Lieblings- und Hass-Items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am meisten fetzt natürlich der Bogen. Absolut heroisch.
      Stahlhämmer sind eine nette Schwert-Alternativ und zählen auch zu meinen Lieblingsitems.

      Die Items, die ich nicht mag, kommen alle aus TP: Kopierstab und Kreiselding. Der Morgenstarn ist wenigstens ein bisschen zu was nutze, auch wenn er Quatsch sit. Die anderen beiden haben ja wirklich keinen Sinn, außerhalb der Dungeons. Schlecht eingebaut, Nintendo.
    • ja also mein ♥-item ist auch der bogen (und die steinschleuder) schade ist nur das man ständig neue Pfeile braucht....

      ein item das ich nicht mag gibt es nicht. nur nerven tun mich einige z.b. der gleiter.
      Eigentlich macht der spaß aber wenn man ihn benutzen MUSS ist das manchmal echt blöde -.-
      ich weiß ich bin unwissend ... ^^° :dance:
    • Ich finde den Morgenstern aus TW am besten,danach kommt der bogen und der Greifharken,meine Hassitems sind der Somaria Stab aus ALTTP(wegen dem Schildkrötenfelsen)der Gleiter aus TW und die Schleuder aus TW,weil die nicht weit schießt und einfach doof ist.
      :dance:
    • Hihi, ich glaub, die Antwort von Graf Ganon sollte in die Spielefrage "waldhain"
      ist mir gerade nur mal so aufgefallen :)
      Und nun zum Thema:
      Für mich ist der Bogen am Besten. Besonders in TP gefällt er mir sehr gut, da man ihn auch auf Epona benutzen kann. Die Steuerung mit der Wii gefällt mir einfach. Sowas wünsche ich mir auch fürs kommende Zeldaspiel.
    • Meine Lieblingsitems sind auch der Bogen (vor allem mit den Lichtpfeilen aus WW) und das Master-Schwert, aber auch das Biggoron-Schwert, das Feen-Schwert und der Spiegelschild aus MM (ich mag das Gesicht da drauf). Das Elfenschwert sieht meiner Meinung nach auch einfach nur geil aus, schade aber, dass es nach der Behandlung mit Goldstaub zur Schmirgelklinge wird, die ist irgendwie hässlich. Außerdem fetzen Feuer- und Eisstab, sowie der Byrnastab aus ALttP, sowie Greifenfeder und -mantel. Es gibt sicherlich noch mehr, nur die fallen mir grade nicht ein.

      Ich mag ebensowenig diese ganzen unnützen Items aus TP (Gleiter, Kopierstab, Morgenstern, magische Rüstung [die hab ich echt nur in der Drillhöhle gebraucht], Schleuder) und z.B. den Tauschhaken aus OoA. Die Eisenstiefel in OoT waren auch schlimm, aber auch nur, weil man zum An- und Ausziehen jedesmal ins Menü muss (bin grad wieder im Wassertempel :mpf: ). Und auch hier gibt es sicher noch mehr, die mir jetzt nicht einfallen.
    • Gegenstück zum Lieblingsitem-Thread ^^

      Los gehts!


      Bei mir übertifft ein item wirklich alle Anderen: Der Gleiter in TP. Ich hasse ihn >_____<

      Ich mein...okay...am Anfang ist es ja schön und gu damit son bisschen an den Schienen entlang zu wuseln. Ich bin ja eh ein Spielkind und hüpf gern rum und so. Warum also nicht mal gleiten? *gleit*

      ...

      Der Spaß hörte dann definitiv auf, als ich in diesen einen großen Raum mit den vielen Schienen in der Wüstenburg kam. Alter. Ganz viel Hass.
      -
    • Lieblingsitems waren:
      Der Bogen
      Vor allem in TP in Verbindung mit diesem Weitsichtglas. Himmel, ich liebte es, wie ein Sniper durch die Dungeons zu schleichen und alle Gegner von Weitem auszuschalten (und ja, wenn das nicht ging, weil ein Gegner immun war, fluchte ich mitunter wie ein Waschweib xD)

      Auch sehr angenehm waren der Enterhaken (wovon es in TP sogar zwei gab, absolute Win) und die Feder aus den GB-Varianten, mit denen man springen konnte. Selbst, wenns völlig sinnlos war, liebte ich es, diese Gegenstände wieder und wieder zu benutzen und wenn es nur war, weil ich grad Bock drauf hatte.


