Dumme Zelda-Fragen - es gibt sie DOCH!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dumme Zelda-Fragen - es gibt sie DOCH!

So und jetzt gleich der Thread im 3. Forum :D

Als Anlehnung auf den normalen Dumme Fragen Thread möchte ich den hier eröffnen. Wenn ihr fragen über Zelda habt die eines eigenen Topics nicht würdig sind (bezüglich der Handlung / Zusammenhänge / Sachen die ihr für unlogisch haltet, bitte keine Fragen wie "Wo finde ich den Schlüssel?" oder "Wie besiege ich Ganon?") stellt sie einfach hier. Denkt daran dass Zelda nur ein Spiel ist!

Gleich eine von mir:
      Heißt die Oberfläche von TWW auch Hyrule?
      James

Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Das mag sicher nicht nur mir aufgefallen sein...
      WARUM erkennt Valoo als einziger Link als reinkarnation des Helden der Zeit?
      Der Dekubaum erkennt ihn ja bekanntlich nicht und Jaboo vertritt ja stark die meinung das Link definitiv nicht der Held der zeit ist... soweit ich mich an die Dialoge mit den beiden erinnere...
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Eine mögliche Erklärung könnte sein, dass der Dekubaum und Jaboo, beziehungsweise ihre Vorgänger in OoT den Helden der Zeit schonmal getroffen haben und somit ein Bild oder eine Vorstellung davon besitzen, wie der Held der Zeit aussehen muss. Valoo hat noch keine Vorstellung vom Helden der Zeit und lässt sich somit beim Deuten der Zeichen nicht beirren.
      »Here's to the ones who dream,
      foolish, as they may seem.
      Here's to the hearts that ache,
      here's to the mess we make.«

• Wozu sollte er's tun? Es ist post-usurpativ für ihn im Grunde überhaupt nicht mehr notwendig, seine Trutzburg zu verlassen, da er sein Ziel bereits erreicht hat & und nun nichts anderes mehr tun muss als vor seiner sterilen Hammondorgel abzuchillen. Minions befehligen kann so einer sicherlich auch über Telepathie oder sonstigen Distanz-Klimbim.

I hate the word "fate". Birth, encounters, partings, success and failure, fortune and misfortune in life.
      If everything is caused by fate, then God must be incredibly unfair and cruel.

Because, ever since that day, none of us had a future.
      The only thing we knew was that we would never amount to anything.
    • Abgesehen von der "Er braucht's nicht"-Argumentation würde ich auch noch sagen, dass er außerdem die Fähigkeit zum Teleport besitzt, in welcher Weise auch immer.
      Wenn man daran denkt, wie er sich Zelda aufs Schloss holt, liegt das eigentlich nahe, finde ich. Wenn er wollte, könnte er mit einem Fingerschnippen und ein bisschen Konzentration sicher an den Ort seiner Wahl gelangen, was dann schon etwas majestätischer ist. ;3
      Aber wie Sirius schon richtig sagte: Wieso sollte er? ^^
    • "Ich erobere alles und dan sitz ich den ganzen Tag auf meinem Thron, den ich niiiiiee wieder verlasse und spiel Herrscher, just because I can! Gnihihi!" xDD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Dragynn999
      Ich hab noch einen, also...
      In Links awakening malt Kroko Dilius ein bild... doch WAS SOLL ES DARSTELLEN!? Bin ich irgendwo zu blöde zu sehen was es darstellt?
      Oder ist es wirklich sinnlos?

Ich bin nicht hundertprotzentig sicher, aber kann es sein dass das Bild die magische Lupe darstellt? Von der Form käm es ungefähr hin...
    • Original von Dragynn999
      In Links awakening malt Kroko Dilius ein bild... doch WAS SOLL ES DARSTELLEN!? Bin ich irgendwo zu blöde zu sehen was es darstellt?

Sofern er nicht einfach nur ein Nasenloch der Hippo-Dame in extremer Vergrößerung malt...keine Ahnung warum, aber ich bin als Kind immer davon ausgegangen, er würde sich vorstellen, wie der Tamaranch-Berg ohne das Windfisch-Ei aussähe. Quasi die Kuhle im Berg, die übrig bliebe, wenn der Windfisch schlüpfen würde.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.

LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Original von Senfsamen
      Original von Dragynn999

Sofern er nicht einfach nur ein Nasenloch der Hippo-Dame in extremer Vergrößerung malt...keine Ahnung warum, aber ich bin als Kind immer davon ausgegangen, er würde sich vorstellen, wie der Tamaranch-Berg ohne das Windfisch-Ei aussähe. Quasi die Kuhle im Berg, die übrig bliebe, wenn der Windfisch schlüpfen würde.

Hat jemand ein Bild?

Wen ich nach kroko dilius suche finde ich nur die Yu-gi-oh Karte :D
      James

Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Das könntest du aber auch echt für jedes andere Spiel fragen, bei dem das möglich ist. ôo

Davon ab: Damit ein Casualer an einer bestimmten Stelle seines Kumpels ansetzen kann, über die er nie hinauskam, dafür aber nicht dessen eigenen Spielstand verschandeln will? Damit man einen Spielstand erhält, der vor einer Szene stattfindet, die man gerne öfter sieht? Da gibt es doch genügend Gründe.
    • Gibt nen viel besseren Grund, weil man am besten immer zwei Spielstände hat, wenn der kleine Bruder einen löscht oder überspeichert, dann muss man ihn nicht gleich dafür über den Acker jagen! :D
      "Die Feder ist mächtiger als das Schwert
      Der Verstand schärfer als jede Klinge
      Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"