Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fand Ganondorf immer am besten (vor allem OoT), da er diese fiese und größenwahnsinnige Art hat, und er irgendwie der perfekte Antagonist ist. Allerings hat Nintendo ihn total lächerlich gemacht, als er zum 8ten Mal von den Toten auferstanden ist und immer hochmütig mit einem neuen Plan erscheint und denkt, nichts kann ihn aufhalten, dann wird er endgültig besiegt und erscheint doch 4 Jahre später, weil er wieder einen Weg gefunden hat und nun unaufhaltsam ist, während der Schwierigkeitsgrad der Spiele immer weiter abnimmt. Wahrscheinlich wird Ganon sogar zurückkehren, wenn nach einem Teil jedes Körperteil in einem Tempel vergraben wird, weil dann irgedneine Marionette von seiner bösen Seele angetrieben wird Unruhe zu stiften und ihn wieder zum Leben zu erwecken. :mpf:
    • Weil er noch nicht genannt wurde: Japas aus MM. Ich liebe ihn abgöttisch, ich würd bei jedem Konzert erste Reihe stehen. Ich liebe seine rotznäsige Art, sein Gehabe, trotzdem seine Fürsorglichkeit für seine Freunde -- und ja, ich weiß, dass Japas zu 90% fanon ist, aber trotzdem geben die zwei, drei Dialoge, die man mit ihm führen kann, eine menge Aufschluss über sein Wesen. (Na, eigentlich muss man ihn sich auch nur angucken. Er steht auf seinem Stuhl. xDD)
      Selbiges gilt irgendwo für Mikau -- beide Charaktere sind mehr FIller als alles andere, haben fünf Sätze aufgedrückt bekommen und dann war's das, aber hinter der ganzen Band steckt einfach 'ne ganze menge Potential.
      Evan mag ich auch sehr. Ach, die gesamte band ist mein Lieblingscharakter. xD

      Ich würde lügen, würde ich den HMS, Sheik, Kafei, den Poe Salesman, Ruto, Tatl und Tael und (Tww-)Ganondorf und alle anderen nicht wenigstens auch kurz erwähnen. Zelda ist voll von liebenswerten Charakteren. <3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Das Horrorkid ist devinitiv der charackter, der mir optisch am besten gefällt.
      Vom Charackter her würde ich spontan auf kafai tippen, ich mag eifnach die entschlossenheit, mit der er sich einsetzt, genauso wie anju so absolut keine zweifel an ihrem freund hatt - sehr großartige characktere, imo.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Ich sage auch Link.
      Denn mal ehrlich, is es nicht irgendwie Mitleiderregend...
      Link will einfach nur sein simples Leben leben und wird IMMER ganz plötzlich aus seinen Alltag gerissen, Um, um das Schicksal der Welt zu kämpfen.
      Mich würde das nerven immer aufs Neue die Welt retten zu müssen XD.
      Der Mensch:
      Ein Wesen, das am Ende einer langen Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war...
      Nec scire fas est omnia:
      Es ist unmöglich, alles zu wissen...
    • Ich finde Argorok sehr interessant. Als man das erste mal in Kumula ankommt, fliegt er das erste mal über einen drüber, sehr beeindruckend, da er doch auch sehr gross ist.
      Wenn man dann im Tempel ist, zerstört er noch einmal die Brücke und ab dann sieht man ihn eigentlich fast immer, wenn man draussen ist, ganz weit oben auf der Plattform kreisen, ich hatte einfach immer ein spezielles Gefühl, weil ich zu ihm hockblicken konnte, aber noch ganz am Anfang stand. Er schien unerreichbar und trotz der riesen Entfernung konnte man den Riesendrachen noch gut erkennen.
      Der Bosskampf war dann auch sehr gut, nicht gerade sehr schwierig leider, aber doch gut :)
    • RE: Wer ist euer Lieblingscharakter?

      Meiner ist Ganondorf, ich finde ihn einfach nur cool. Wie er immer da steht, und besonders wie er aussieht^^ der hat halt einfach diese coolen Moves und an sich, ist der einfach nur cool.
    • Platz 1 definitiv Vaati. Ich steh auf feminine Bösewichte mit magischen Fähigkeiten <3 (Besonders, wenn Fleets Fanfics über ihn schreibt)
      Zusätzlich noch Dark/Schatten-Link, letzteren vor allem im Manga. Mistkerl mit "Draaamaaaa"-Faktor.
      Kafei mag ich auch...und diverse andere... hach ja, wer sagte noch gleich, Zelda sei voller liebenswürdiger Charaktere? FoWo? Jedenfalls unterschreibe ich das. In ROT.
    • also ich mag den dekukönig aus MM :3
      wie er einfach ohne ieine ahnung zu haben die affen foltert xDD
      aber auch hinter dem dekubutler steht was tiefgründiges =)
      vll lässt es sich ja an meinem namen vermuten aber ich steh auf dekus ^^

      sonst finde ich vom charakterdesign (aussehen & verhalten) das horror-kid (mit der maske - ohne siehts dumm aus) und delok (byrne) :D

      achja... warum hat eigentlich noch keiner darunia genannt? der is doch mal cool drauf ^^
    • Ich habe eigentlich nicht so wirklich einen Lieblingscharakter, was bei mir in Spielen eigentlich sehr selten vor kommt. Normalerweiße hab ich immer mindestens eine favorisierte Person. In Zelda ist dies allerdings nicht der Fall, die ganzen Charaktere haben keinen wirklichen Tiefgang, noch einen größeren Nutzen -> Abgesehen von der Story ^^ Wenn ich einen aber aussuchen müsste wäre das aufjedenfall Naboru. Mein lieblingsvolk sind nämlich die Gerudos, und Naboru mag ich einfach irgendwie :3
      Wie gesagt die Charaktere haben aber keinen wirklichen Tiefgang...
    • Mein Lieblingscharakter ist der Held der Zeit, sprich, der Link, egal ob jung oder erwachsen, aus OoT und MM. Alle, die danach kommen, sind nicht mehr wirklich Link, sondern nur solche Nachfahren oder anderes von ihm.
      Wir warten... wir warten... - Worauf wartet ihr? - Auf The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    • Die Meerjungfrau aus LA (*Lechz* Ihr wist schon ;))
      Neee, mal ernsthaft....
      natürlich Link, aber wen ich überraschenderweise wirklich in mein Herz geschlossen habe, was die Zelda aus ST!

      Die ist einfach nur klasse, wenn sie hysterisch wird, weil ihr Körper weg ist! xD
      Man erfährt so viel mehr von ihrer Persönlichkeit, als von der aller Zeldas zuvor, dass sie Angst vor Mäusen hat und so weiter...

      Sie ist eben keine perfekte Prinzessin des Lichts und genau deswegen ist sie so toll geworden xD