      Was ich definitiv gehasst hatte war der Hammer.
      In WW hielt sich mein Hass in Grenzen, weil man ihn kaum brauchte, aber sonst...
      Langsam, man zielt schlecht und allgemein einfach nur bah.
      Wurde in TP vom nicht viel besserem Morgenstern abgelöst, der ließ sich immerhin ein BISSCHEN besser lenken, hatte ich das Gefühl. Dennoch so ätzend.

      Ebenfalls nah dran ist die Schleuder, einfach, weil man sie kaum braucht. Am Anfang von OoT kurz und das wars dann.

      Den Gleiter dagegen mochte ich, ich hatte den Dreh sehr schnell raus und man muss ihn ja nicht so oft benutzen. Im Wüstenkoloss ca. 8 Mal und ausserhalb vielleicht 2 Mal. Kann ich mit leben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

    • @MangaEngel: Schau dir den Bumerang in OOT an, den braucht man noch weniger, leider. D:

      @Topic:
      Mag sämtliche Items nicht die irgendwas verbrauchen. Wenn man grade nen Pfeil braucht und man hat keinen. Rage D:<

      Sonst halt Gleiter, weil unnütz, dumm und so weiter.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Da ich momentan die DS Ära abschließe, und die DS Zeldas nachhole:
      Das Windteil aus Spirit Tracks
      Und die Panflöte aus Spirit Tracks
      Einfach weil ich es nicht mag, mit dem Mikrophon zu arbeiten, bäh! Und das jedes mal

      Sonst gibt es keine "Hass"-Items, nur dämliche Items wie den Gleiter usw. aber hassen tu ich sie nicht.
    • Ich mag die Flöte aus Spirit Tracks auch nicht so besonders. Ich habe leider nie wirklich den Dreh beim Spielen der Flöte raus bekommen - was wahrscheinlich daran liegt, dass ich das Spiel immer nur mit sehr langen Unterbrechungen gespielt hab. Dadurch stand ich dann beim Aktivieren von neuen Schienen immer wieder vor einer neuen, nahezu unbewältigbaren Herausforderung .__."
    • Original von xell
      Gegenstück zum Lieblingsitem-Thread ^^

      Eigentlich nicht, denn im anderen Thread wird gleichzeitig auch nach den Hassitems gefragt - der Threadtitel "Lieblingsitems" war nur ziemlich irreführend.
      Ich habe die Themen daher nun zusammengefügt und den Titel des alten Threads geändert.

      Die User, die bisher in den Hassitem-Thread gepostet hatten, können ja nun ihre alten Beiträge editieren und noch ihre Lieblingsitems dazuschreiben oder sie hier in einem komplett neuen Beitrag erwähnen.



      Lieblingsitems:

      Der Enterhaken, weil ich mich gerne durch die Luft ziehen lasse und das Item vor allem bei den N64-Teilen oft unheimlich praktisch war. Ich glaub, ich hatte dort damals fast jede Textur auf Enterhakentauglichkeit getestet. :'D Außerdem macht es Spaß, manche Gegner damit zu bearbeiten.

      Das Dekublatt aus TWW, denn ich mag es, damit über den weiten Ozean oder tiefe Tempelabgründe zu gleiten. Dabei kommt ein schönes Höhen- sowie Freiheitsgefühl auf und man bekommt teilweise auch ganz neue Perspektiven hinsichtlich der Umgebungen.

      Außerdem muss ich noch den Bogen nennen. Ein sehr nützliches Item, mit dem ich gerne Gegner vom Himmel hole, Bosskämpfe bestreite oder generell irgendwelche Rätsel, wie z.B. das Anzünden der Fackeln durch einen Pfeilschuss, löse. Wobei ich auf dem Gamecube wegen des Analogsticks nicht so gut zielen konnte, was mich ab und an dann ziemlich gestört hat. Bin mal gespannt, wie das bei Skyward Sword von der Hand gehen wird.


