Sollte Link in seinem nächsten Abenteuer erneut einen Begleiter an seiner Seite haben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin ich der Einzige, der bei dem Gedanken an einen Schwert-Begleiter Rubilax aus Wakfu vor Augen hat? Er war einer meiner Lieblingscharaktere; allerdings sollte Link dann nicht zu sehr rumgescheucht werden, das tut dem Heldenimage nicht gut.

      Ezelo war ok, Midna war aber jetzt mein Favorit, allein schon wegen der Persönlichkeit. Feen kann man machen, aber ich finde sie eher unangenehm, wenn sie andauernd um einen herumschwirren... Außerdem musste man bei OoT, wann immer man eine Waffe wegstecken wollte, zuerst Navi rauslassen, dann mit der selben Taste Navi wieder einsperren und erst dann konnte man ~endlich~ die Waffen wegstecken. So nicht.
    • Ich will auf jeden Fall wieder einen Begleiter, die haben irgendwie alle ihren ganz eigenen Charme^^
      Midna gefiel mir bisher am besten, vor allem, weil sie wirklich "gesprochen" hat, wenn man mit ihr geredet hat... Ich hab dann immer nach Sätzen in diesen Silben gesucht, nachdem ich einmal "Do you sleep?" verstanden hab' xD
      Navi mag ich irgendwie. Ihr "Hey!" "Listen!" usw. ging mir zwar schon nach ca. 5 min auf den Keks, aber irgendwie mochte ich es trotzdem. Auch schön finde ich, dass man durch sie die ganzen Namen erfährt - Allerdings sollte einmal reichen bzw. sie sollte etwas... unauffälliger sein. Nicht sowas:
      Ich:*visiert Monster an*
      Navi: "Link! Listen!"
      Ich: "Ich weiß, dass das ein Knochengänger ist und dass ich einfach nur draufhauen muss, also halt gefälligst die Fresse Navi!!!"
      Oder auch, dass sie einem zehn mal das gleiche sagt. Ich hab' schon beim ersten Mal verstanden, was sie will - Da muss sie es mir nciht ncoh öfter sagen. Zumal man ja durch Salias Lied immer mit ihr reden kann, was ihr Gerede unnötig macht.
      Ezelo... ich mag ihn, aber wenn es wieder jemanden wie ihn gibt, dann bitte mit anderem namen xD Ich will ihn immer "Ezoleo" oder "Ezeleo" aussprechen^^"