Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also mein lieblings ist natürlich auch link ;)

      aber bei neben charaktern ist es ezelo aus minish cap :D ich weis nicht warum aber er ist nicht so nervend wie navi oder so ^^
      und ich finde zanto und agahnim irgendwie richtig gut weil ich finde es am besten wenn ganondorf noch seine diener hat und er sich erst am ende zu erkennen gibt ^^
      10Uhr Morgens, der Handy-wecker klingelt
      ich steh auf, schau in den Spiegel
      und merke, ich bin immernoch der King
    • RE: Wer ist euer Lieblingscharakter?

      Original von Ginger Gordon
      Also ich bin ja sehr für Naboru, hehe. Link ist zwar auch nett aber ich hab eher meinen Herzschlag für andere Charaktere.^^ Wiegesagt Naboru ist mein Platz 1 und was man noch da so toll finden kann.. hmm... die goldenen Füchse sind auch nett mit den zwei schweifen die immer einem Fragen stellen. :3


      Naboru ist cool, aber meiner Meinung nach weiß man zu wenig über sie.
      Auf die Füchse sollte man in einem neuem Spiel mal genauer eingehn, es sind zu viele Fragen offen ;)

      Ich persönlich finde Malon am coolsten. Sie sollte auch ein bisschen mehr aus dem Hintergrund hervorstechen. Bisher auf jedenfall bester Nebencharakter.

      Beste auch Epona natürlich.
    • Ich habe ein paar lieblings Charakter, man kann bei Zelda so viele ins Herz schließen weil sie auf ihrer Art und Weise so gut wie alle sehr nice sind^^

      Aber meine Favs. sind:
      1. Link und Kafei
      2. Oni-, Dark- und Wolfs- Link
      3. Vaati
      4. Shiek
      5. Farore und Fado

      Platz 1., 2. und 5. müssen sich jeweils zwei oder drei Charakter teilen, weil ich die gleich toll finde :D
    • Ich mag ne Menge von Leute aus den Zelda spielen.. wo soll man da anfangen..

      Kafei ist ne coole Sau.

      Das Horror Kid ist ein cooler kleiner creepiger Bösewicht mit seiner Maske.
      Auch die Maske selber mag ich sehr.

      Fierce Deity und Dark Link sind auch zwei ganz krasse Burschen.. hmm

      Ich LIEBE den Postboten aus MM. "YA!!" xD

      TINGLE sowieso! (Aber NUR der aus MM. Der aus WW ist nicht häßlich genug, und der aus TP ist so...."normal".. ._.)

      Ich hab mich bei OoT ziemlich gern nachts in Kakariko neben den unheimlichen Typen am Baum gestellt.. ich weiß nicht genau wieso aber wollte irgendwie für ihn da sein. xD

      Navi und ihr mich NICHT nervendes geplappere,
      Taya mit ihren frechen Sprüchen und ihr DingDingDingDing und
      Tael mit seiner geilen Farbe. ^^

      Melodie und den kleinen Kokiri Kerl bei Wind Waker die einen auf dem Schiff begleitet haben. Boah wie froh ich war mit anderen Leuten herum zu segeln. xD

      Die Stimme vom Bohnenverkäufer bei MM ist göttlich! xDD

      Und ich liebte es in Thelmas Bar bei TP rumzulungern wenn dort Full House war. Also die 4 Leutchen die immer am Tisch mit der Karte sitzen, Thelma selbst, der erlöste plerrende Giovanni und dann noch der bekloppte Postbote, der überlegt was er sich bestellt. ^^

      Der König und seine zwei Untertanen des Ikania-Schlosses in Majoras Mask.
      Der geilste Miniboss-Kampf aller Zeiten. Nicht nur dass der Kampf an sich Spaß gemacht hat, mit den Vorhängen und so weiter. Sondern die ganzen Witze! Begegnet ihr den Skelettkriegern mit dem Helm des Hauptmanns, erschricken sie und lachen dich aus wie klein du doch wärst. Trägst du die Bremer Maske und spielst während des Kampfes, maschieren sie Hypnotisiert hinter dir her. xD Dann noch das gestreite der Untertanen und das gesinge vom König. Einfach perfekt.

      Die Liebesszene in TP der beiden Yeti im Schlafzimmer war total wunderbar.
      Deshalb mag ich die beiden auch. Und die Yeti Dame mit ihrem komischen plüschigen Fell und Arme.

      Der Garo-Meister aus MM gefällt mir sehr.

      Aaahh und die Angelteichbesitzer aus OoT und TP. Sind zwar beide ziemlich verschieden. Hab aber beide verdammt gern. ^^

      Link selber mag ich auf jeden Fall auch gern. Nur mag ich Link immer mehr, wenn er die fetten großartigen Sachen trägt, wie Spiegelschild, Gleitstiefel, Rote Rüstung zum Beispiel in OoT. So wirkt er dann auch ganz anders auf Andere finde ich immer.

      Oah wie konnte ich aus MM, Mikau vergessen??
      Der hat mal richtig Stil! Beendet sein leben mit Rock. xD

      Fortsetzung folgt..
    • Definitiv...
      Erster Platz: Zelda
      Am besten gefällt sie mir in TP und in TWW hat sie diese coolen Haare.

      Link mochte ich früher auch sehr gerne.
      Shiek gehört ja zu Zelda, mag ich auch gern.
      Midna auch, aber nur am Ende, wo sie dann wieder ihre wahre Gestallt annimmt.