      Hassitems:

      Wahrscheinlich sind die Eisenstiefel mein Hassitem schlechthin. Man läuft damit logischerweise unheimlich langsam und die Situationen, in denen sie gebraucht werden, finde ich meist auch nicht sonderlich spaßig. Muss da gerade vor allem an die Windströme aus TWW und diverse Räume im Zephir-Tempel denken, wo man die Stiefel brauchte, um Schalter zu drücken oder Statuen zu bewegen. In OoT sah's bekanntermaßen noch träger aus: Der Wassertempel wurde durch die konsequente Einbindung und das damit verbundene An- und Ausziehen der Eisenstiefel zu einer verdammt mühseligen Angelegenheit und auch sonst hätte ich auf die Stiefel verzichten können.
    • Ich mag viele Items: Hammer, Bogen, Enterhaken, Sandstab bei Spirit Tracks, Magische Barrieren, Titanenhandschuhe und ! FLASCHEN ! :D

      Eisenstiefel: In OoT sind sie voll schrott (nerviges an-ausziehen), X(
      aber in TP fand ich es cool mit denen in der Mine an der Decke zu laufen 8o


      Original von Zora Link
      Morgenstern wie bekommt er den überhaupt in oder aus der Tasche


      hab ich mich auch schon oft gefragt, bei den vielen Items, die er mit sich rumträgt (Hammer, Schwerter, Rüstungen, Schilde, usw....)

      vielleicht hat er ein Materiekomprimator mit dem er alles auf die Größe einer Nuss schrumpfen kann und zurück ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dekunuß ()

    • Meine Lieblings Items sind:
      Greifenfeder aus LA
      Zauber Pulver
      Das Auge der Wahrheit
      Deku-Maske
      Deku-Blatt
      Jahreszeiten Stab aus OoS
      Hylia-Schild

      Zu meinen Hass-Items gehören:
      Deku-Nuss
      Fernrohr aus TWW
      Großartig was anfangen konnte ich mit den beiden Items noch nie etwas.
    • Also meine lieblings Items sind definitif die Greif- bzw Enterhaken und der Morgenstern aus TP weilman ihn als Waffe als schild und als Bomben ersatz verwenden kann. Auch die Krabbelminen aus OoT gehören zu meinen Favorieten.
      Meine HASS Items sind der Kopierstabt weil er mal abgesehen von 1 dungeon unglaublich sinnlos ist und der gleiter für den so ziehmlich das gleiche gilt .. ich meine ...Link steht auf einem schwebenden Zahnradkreisel :ugly: ...schlecht umgesetzt die Idee
    • Lieblingsitems:

      Magnethandschuhe [OoS]: Ein sehr schöner Enterhakenersatz, der natürlich vorallem beim Boss des 5.Dungeons nützlich war. :ugly:

      Gesicht der grimmigen Gottheit [MM]: Die Gründe dürften wohl klar sein. 8)

      Hassitems:

      Keines: Das "Keines" ist mein einziges Hassitem. :ugly: :ugly: :lol:
      Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar.

      Das tut uns leid.
    • Nun es gibt sehr viele Items in allen Spielen zusammengefasst.
      aber so spontan fällt mir ein.
      Lieblingsitem: Zora-Schuppen aus Majoras Mask, weil man als Zora im Wasser einfach mehr spaß hat. zudem das Elektroschild ist einfach genial.
      ansonsten Dins Feuerinferno oder Spiegelschild aus Ocarina of time im älterem Design (sieht einfach besser aus) find ich auch gut.
      Hass Item, man glaubt es kaum: Deku schale, ebenfalls aus Majoras Mask.
      Hauptsächlich aus dem Grund, weil man am anfang des Spiels gezwungen ist, dieses Item dauerhaft zu benutzen. und das obwohl man es noch nicht einmal besitzt.
      Zudem das Langschwert aus OoT. weil es völlige verarsche ist. Aber gut, dass man nur einmal darauf hereinfällt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HustenManager ()