Majoras Mask mal in gruselig [FORTGESETZT]

    • MM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Fragen zur Storyline kannst du dich auch gern an mich wenden, ich steck ziemlich tief in der Sache drin. Bei Interesse kann ich dir auch Zugriff auf den communityeigenen Mediafire-Account verschaffen, den wir benutzen, um Files hin- und herzuschicken, da sind z.B. auch sämtliche rückwärts abgespielten Files drauf.

      Ich muss aber sagen, dass es im Moment ziemlich frustrierend ist. Ich mag ja knifflige Rätsel, aber das... Niemand kommt mehr vorwärts, alle verzetteln sich in kruden Theorien und es kommt nichts mehr nach. Seltsam, das alles.
    • Original von AstartusSavall
      Bei Fragen zur Storyline kannst du dich auch gern an mich wenden, ich steck ziemlich tief in der Sache drin. Bei Interesse kann ich dir auch Zugriff auf den communityeigenen Mediafire-Account verschaffen, den wir benutzen, um Files hin- und herzuschicken, da sind z.B. auch sämtliche rückwärts abgespielten Files drauf.

      Ich muss aber sagen, dass es im Moment ziemlich frustrierend ist. Ich mag ja knifflige Rätsel, aber das... Niemand kommt mehr vorwärts, alle verzetteln sich in kruden Theorien und es kommt nichts mehr nach. Seltsam, das alles.


      Hey wow, danke für das Angebot. Allerdings merke ich immer mehr, dass ich für dieses Spiel nicht genug drauf habe. Ich meine, zusammen haben die Leute übers Internet echt schon tolle Ergebnisse erzeilt. Wenn sie jetzt nicht vorankomen...dann ist diese Nuss echt zu hart für mich.

      Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht. Ein bisschen frustrierend ist das Ganze ja schon. Ich meine, weil Ryukaki so nach dem Motto "ich habe euch alle Hinweise gegeben, die ihr braucht, wenn ihr es jetzt nicht schafft, dann habe ich versagt". Aber mal hallo hast du versagt.
    • Naja, darum geht es ja gerade bei ARGs - dass man die Rätsel nicht alleine lösen kann. Wenn sich nicht 50 oder mehr Leute zusammentun müssen und die besten Ideen von allen gerade gut genug sind, dann reicht es nicht. Meine Decoy-Theorie von gestern abend hat zwar ziemliche Schockwellen in der Community geschlagen, aber heute war absoluter Stillstand, irgendwo fehlt noch ein ganz ganz wichtiges Puzzlestück, auf das keiner gekommen ist... also mach ruhig mit, wir können jeden Gedankenanstoß gebrauchen, gerade von "frischen" Leuten, die noch nicht so eingefressen in die Theorien sind!
    • neue Infos:
      (bla.) (der neue Text auf der Startseite)
      klingt ziemlich lahm, wenn ihr mich fragt - ich will kein komisches Spiel oder sonstwas und ich will auch nicht, dass mir der Macher des ARGs auf der Webseite erzaehlt, wie man das ARG zu loesen hat, ich will einfach nur'n "normales" ARG haben. Dieses Spiel oder was auch immer und dieses staendige Dazwischenfunken des Machers nimmt dem ganzen einen großen Teil dieses ARG-Charmes (TINAG etc). \:
      Naja, vielleicht wird das ja trotzdem noch ganz cool. s:
    • Das ist eben die Frage, ganz überzeugt bin ich davon noch nicht. Es gibt da oben erwähnte Decoy-Theory, die einige offene Fragen lösen würde. Sie besagt, dass jadusable mit seiner ursprünglichen Unterbrechung des Spiels INPLAY war und in Wirklichkeit BEN die Spieler abgehalten hat, weiter zu arbeiten. Das würde immerhin erklären, warum Alex tot ist, warum Videoantworten nicht mehr funktionieren und warum wir so weit aus dem Dreitageszyklus raus sind.
      Wenn diese Theorie stimmen sollte, dann ist auch diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen. Jadusable hat betont, wir sollen nichts glauben, was er schreibt und ja nichts runterladen. Vielleicht wird das alles noch interessanter, als wir denken.
    • Original von AstartusSavall
      Wenn diese Theorie stimmen sollte, dann ist auch diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen. Jadusable hat betont, wir sollen nichts glauben, was er schreibt und ja nichts runterladen. Vielleicht wird das alles noch interessanter, als wir denken.


      Stimmt, daran hab' ich garnicht gedacht. vielleicht laden wir uns dann alle Ben auf'n PC und er zerfickt uns alle. O:
      was ich mich auch noch frage: sind The Moon Children ueberhaupt "echt" (soweit halt echt wie alles was Ingame ist) oder nur 'ne Erfindung von Ben um sich sozusagen zu verbreiten? darauf kam ich, weil zum Beispiel Ryukaki mit The Moon Children garnichts am Hut hatte, sondern nur mit Ben.