      Außerdem mag ich noch: Salia, Ruto, Naboru, Kafei, Lulu, Medolie, Salvatore, und noch ein paar andere.
    • Also meine Lieblingscharaktere sind:
      Link
      Einfach nur der perfekte Held, er ist mutig, stark, hilfsbereit und kann gut mit den Damen umgehen :ugly:.
      Malon
      Ich mag Malon sehr. Sie singt, ist tierlieb und hübsch. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich sie nett.
      Ganondorf
      Vielleicht einer meiner Lieblingsbösewichte überhaupt. Er kümmert sich einfach nicht um andere und genau das mag ich an ihm. Er holt sich einfach ein paar Marionetten und am Ende hat er schon ganz vergessen wer sie überhaupt waren. Der arme Zanto.
      Zanto
      Ja ich mag Zanto. Er ist einfach ein wahsinniger Bösewicht. Ich mochte einfach seine "Verwandlung" vom kalkulierenden, kalten Bösewichten zum gestörten, epileptischen Hampelmann.
      Impa
      Das kann ich nicht recht erklären. Wahrscheinlich, weil sie eine waschechte Shiekah ist, die ich auch unglaublich interessant finde.

      Von den genannten ist Link mein Favorit, aber die anderen sind so ziemlich auf der selben Stufe.
    • Ich kann mcih nicht richtig festlegen.

      Link
      Finde ich toll, (sein Outfit ist super und
      er ist der Held man muss ihn einfach mögen
      + er nervt nie mit überflüssigem gelabber=))

      Midna
      Finde ich irgendwie bewunderns wert und
      unglaublich stark.

      Tante
      manchmal hasse ich sie, weil sie mich nervt
      und dann rettet sie mich mal und ich liebe
      sie=) Ich würde sagen eine Hassliebe trifft
      es am ehesten.

      Colin
      weil er einfach so goldig ist =)



      Ashley
      einfach weil sie eine ruhige starke frau ist,
      die etwas verändern will.

      Agnetha
      weil sie total verrückt und dadurch irgendwie
      liebenswürdig ist =)

      lg
    • Also, wen mag ich denn? Mal nachdenken... gut, ich hab's. Wer der allerliebste ist, kann ich mich nicht entscheiden, aber zumindest die liebsten weiß ich:

      Malon: Ein liebes, hübsches Bauernmädchen, die einfach ein ruhiges, schönes Leben will... naja und einen Prinzen, der sie auf einem Ross davonträgt. ^^
      Salia: Mich hat diese BFF-Sache zwischen ihr und Link sehr angesprochen. Ich mag sie! ^^
      Taya: Aufgrund ihrer neckischen Art und einer richtigen Background-Story hat sie so was von viel mehr Potenzial, gemocht zu werden als Navi.
      Tingle: Was soll ich sagen?Tingle, Tingle! Kuuluu-Limpah! xD
      Garo-Meister: Ein Ninja mit zwei brennenden Schwertern. Was gibt es cooleres?
      Der Postbote aus MM: Ich liebe einfach sein "YA!"

      Link habe ich deshalb nicht gewählt, da er für mich zu einem großen Teil eine leere Hülle ist, in die der Spieler sich hineindenken soll.
    • Immer noch Midna, so lange bis sie ja so wunderbar kitschig-lieb wurde. Also quasi, die Midna bis zum Beginn des Schattenpalastes. Speziell ihre ersten Szenen in TP mit diesem göttliche Grinsen fand ich echt klasse. ;3

      Ich gehöre zu der starken Minderheit, welcher der "Prinzessin" Midna überhaupt nichts abgewinnen können, obgleich sie gut in Szene gestellt wurde und natürlich auch eine Augenweide ist. Aber ich habs halt eher so mit frechen, kleinwüchsigen Pländeschmiederinnen, die völlig selbstlos denken und allein umherziehen. Das sagt mir doch wesentlich mehr zu, als die xte Prinzessin, die ihr Land beschützen will und plötzlich ja auch für Frieden, Gerechtigkeit und Respekt ist und blablaschwafelschwafelrummaul* `_´ Ich finds immer noch traurig, was sie aus der coolen Minda am Ende gemacht haben, auch wenn es typisch für Zelda ist.
      -
    • Mhm, als Midna-Anhänger muss ich die Gute doch gleich mal in Schutz nehmen (ein Hoch auf Beiträge, auf die man auch mal eingehen kann O: ). *g*

      Ich versteh's gut, wenn du sagst, dass dir dieses typische Prinzessinnen-Bild an Midna nicht gefällt. Allerdings – und vielleicht liegt das tatsächlich nur an meiner Interpretation der letzten paar Szenen, wo sie mehr von sich durchblicken ließ – hatte ich nie den Eindruck, als hätte sie etwas von ihrer vorherigen Schlagfertigkeit oder der frechen Art eingebüßt.
      Sie verhielt sich zwar in zahlreichen Situationen um einiges liebevoller Link gegenüber (Fans des Pairings wissen schon, wo sie ihre Fantasien hernehmen), dennoch blitzte immer wieder durch, dass ihre Persönlichkeit der einer "typischen" Prinzessin eben gar nicht entspricht.

      Ich weiß nicht, bei mir erweckte Midna immer den Eindruck, als hadere sie mit ihrem Los, Herrscherin über das Schattenreich zu sein. Als entspräche dieses Leben alles andere als ihren Wunschvorstellungen. Da stellt sie für mich schon einen starken Gegensatz zu Prinzessin Zelda dar, die ja stets aufopfernd in Szene gesetzt wird. Midna war da… fahrlässiger. Sie hat Fehler gemacht, die (anders als bei Zelda) hätten verhindert werden können, das ganze aber schön mit einer Prise Sarkasmus serviert…
      Auch am Ende ("Was ist? Bin ich so schön, dass es dir die Sprache verschlagen hat?") scheint ihre alte Art weiter durch, nur eben dezenter.

      Mhm, weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich das auch verständlich ausgedrückt habe =D, aber mir zumindest war diese Mischung gegen Ende auch sehr lieb.

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression