Majoras Mask mal in gruselig [FORTGESETZT]

    • MM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okay, die ganze Story ist anscheinend schon ewig her, wenn ich kurz auf das Datum des letzten Beitrags schaue...
      Aber kann vllt. einer möglichst gut zusammenfassen, was alles passiert ist? Ich habe nur vor einiger Zeit einmal die Grundgeschichte um BEN gelesen und die Videos angesehen, das da noch mehr kam, hab ich alles erst heute hier in diesem Thread gelesen
      Ich könnte auch im Wiki nachsehen, allerdings hab ich allen Ernstes 'ne Riesenpanik vor der ganzen Sache; ich bin verdammt naiv(Ja, ich weiß, dass alles nur ein Fake ist usw., aber gruselig ist es trotzdem) etc. und hab dann total Angst, dass da plötzlich ein lautes Geräusch/ein gruseliges Bild/whatever ist.
      Zumal in einem Zitat aus diesem Wiki zwei... Nicht unbedingt nette Sachen waren *grusel*

      Naja, aber was war das alles in diesem TheTruth.txt oder .rtf oder .wasauchimmer? Kann vllt. jemand den Text hier reinkopieren oder so?
      Und dann diese youshuldnthavedonethat-Seite, was ist damit?

      Mannmannmann... Resident Evil und Silent Hill können echt einpacken, BEN ist viel gruseliger x_x
    • Okay... um diese Zeit sowas zu lesen bekommt mir nicht gut X - x
      *gerade Zelda Musik gehört hatte* ^^" *erstmal ausmacht*
      Es ist nicht so, dass ich Horror etc nicht ab kann, (ich mag es nur nicht) nur hab ich leider die unangenehme Angewohnheit mir alles vorzustellen oder das zu träumen... /D

      So ein Spiel hätte ich auch nie im Leben angenommen... Da wäre mir der Alte Mann schon nicht ganz Koscha gewesen ^^"
      Wie alt ist der Junge der das gespielt hat eig? Mal ganz Blöd gefragt.


      Ich habs im allgemeinen nicht so mit Puppen...
      Noch hab ich die Videos nicht angesehen, aber ob ich's machen sollte... oo
      Ich überleg es mir xDDD
      Sonst schlaf ich noch weniger als jetzt schon...

      Aber allein die Vorstellung *shudder* Da rüttelt es mich durch.
      Bin eh in manchen Dingen schnell paranoid X - x
      Das ist das doofe.

      Ob nun Fake oder nicht oder was auch immer es lässt einem so oder so einen Schauer über den Rücken laufen. X - x
      Ob ich's mir ansehe überlege ich wie gesagt noch.
      Weil ich in solchen Sachen einfach zu viel Realistisch nachempfinde.
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."


      "It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."


      "In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Es ist ziemlich "lustig" wenn man Cleverbot nach BEN fragt. Aber die Geschichte ist einfach nur der Hammer und auch die ganzen Leute wie Children of the Moon und Kelbris.... hinter der Story steckt so viel, ich frage mich nur wie viele dahinter Stecken, ob die Story nur von einem kommt oder ob doch viel mehr über unserem Verstand existiert! O___O
      Die Dunkelheit der Wüste, brachte den Tod über das Land...
    • Oh ja diese blöde BEN Geschichte einfach nur ohne Worte kurz zusammen gefasst ich trau mich heut nich mehr an MM (verdammt war son geiles spiel)
      Und manchmal hab ich den Ohrwurm von Song of Unhealing wisst ihr wie doof das is wenn man schlafen will!?!?! Das macht mich manchmal richtig bekloppt !!! :ugly:
      lol haha
    • Is schon klar das da gecheatet wurde, aber es geht weniger um die Videos. Die Geschichte geht ja noch viel weiter, wie sie geschrieben ist, die Personen, das BEN wirklich sich im Internet aufhält und Leute verschwinden (klar auch das sind alles Fakes)! Aber sowas gruseliges aus einem Spiel zu holen, das seinen eigentlichen Gruselfaktor besitzt, is echt der Hammer! Also Respekt an den Autor oder die Autoren!
      Die Dunkelheit der Wüste, brachte den Tod über das Land...
    • Also, man weiß auch, dass das alles ein Fake ist. Aber it scares the shit outta me. Allein schon die Art, wie Link stirbt, das ist ja auch nicht mehr ganz normal. Die ganze Story hat mich schon echt gerührt, das ist einfach nur... boah... so unnormal... Was ich ja auch ziemlich gruselig finde, ist, wie die Elegie-Statue verfolgt. Was ich ziemlich scared finde, ist, dass man das alles sogar schon selber nachspielen kann (mit Gamesharks). Kommt nur noch die Frage, wie Jadusable das alles gemacht hat...
      Wir warten... wir warten... - Worauf wartet ihr? - Auf The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    • Ich finds ehrlich gesagt nich gruselig. Nur des eine wo Link durch diesen Gang läuft und BEN ihm jeden schritt hinterher beamt :D

