Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab lange überlegt und muss sagen die Entscheidung fiel mir nicht leicht, weil ich sehr viele Charaktere aus dem Zelda Universum gern hab.
      Aber ich denke mein lieblingscharakter ist der Link aus OoT/MM, also der Herr der Zeiten. Vielleicht deshalb weil ich OoT/MM als die besten Spiele der Reihe sehe. Ich weiß nicht genau warum. ^^
    • Die sprechende Eule sei sie nur eine Statur oder lebend, egal in welchem Zeldaspiel sie hat Link immer geholfen und vor allem in OoT hat es mir einfach die geile Musik angetan, wenn man mit ihr gesprochen hat.

      Sie ist allwissend und ohne sie wäre Link verloren :D

      "Hast du alles verstanden oder soll ich es dir nochmals erklären?" JA[ ] NEIN [ ]
      "Die Feder ist mächtiger als das Schwert
      Der Verstand schärfer als jede Klinge
      Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"
    • Und mir ist es mehr als nur ein Mal passiert, dass ich aus Versehen das falsche anklickte und das Viech der Meinung war, alles wiederkäuen zu müssen. xDp
      Als Kind fand ich die Eule irgendwie gruselig, ich weiß auch nicht… o.o

      Unbestrittener Lieblingschara ist aber, wie könnte es anders sein, Link. Schlicht und einfach, weil er der Held der Geschichte ist, weil er sich nie über sein Schicksal beschwert (wie auch, wenn man nicht sprechen kann) und weil er seiner Prinzessin bis in den Tod folgen würde! Zumindest in meiner Vorstellung. <3
      Aber weil Link ja doch sehr frei von Charakter ist, solange man ihm keinen gibt: Midna. Sie ist mit Abstand der beste Begleiter bisher gewesen -- ja, auch verglichen mit dem Geist in ST. Das war zwar ein Fest für ZeLink-Fans, aber sie war mir dort -- obwohl supersüß! -- ein wenig zu aufgedreht. ^^
      Midna vereint einfach alles, was ich mag: Sie ist frech, ein bisschen arschig von Zeit zu Zeit, aber dabei nie bösartig; und sie hilft, wo sie kann, ohne sich selbst als Heldin oder Mutter Theresa hinzustellen. Sie ist einfach sympathisch. :3

      NPCs fand ich noch nie so besonders spannend, daher keine Malon oder Saria an der Stelle -- wobei Ruto auch was hatte. :D

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Definitiv erwähnenswert wäre hier noch der Ladenbesitzer aus Majoras Mask und sein Alter Ego mit der Sonnenbrille im Kuriositätenladen, der da Ware fragwürdiger Herkunft vertickt wärend nebenan im Laden die unmotivierte Aushilfe steht. :thumbs_up:

      Achja, und der große Moblin. So viel Ehrgeiz gepaart mit so viel Unfähigkeit. :D
      Gibt eigentlich noch sooo viel mehr, sei es nun der Yeti aus TP oder der Leierkastenmann der die Hymne des Sturmes spielt. Definitiv auch Kapitän Linebeck (in der Kiste) und so weiter und so fort. Zelda lebt halt von skurillen Figuren, und genau deshalb hab ich eigentlich auch keinen haushohen Favoriten ;)
    • Top-3:
      - Terry/Beedle (reisender Händler seit WindWaker)
      - Die Rotznase aus WindWaker (einer der Jungs in einem Dorf)
      - Die Diebesbande aus Link to the Past (just Badd-Ass! ;) )

      Flopp-3:
      - Midna (Hass pur! Und auch ein Hauptgrund (neben dem Wolf) warum ich TP nicht mag und auch nie weitergespielt habe)
      - Lineback (Ich hasse ihn)
      - Die Ritter in den Dungeons von PH und ST (nerv!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

    • Original von Flaid
      Definitiv erwähnenswert wäre hier noch der Ladenbesitzer aus Majoras Mask und sein Alter Ego mit der Sonnenbrille im Kuriositätenladen, der da Ware fragwürdiger Herkunft vertickt wärend nebenan im Laden die unmotivierte Aushilfe steht. :thumbs_up:


      Haha, musste ich auch noch letztens dran denken, die sind einfach zu genial : D

      Ansonsten hab' ich Midna total vergessen. Das einzigst gute an TP war sie ^^ Ich liebe ihre freche und z.T. böse Art - Oh Gott, sie war sooo gut, und daneben so ein herber Schlag in die Fresse: Ilia! Was haben die sich bloß dabei gedacht? Es geht doch viel besser (sieht man an Midna!) :ugly:
      Ansonsten gefallen mir die Gerudo Kriegerinnen total, besonders Nabuoro (oder wie sie nochmal geschrieben wird, sorry...) Ich hoffe die werden nochmal in Skyward Sword aufgegriffen ^^
    • Eigentlich Link, aber da er der Hauptheld ist, zählt das mal nicht...

