Majoras Mask mal in gruselig [FORTGESETZT]

    • MM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So hab jetzt alles gesehen.
      Also was ich mich Frage:
      Wo finde ich children.wmv bzw matt.wmv? Die sind bei seinem Channel irgendwie nicht.

      Dann sachen, die das ganze unglaubwürdig machen:
      Kleiner Punkt: Es kommen Sachen aus OOT vor (zB Navis "Watch out" sound)
      Aber das unglaubwürdigste ist IMO TheTruth.rtf

      Hallo: Der cleverbot steuert seinen Computer.
      Ok man könnte hier Hacker etc vermuten, aber das hat dann nichts mehr mit dem Spiel zu tun.

      Toll finde ich aber die Athmosphäre und alles :)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Das ist wirklich eine nette Geschichte, mir lief es fast durchgehend kalt den Rücken runter.
      Aber an einigen Stellen wurde es eben wirklich offensichtlich, dass es fake ist, wie bei den Oot-Abschnitten.
      Achja, zum Cleverbot:

      User: How did Ben drown?
      Cleverbot: He took an overdosis.

      Der Cleverbot ist einfach klasse :D

      @Stan
      children.wmv entspricht ben.wmv (oder war es day four?) und matt.wmv entspricht jadusable.wmv, nur sind es die "Ben-Versionen"
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Wer sagt eig. "im echten Spiel" dieses "you shouldn't have done that"

      Und außerdem:
      youshouldnthavedonethat.net/index.php/contact/ben/
      WTF?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

    • Original von The Wall
      Original von Stan
      Und außerdem:
      youshouldnthavedonethat.net/index.php/contact/ben/


      Auch.



      MUESST IHR MICH SO ERSCHRECKEN.

      Was ist das nur alles, das wird mir langsam zu verrueckt.

      Morgen ist der 4. Tag? 'kay... Wen soll man denn warnen x _x Und was soll dann passieren?
      Interessanter LJ-Eintrag, da machen sich Leute wirklich 'n Kopf. Ich komm' nicht mehr hinterher, kann nur noch mitlesen und versuchen, das alles zu verstehen ;;;;
      Es wird immer unheimlicher xD.
    • Lange nichts mitverfolgt, das derart spannend war. Bin schon ständig am refreshen auf 4chan, weil da tausend Diskussionen dazu ablaufen :x Schon erstaunlich, was für Ausmaße das mittlerweile angenommen hat. Alle dachten ja, nach der free.wmv wäre das Ganze vorbei.
      Echt unheimlich. Sind wohl einige gerade alle dabei, Codefetzen auf der Seite zu entschlüsseln. Heraus kommt dann sowas wie:

      MY EYES... THEY TOOK... MY EYES

      YOU CAN'T STOP US

      YOU ARE ALL THE CHOSEN ONES. YOU ARE ALL LINK. YOU MUST DEFEND THE WORLD FROM THE MOON ITSELF, OR BEFORE A DISATEROUS EVENT OCCURS!!! GO MY HEROES, GO FORTH AND DEFEAT THIS CHAOS!

      A MASK, LIKE A MAN, HIDES THE TRUE IDENTITY OF THE BEING WITHIN.

      oder
      WHEN THE CLOCK STRIKES THREE IN THE JADUSABLE TALE... YOU SHALL REMEMBER THIS.

      Und sowas hier (keine Sorge, nichts Unheimliches wie auf der Drowned-Seite xD)
      dl.dropbox.com/u/7431534/1284827673506.jpg
      dl.dropbox.com/u/7431534/majora1.jpg
      dl.dropbox.com/u/7431534/majora2.png (SHINE SOME LIGHT)

      Oh man, da kriegt man schon ein ganz flaues Gefühl, wenn man da am Ball bleibt xD; Jetzt bin ich richtig gespannt, was nach Ablauf des Countdowns passieren wird.
      Wirklich gut durchdachte Geschichte.

