Lieblings- und Hass-Items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lieblings item ist der Boomerang
      einfach das simpelste :D

      hassitem sind die eisenstiefel
      begründung: zu nix zu gebrauchen :D
      10Uhr Morgens, der Handy-wecker klingelt
      ich steh auf, schau in den Spiegel
      und merke, ich bin immernoch der King
    • Lieblingsitem ist der Bogen.
      Der Enterhaken/ Tauschhaken ist auch genial.
      Zu TP muss ich sagen... warum sind viele gegen den Gleiter? Ich fand den ne richtig gute idee und mal was ganz neues. Ausserdem ist er im Wüstentempel echt genial und der endboss mein lieblingsfight.
      Der morgenstern is auch geil. Erinnert ihr euch noch an die medallions aus ALttP? Die sollten auhc mal wieder eingeführt werden.
    • Original von KingHyrule
      Zu TP muss ich sagen... warum sind viele gegen den Gleiter? Ich fand den ne richtig gute idee und mal was ganz neues. Ausserdem ist er im Wüstentempel echt genial und der endboss mein lieblingsfight.

      Das Problem am Gleiter ist, dass er fast nirgendwo gebraucht wird und im Gegensatz von anderen Items (Bumerang) auch nicht als (effektive) Waffe taugt. Ein paar mehr Bahnen in der Oberwelt wären cool gewesen.


      @topic
      Definitiv der Enterhaken. Eine Fernwaffe mit unbegrenzter Munition. Einfach top.

      Hasswaffe:
      Die Schleuder in TP. Sie ist einfach nutzlos. Hätte man später (im letzten Tempel z.B.) erst den Bogen gefunden und der Bogen wäre in etwa so wie die Silberpfeile aus AlttP (also sehr mächtig), dann wäre das auch wieder etwas anderes, aber so... :/
    • Am liebsten habe ich Pfeil & Bogen sowie den Doppelenterhaken.

      Ich spiele halb recht gerne mit Pfeil & Bogen, benutzt auch dabei deren Elemente, ob die Gegner mal zu verbrennen, einzufrieren oder zu erstrahlen xD
      Den Doppelhaken mag ich eigentlich nur, weil ich mir in Kumula damit wie Spiderman vorkam xD

      Was ich nicht so toll finde, sind die Eisenstiefel un der Gleiter.
      Ihr nutzen ist nicht alzu groß und ansonsten sind die Items recht nutzlos^^

      Bitte Anfragen für 3DS/PSN sowie für ICQ/Skype vorher per PN ankündigen, danke.
    • @Vorredner: Dito. Die Gleitstiefel sind für mich auch irgendwie so ein Braucht-die-Welt-nicht-Item. Als ob ihnen nichts Besseres mehr eingefallen wäre~

      Ich mag die Greifenfeder in den 2D-Zeldas am liebsten. Sofern ich nicht grad was Anderes brauche, hab ich die immer ausgerüstet und hüpf damit durchs Spiel~
    • Original von Mikako
      Hass Item: Gleitstiefel, find ich irgendwie Witzlos, bis auf 1-2 Einsatzmöglichkeiten. Ich find sie eindeutig zu "rutschig" xD


      Original von Wons
      Dito. Die Gleitstiefel sind für mich auch irgendwie so ein Braucht-die-Welt-nicht-Item. Als ob ihnen nichts Besseres mehr eingefallen wäre~



      Waaas? Ich LIEBE diese Stiefel. D=
      Nur mit denen ist Link's Fantasy-Look für mich vollständig.
      Bei N64 lauf ich nie ohne sie rum.
      In der 3DS Version wurden sie versaut, weil Link damit jetzt rennt wie auf Drogen.
      Früher war da kein so großer Unterschied..
      Mit dem gerutsche kommt man total klar wenn man sie länger anhat.
    • Absolutes Lieblingsitem: Der Gleiter aus TP und der Kopierstab. alle Items sind voll geil in TP! Und den Greifhaken in PH wo man Seile spannen kann. In MM (Trommelwirbel) Das Gesicht der Grimmigen Gottheit!

      Hassitem: Spiegelschild in OOT (kreisch) und Eisenstiefel in OOT (doppelkreisch) :D

      btw: Das Beyblade? Das heisst Gleiter meine Freunde.:mpf: Und was habt ihr gegen ihn der is doch VOLL geil?! X(:angry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amon Bune ()

    • Original von Elegy
      und Hassitem wär das Langschwert, weil es einfach gay ist...

      Oho. Das Langschwert ist also schlecht, weil es gleichgeschlechtige Objekte seiner Art attraktiv findet? Wusste gar nicht, dass sich Schwerter über sexuellem Wege fortpflanzen. Vielleicht ist ja Mamas Story über den Schmied, der sie bringt, falsch. :thumbs_up:



      Zu meinen Hassitems gehören Items, die im Laufe des Spieles kaum genutzt werden. Davon wurden schon einige genannt. Zwar sind manche wirklich schön, jedoch habe ich davon kaum Spaß (nur dort, wo sie auch wirklich genutzt werden können).
      Und etwas, was vielleicht noch keiner in diesem Thread erwähnt hat: Die Rubine, die man aus den Schatullen erhält. Ich muss meinen A-Knopf regelrecht bearbeiten, während der Roman über den Charakter eines total wertlosen blauen Rubin langsam die Spielzeit künstlich verlängert. Die 100er Rubine, die einen anstatt eines Herzteils überraschen, sind auch sehr nützlich, wenn man einen vollen Beutel hat.

      Mein Lieblingsitem? Der Bogen in TP. Kombiniert mit der Wii-Mote und den optionalen Bomben ist der TP-Bogen die effektivste und flüssigste Waffe im Zelda-Universum. Die Grafik, die Animationen der Gegner, die Möglichkeit, es auf dem Pferd zu verwenden, und die Schwerkraft, die auf dem Pfeil wirkt, sorgen dafür, dass dieser Gegenstand nicht langweilig wird.
      Nur schade, dass die Gegner im Lager in der Wüste nicht wieder spawnen. Sonst hätte ich die meiste Zeit dort mit dem Bogen verbracht.
    • Original von Joker
      Und etwas, was vielleicht noch keiner in diesem Thread erwähnt hat: Die Rubine, die man aus den Schatullen erhält. Ich muss meinen A-Knopf regelrecht bearbeiten, während der Roman über den Charakter eines total wertlosen blauen Rubin langsam die Spielzeit künstlich verlängert. Die 100er Rubine, die einen anstatt eines Herzteils überraschen, sind auch sehr nützlich, wenn man einen vollen Beutel hat.


      Stimmt, aber ein Spiel übertreibt's da noch: TP. Man nimmt einen ganz normalen blauen Rubin auf (nicht aus der Kiste sondern aus dem Gras oder sonstwo) und schon will das Spiel mir erzählen was es ist. Wenn das nur passiert wenn man das erste mal solche einen findet, wäre das ja in Ordnung, aber das passiert jedes mal, wenn man das Spiel lädt wieder von vorne an. Schrecklich!