      Also entweder hab ich den Sinn nich gecheckt oder aber es ist halt wirklich nicht gruselig :/
    • ich habe mir den text durchgelesen und gedacht "mensch, das ist ja echt ne tolle geschichte, die er sich da ausgedacht hat."
      natürlich habe ich mir dazu auch gleich die videos angeschaut und bissel angst bekommen, wenn ich ehrlich bin :rolleyes:

      dennoch möchte ich um eine zusammenfassung bitten, von dem ganzen was noch danach geschrieben wurde, weil ich da überhaupt nicht mehr durchblicke und mir die lust es durchzulesen vergangen ist. das ist einfach viel zu viel text, aber ich möchte trotzdem wissen, was so alles noch passiert ist ?(

      ich kriege jetzt bestimmt zu hören "LIES DIR DAS DURCH!"
      aber mein gehirn hat ja schon beim ersten text angefangen zu streiken, doch ich habs mir noch durchgelesen. das andere ist mir einfach viel zu viel.

      ich bitte um eine zusammenfassung! ;)
    • Irgendwie fehlt mir am Ende der Geschichte, das ein Mädchen aus dem Brunnen kriecht und ihn mit entstellter Fratze tot in seinem Zimmer zurücklässt.

      Weiss nicht - Erschreckt mich jetzt nicht wirklich. War eher sehr nervig zu lesen - Man denkt sich ganze Zeit "Meine Güte, Grafikfehler - Reset!" und seine "Keine Ahnung ich konnte nicht reset drücken, ich war gefangen im Terror" Einstellung gab mir das Gefühl, er sollte sich mal therapieren lassen - Zuviel Games gezockt...
    • Original von Bat-LB
      [...] er sollte sich mal therapieren lassen - Zuviel Games gezockt...

      Ein wenig Phantasie und die Bereitschaft, sich auf die Sache einzulassen, sind natürlich Voraussetzung. ;)

      Ansonsten: Als es letztes Jahr im Internet auftauchte, man "live" zuschauen konnte, wie es sich mit den YT-Videos und der Children of the Moon-Website entwickelte und wie die Internet-Community darauf reagierte, war das alles echt spannend zu verfolgen. Es im Nachhinein nur zu lesen ist im Vergleich natürlich nicht halb so interessant.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von Bat-LB
      [...] er sollte sich mal therapieren lassen - Zuviel Games gezockt...

      Ein wenig Phantasie und die Bereitschaft, sich auf die Sache einzulassen, sind natürlich Voraussetzung. ; )

      Ansonsten: Als es letztes Jahr im Internet auftauchte, man "live" zuschauen konnte, wie es sich mit den YT-Videos und der Children of the Moon-Website entwickelte und wie die Internet-Community darauf reagierte, war das alles echt spannend zu verfolgen. Es im Nachhinein nur zu lesen ist im Vergleich natürlich nicht halb so spannend.


