine. Ich hab per Mail nachgefragt, ob die auch PayPal akzeptieren, machen sie sogar, wenn man es per Mail bestellt.
      Da hatte ich aber mit Hilfe eines Kumpel der ne Kreditkarte hat schon geordert.
    • Generell finde ich sowas immer sehr reizend.
      Allerdings sind mir die Zeldastatuen viel zu teuer.
      Auch wenn sie schön anzuesehen sind :D
      Ich kann trotzdem einen Vincent Valentine (aus FF7) mein eigen nennen. Der gute war auch nicht allzu teuer. Ansonsten sammel ich eher kleine Figürchen aus Automaten und Eiern, die sagen mir mehr zu
    • Woanders gibts die auch billiger. So um die 100€ +/- für Oni Link, Link, Shiek, Horror Kid, et cetera.

      Aber ich bin auch grad wieder drauf gekommen, warum die so verdammt teuer sind.

      Sicher kennen einige von euch Model Kits. Die sind schon unbemalt sau teuer. Ich denke hier verhält es sich ähnlich und unter Anderem ist eventuell auch teilweise das Material das selbe.

      Btw, weiß jemand wo man Zelda Model Kits aufstöbern kann? Final Fantasy Kits sind mir ja geläufig, aber nicht von Zelda. :/

      Finde es schon faszinierender, wenn man sie selbst bemalt hat. So kann man sie auch nach seinen eigenen Wünschen gestalten. Aber natürlich besteht auch die Gefahr, dass man es total versaut.