      (außerdem ist das ziemlich dreist von Ben, sich als Jadusable auszugeben und dann von den Spielern in Form von Spenden Geld zu kassieren. :D)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

    • Meine Güte, habe jetzt mal versucht, das Meiste zu verstehen, aber dazu scheine ich wohl dann doch noch ein wenig zu spät dran zu sein.

      Der Wikia-Artikel (über... war das über Ben oder Jadusable selbst...? Ich weiss es gerade nicht so recht...). Beinhaltet ja auch direkt die Kopfzeile [Auf gut Deutsch]: "Wenn du nicht an Ben glaubst, musst du sterben." Darunter direkt das Bild mit der Beschreibung: "Ben wir dein Fleisch essen". Ich glaube echt, dass einige Leute recht entwickelte Geschichten schreiben können. Ich habe so oder so seit Langem schon Abgst vor Puppen und ähnlichem, aber das gibt mir vorerst echt den Rest.

      Aus dem Interview, dass Clemo verlinkt hat, geht ja auch hervor, wie er das alles gemacht hat, aber eine Sache nur dazu, die ja bereits oft erwähnt wurde: War das wirklich ein Interview mit Jadusable? Oder war es Ben? Jadusable berichtete ja in "The Truth", dass wir nichts glauben sollen, was ab dann stattfindet, wobei der Text selbst ja erst danach veröffentlicht wurde, etc. Wurde hier aber schon ordentlich durchgekaut und muss wohl nicht erneut erwähnt werden.

      Was ich auch ironisch fand: Ich lade mir die Videos runter, speichere den Text zum übersetze und lese danach bei KnowYourMeme: "Kopiert keine Sachen, die mit den Videos zu tun haben, auch nicht die Videos selbst!"
      Das war dann irgendwie doch ironisch, finde ich.

      Insgesamt finde ich das ganze sehr interessant geschrieben und werde versuchen, mal das Gesamte beizeiten zu verstehen, muss da scheinbar einiges nachholen. Ich werde mir Mühe geben, alles zu verstehen. Einiges wurde ja in den bisherigen Beiträgen geklärt, wodurch ich wenigstens etwas vom vorherigen Hergang weiss. Sehr gut finde ich auch, dass damit ganz neue Gruppen zusammenarbeiten und sich somit kennenlernen.
      Ich bin mal gespannt, wie "das endgültige Ende" aussehen wird.

      Eine Frage aber noch zum Schluss: Wie kommt man auf solch kranken Mist?
      Da war wohl Dead Space etwas zu viel, wenn vorher noch Silent Hill, Resident Evil und F.E.A.R. gespielt wurden, oder?


      Nur eines steht fest: Heute Nacht wird wohl nicht geschlafen. Ich spiele jetzt erstmal irgendwas ganz fröhliches, beruhigendes, ungewalttätiges.
      The Legend Of Zelda: Majora's Mask wäre eventuell (k)eine gute Wahl zurzeit. Aber The Legend Of Zelda: Wind Waker könnte ich mal wieder durchspielen...
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

      Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!
    • Ich finde, seit dem das ganze aufgelöst wurde, hat das Ganze seinen Reiz verloren. Die ganze Zeit vorher war ich STÄNDIG von morgens bis abends auf seinem YouTube Kanal, hab sogar den Countdown totmüde abgewartet! Da hatte man irgendwie noch ein bisschen das Gefühl, es könnte ja alles echt sein, obwohl man natürlich genau wusste, dass das alles nur Bullshit ist. Aber jetzt... irgendwie habe ich überhaupt kein Interesse mehr daran. Auch das neue Video sagt mir null - Auch vielleicht, weil eigentlich schon alles aufgelöst wurde. Naja, weiß jetzt gerade nicht recht, wie man es am besten erklären kann. :/
    • ich fand das spiel von anfang an nicht so toll für mich hat es nicht das was ein zeldaspiel haben muss es war zu abgefahren das war mehr gruselig als gail aberv als ich diese videos gesehen hab......

      die videos sind heftig


      aber sie sind teils unrealistisch

      ich habe das spiel durchgespielt und hatte einmal nachts albträume als die verwandlung zu diesem deko dingen da los gegangen ist.

      mein bruder hat mich gewarnt ich war erst sechs und mein bruder hat mich bis dahin gebracht und meinte dan ich soll alleine

      seitdem habe ich vor jedem lichtkäfer und gegner bei zelda twighlight princess angst das dieser auch ein deko dingen wird abwohl ich weis das das nicht passiert
      MIDNA :D
    • ZU der Story kann ich jetzt nur eines sagen: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 8o
      Ich bin froh das ich vorher aus Toilette war...ich hab jetzt so ne Angst ich wünschte ich könnte so weit weg wie möglich wo alles Hell ist: Obwohl da bin ich doch grad........Das hat mir die Internet sprache verschlagen...
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-