      Naja, das Problem ist, das es sehr theatralisiert wird. Ich bin ein riesen Horor und Sci-Fi Fan, aber das muss einfach ... glaubwürdig rübergebracht werden. Ich weiss, wenn man sich Horror ansieht oder durchliest weiss man ja schon, das es nur Geschichten sind, aber wenn die Zombies, die gerade eine Stadt überrennen auf einmal grüne Flügel bekommen und Salsa tanzen, haut mich das nicht vom Hocker.

      Mag schon sein, das es "interessanter" zu lesen gewesen wäre zu einem anderen Zeitpunkt - Ein paar Cheatvideos auf Youtube und ne so-lala Geschichte die sich etwas mühsam liest ... Nunja.

      Eigentlich wollte ich ja schon nach dem "gruseligen einäugigen alten Psychologen-Bilder Verkäufer" aufhören zu lesen weils so kitschig war, habs mir dann aber doch durchgelesen, immer auf ne Pointe wartend... Als ihn dann ne Schachfigur in Linkoptik verfolgt hat, wurds mir zu doof *g*
    • Obwohl das Thema ja schon sehr alt ist habe ich gestern Nacht dank des Forums das erste Mal überhaupt von der Story erfahren... xD'

      Die Anfangsstory klingt schon sehr... naja, übertrieben und ausgeschmückt, hat mich aber trotzdem sehr gefesselt und auch extrem mulmige Gefühle in mir ausgelöst. Habe mir daraufhin das BEN-Video angesehen ( warum ;_; ) und hatte hier echt Schiss alleine, nachts. Ich hab dann auch die anderen Videos sein lassen, die Internetseite und auch die Wikipedia-Einträge sein lassen...
      Lediglich hier im Forum habe ich mir alle Beiträge durchgelesen und finde die ganze Geschichte echt total gelungen, wenn man sieht, was für eine Aufregung deswegen entstanden ist und die Leute mitgefiebert haben.

      Heute habe ich mir dann ( bei Tag xD ) die restlichen Videos angesehen und mich auch etwas mehr informiert. Muss echt sagen, eine super Leistung aus einem Spiel eine solche Geschichte herauszuholen und es auch zu schaffen dabei so eine Masse an Menschen mitreißen zu können. Allein schon wieviel Klicks die Videos bei youtube haben...

      Ich weiß auf jeden Fall welches Spiel der Zeldareihe ich niiie spielen werde...! ;-)


      "Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
      ____________

      !!!


    • Original von Pepsi

      Ich weiß auf jeden Fall welches Spiel der Zeldareihe ich niiie spielen werde...! ;)


      Sehr schade, da wohl 90% der Community hier der Meinung ist, das es der beste Teil der Serie ist. Auch wenn ich den Teil nicht wirklich gut fand (Mir fehlt bei Zelda einfach Ganon - Ich kann mich nicht von den Adventures of Maskcollector mitreissen lassen) heisst das nicht, das er nicht definitiv spielenswert ist und eventuell findest du ihn genauso großartig wie die anderen Spieler.

      Also, los, hols dir - Keine Sorge, da kommt schon kein Ben.
    • Diese ganzen Storys nennt man Creepypastas und sind weit verbreitet auf youtube

      die ben drowned story ist schon ziemlich gruslig, vorallem wenn man ihren ursprung zurückverfolgt: es gibt eine internetseite (wurde auf irgendeinem creepy pasta mal verlinkt, haha verlinkt xD) wo man fragen stellen konnte. irgendeine software gab dir dann antworten.

      bei der frage what happened to ben (was ist mit ben geschehen) antwortete sie: he drowned (er ist ertrunken)

      was in der "gestörten" cp auch geschieht.

      naja solche videos würden vielleicht meinen 8-jährigen cousin erschrecken.
      meine güte als der happy tree friends entdeckte brauchte es viele klärende gespräche UND internetverhaltensregeln... die jugend von heute :D
      Ocarina of Time, all the time xD