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

    • Original von -Marin-
      YOU ARE ALL THE CHOSEN ONES. YOU ARE ALL LINK. YOU MUST DEFEND THE WORLD FROM THE MOON ITSELF, OR BEFORE A DISATEROUS EVENT OCCURS!!! GO MY HEROES, GO FORTH AND DEFEAT THIS CHAOS!


      das ist von irgend'nem /x/phile (der das jedenfalls behauptet). Klingt auch zu bescheuert um Teil der Story zu sein.

      gibt auch staendig Posts auf /x/ mit kryptischem Scheiß (welche teilweise direkt geloescht werden), bin mir aber nicht sicher ob das wirklich dazugehoert oder eher Leute sind die da irgendwie aufspringen wollen.

      und von wegen "MY EYES..." und so, gibt Theorien dass diese "Ascension", von der auf der Seite gesprochen wird, das Herausnehmen der Augen bedeutet, deswegen reden die auch davon, dass der eine es ueberlebt hat. Wobei ich mich frage, was das mit dem Mond und Majora's Mask zu tun. Naja, spaetestens wenn der Countdown ablaeuft werden wir mehr erfahren. x:
    • Bei den ersten Sachen hab ich selbst noch nachgeguckt und zumindest stand das auf der Seite, aber irgendwann wurde mir das zu creepy und ich hab darauf vertraut, dass die Leute nur das Zeug posten, das tatsächlich auf der Website erscheint xD; Mein Fehler. Ich denke schon, dass es was damit zu tun hat. Die Seite scheint halt was Größeres zu sein, aber einer der Admins heißt "Drowned" und viele sagen, eine dieser Statuen würde angezeigt werden, wenn man über sein Avatar hovert, hat bei mir und ein paar anderen aber nicht geklappt '__'
      Die Seite gibt es wohl auch erst seit zwei Tagen, also muss die ja mit dem ganzen Majora-Kram zusammenhängen. Die ganzen Geschichten mit dem Mond sollen wohl etwas Kulthaftes andeuten und etwas Mythologie einstreuen, damit es glaubhafter wirkt.

      Jetzt sprießen die Websites, die sich mit Jadusables Story auseinandersetzen ja nur so aus dem Boden, aber ich hab Schiss, da alles anzuklicken xD Am Ende kann ich nicht schlafen und das will ich vermeiden.
      Aaah Countdown ´___`

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • Original von -Marin-
      Bei den ersten Sachen hab ich selbst noch nachgeguckt und zumindest stand das auf der Seite, aber irgendwann wurde mir das zu creepy und ich hab darauf vertraut, dass die Leute nur das Zeug posten, das tatsächlich auf der Website erscheint xD; Mein Fehler.


      Naja, es erscheint schon auf der Website, aber im Guestbook kann anscheinend jeder posten oder so, hab's selbst aber garnicht ausprobiert, also kA. o:

      Man, eigentlich wollte ich heute mal frueher pennen gehen, aber bis zum Ende des Countdowns wachbleiben ist jetzt ja wohl Pflicht. xD
    • Original von SilverWolf
      Eh... geht es nur mir so, oder wollen diese Mond-Kinder wirklich andeuten, dass dieser Nekko/Chris eh... tot oder so ist? Laut den News kann er ja nicht mehr Mod sein und so.


      Koennte auch sein (dachte da steht irgendwas von ueberleben, da steht aber nur "there were no complications" und "successful Ascension"). Denke aber, dass mit Ascension irgendetwas anderes gemeint ist. o: oder vielleicht irgendso'ne Art "Ritualselbstmord" oder sowas (wirkt ja eh alles sehr kultmaeßig). Gibt ja aber auch die Theorie, die 4 Mods seien sozusagen die 4 Endbosse aus Majora's Mask und den einen haben wir schon "besiegt". Halte ich aber fuer Schwachsinn, irgendwie. Wenn er "besiegt" waere, dann wuerden sich die anderen Mods nicht so darueber freuen und schreiben, sie wollen dies auch erreichen. o:
    • Woah Leute, da habt ihr was ganz Tolles entdeckt. Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht. Der, der sich das Ganze ausgedacht hat, muss ein Genie sein. Vielleicht wird er sogar in die Geschichte eingehen?

      Leider habe ich nicht die besten Nerven, also muss ich diese Seiten mit Vorsicht genießen. Hoffentlich kipp ich nicht um.

      Und lol @ 4chan. Die Leute da gehen so ab, denen bleibt aber auch nichts unbekannt.

      Und der Countdown läuft gnadenlos weiter....

      EDIT: @The Wall: Ach sooooo, jetzt ergibt alles einen Sinn. Nicht. Aber das die Sache auf 4chan begonnen hat, wusste ich nicht.
    • Original von Young Link 92
      Und lol @ 4chan. Die Leute da gehen so ab, denen bleibt aber auch nichts unbekannt.


