Timeline - Blickt Nintendo überhaupt noch durch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der normalen zfans seite gibt es ja einen link zu einer timeline theory die für mich auch sehr viel sinn ergibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass nintendo so eine ähnliche timeline hat, oder vielleicht sogar die selbe. Ich meine die hat ja nahtlos zusammengepasst nach den ganzen erklärungen.
      Ich denke aber auch auf jeden fall dass nintendo den durchblick immernoch hat, die spiele kommen ja alle ca nach 2 jahren raus und das ist ja genug zeit den spielen eine story zu geben die perfekt an die anderen anschließt, oder sie ergänzt.
      You know I've got you like a puppet in the palm of my hand
    • ich würde auch sagen, dass es ne Timeline gibt.
      SS-->Minisch Cap
      Oot--->MM ODER TW----->ALttP---->?
      OoA---->OoS---->LA----->?
      MM---->?
      WW----PH----SP----->?
      TAoL---->TLoZ
      ich frag mich, wo ich die For Swords unterordnen soll und das führt zum nächsten punkt:
      ich würde sagen, so wie man das sieht, ist die Timeline unvollständig.es müssen definitiv noch mehrere TLoZ rauskommen, um sie zu komplettieren.
    • Ich denke man könnte die four swords titel igendwo da einortnen wo ganon(dorf) tod ist oder erstmal versiegelt ist. Wenn das der fall ist kämpft man ja meistens gegen vaati der den großmeiste der bösen aka ganon wiederbeleben will.
      You know I've got you like a puppet in the palm of my hand