      Wie sollte es denen auch unbekannt bleiben, wenn das ganze da los ging? (dieser Jadusable hat urspruenglich seine Geschichte zusammen mit den Videos nach und nach auf 4chan gepostet, die Geschichte war also eigentlich von Anfang an fuer 4chan bzw. /x/ gedacht)
    • Der Countdown ist bei manchen schon abgelaufen (und man kann ihn wohl durch die eingestellte Zeit am Computer beeinflussen). Offensichtlich öffnet sich eine neue Seite, auf der man an jemanden namens IFRIT (denke, es ist eine Person) schreiben und ihm Fragen stellen kann.

      Gerade wird versucht, spielbezogenes zu fragen xD
      "You have met with a terrible fate, haven't you?"
      "Why is he smiling? The father"
      usw.

      Spannend *___*

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • Bei mir funktioniert die Seite garnicht mehr. \:

      EDIT: Oh, jetzt geht's wieder. Naja, eben ging's nicht, zuviel Traffic oder so.

      EDIT 2: Hab' jetzt die Zeit mal umgestellt auf 'nen Zeitpunkt wo der Countdown abgelaufen ist - und siehe da, er ist abgelaufen, aber ich komm irgendwie zu keiner anderen Seite. s:
    • Vielleicht ist die Seite gemeint: ifrit
      Hab' die allerdings von 4chan, also bin nicht ueber den Countdown da draufgekommen. o:
      Da steht auf jedenfall 'ne E-Mail-Adresse, hab' erstmal 'ne E-Mail mit einigen Fragen hingeschickt:
      "What exactly are The Moon Children?
      What exactly do The Moon Children believe in?
      What does 'ascending' mean? How does one go about doing this?
      Are you in any way connected to a person called Ben?
      Who is Mr. D and what is his relationship to The Moon Children?"

      Hier noch 2 Videos, fuer die die nicht wie ich 24/7 auf 4chan unterwegs sind (D:) und sie daher noch nicht kennen:
      Seitenbacher Duesis (hier ist nur der Mond im Hintergrund sowie die Tags interessant).
      The Children.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

    • Original von MC Flurry
      Ab hier bin ich irgendwie durcheinander. Ben ist jetzt in Matts Computer. Was ist jetzt von Ben, was von Matt? Ben manipuliert die Dateien, das weiß ich. Nur was von we ist, und diese ganzen Anspielungen, die verschlüsselten Hinweise, das mit dem Zimmerkollegen, und jetzt auch noch die Website mit dem Countdown und irgendein Chris von er Website der verstorben ist - HÄ?


      So ganz genau weiß das keiner - das Problem ist, dass in TheTruth gesagt wird, man solle nichts glauben was nach dem 12. September veroeffentlicht wurde, die Datei selbst aber auch nach dem 12. September veroeffentlicht wurde. Den Zimmerkollegen gibt's aufjedenfall nicht, irgendwo sagt Jadusable, er lebe alleine. Der "Zimmerkollege", der das eine Video reinstellt, ist also Ben. Die Website, keine Ahnung wie genau die gefunden wurde, aufjedenfall hat die irgendwie was mit Majora's Mask, Ben und Jadusable zu tun, wie genau weiß eh noch keiner richtig. Vielleicht gibt's jetzt, wo man die E-Mail von dem Typen da hat, mal mehr Infos.
    • Original von The Wall
      Vielleicht ist die Seite gemeint: ifrit



      Ah, danke xD
      Werd' da aber nicht hinschreiben.. kA, muss nicht sein, dass diese Wahnsinnigen meine Email-Adresse kennen xD Falls er dir antwortet, musst du's aber unbedingt posten ' _'
      Klingt allerdings so, als ob nur die, die die richtigen Fragen stellen, 'ne Antwort erhalten werden, hmmm.


      Original von The Wall

      Hier noch 2 Videos, fuer die die nicht wie ich 24/7 auf 4chan unterwegs sind (D:) und sie daher noch nicht kennen:
      Seitenbacher Duesis (hier ist nur der Mond im Hintergrund sowie die Tags interessant).
      The Children.


      Ich hasse Videos, in denen einfach Gesichter erscheinen %D STERBSTERB.
      Kannte die zwar schon (das zweite macht mich besonders kaputt xD), aber dennoch... ;;;