      Ansonsten gefielen mir noch:

      Vaati: Keine Ahnung wieso, aber er sieht cool aus und ich mag, wie er böse ist^^

      Zanto: Seine Art finde ich witzig, wie er aussieht (aber mit Maske, sonst sieht er ziemlich doof aus) und ich finde es schön, dass er die Endgegner und Minibosse imitiert...
    • Hmm.... gab es so ein Thema nicht schonmal? xD

      Mein Lieblingscharakter ist Medli, und wird es immer sein.
      Warum? Sie kann fliegen (wunderschöne weiße engelsflügel!), sie ist verdammt süß mit ihren langen haaren und ist eine Orni!
      Ich wünschte es gäbe einen AR cheat, mit dem man immer und jederzeit Medli sein kann. TT__TT

      Midna ist zwar auch toll, ich mag das Design und so (türkiese muster auf schwarz, der hammer!) aber sie ist ingame die meiste zeit richtig nervig mit dem ständigen Rumgegähne und Gestöhne wenn man als Wolf Link versucht, ein Rätsel zu lösen. XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

    • Eindeutig Vaati (in seiner menschlichen Form)!
      Ich finde ein "Hexenmeister" hat irgendwie was im Gegensatz zu so nem typischen Muskelendboss wie Ganondorf.
      Schade, dass man nie gegen ihn in seiner menschlichen form kämpfen kann (In MC), die Kugel mit Auge sieht dann nicht mehr ganz so gut aus... ^^
      Ich hoffe Vaati wird uns noch in vielen Zeldaspielen das Leben schwer machen, weil er einfach von allen Endbossen am meisten Style hat! ;)

      Zanto hätte auch gute Chancen gehabt, aber am Schluss war er einfach nur peinlich... ^_^´

      Edit: Sei diabolische Gekicher ist auch cool! ^^
      Nach langer Wartepause wieder da... ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinus ()

    • hmmm ich mag viele...

      Link und Zelda auf jedenfall!Weiß auch nicht warum!Warscheinlich weil die beiden einfach Standart sind.

      Vaati:Weil der cool aussieht,cool ist und...weil er als Minish im Manga total süß aussieht.Außerdem ist er mal was anderes als Ganondorf!

      Naboru:Sie sieht geil aus,hat rote Haare,tolle Figur und so eine verführerische Art.Außerdem ist sie so temperamentvol und dann hintergeht die auch noch ihren König und zieht ihr Ding durch.Außerdem ist sie jetzt nicht böse aber auch kein Unschuldsengel.Und im Manga ist sie so schön dreist.
    • Ich mag Shiek irgendwie am liebsten... Er hat so etwas ganz eigenes, auch wenn er Zelda ist und ich mag seine mysteriöse Art^^
      Und von den Bösewichten mag ich Vaati am Liebsten...
      Fast jeder sagt er war schwach und so (O.K ich fand ihn auch leicht) aber ich mag sein Aussehen und sein Verhalten^^Auch wenn er ein leichter Endgegner war^^ Ich mag seine Dämon Formen auch die sind cool... Und mir macht es einfach Spaß gegen ihn zu kämpfen. Das ist funny^^
      I Love Zeldaaa^^ Oh Ja ich bin ein Vaati Fan!
      :) :) :)
      Höre nie auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens...
    • Ich mag merkwürdigerweise meistens die NPCs am meisten...nach Link xD

      Zu meinen LieblingsNPCs gehört vorallem der Poecollector.
      Also der Typ mit dem roten Auge und dem lilanen Mantel, der immer rumsitzt, mit den Füßen wippt und mit nem Stock um sich haut x3
      =Ehemals Hatake-Chan=

      A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.
    • Ich würde sagen, ich mag Din am meisten. Ich finde einfach ihre Art und vor allem ihr Aussehen einfach großartig. Als ich die "damals" zum ersten mal sah (vor allem in dem Standbild, wo sie mit Link tanzt) dachte ich mir direkt: "Die mag ich am liebsten!" Genau beschreiben kann ich es irgedwie nicht so ganz. Din ist einfach die Beste, in meinen Augen. Ich habe mich auch bei Wind Waker gefreut, als ich die Statuen endlich "erleuchtet" habe, ebenso wie ich mich bei Minsih Cap freute, ihr das Haus zu bauen: "Ha! Das war Din! Ich habe ihr geholfen."
      Ich finde es nur schade, dass sie so extrem selten vorkommt. Wenn ich jetzt so genau darauf zurückblicke fällt mir auch auf, dass beide Spiele, in denen Din direkt vorkam, von Capcom entwickelt wurden. Naja, genug von Din.

      Link zu mögen, muss wohl nicht erwähnt werden, es gibt wohl niemanden, der den blonden Protagonisten nicht mag, wobei Schatten-Link aus dem Four Swords-Manga wohl der Beste von allen ist.
      Ich finde es nur immer in den Spielen faszinierend, wenn Link sich unterhält;
      Ahnungsloser Zivilist: "Was ist denn los mein Junge?"
      Link: "..." [Schweigen für 7 Sekunden.]
      Ahnungsloser Zivilist: "WAS!? Schloß Hyrule wird von [Oberbösewicht hier einfügen] angegriffen, welche(r) seine/ihre Schergen im gesamten Reich verteilt hat und die Welt steht kurz vor dem Untergang, wenn nicht bald etwas unternommen wird?"
      Immer wieder faszinierend.

      Romani/Malon/Cremia fand ich auch schon immer toll. Punkt.

      Midna mochte ich auch ziemlich gerne, was hauptsächlich an ihrer neckischen Art und ihrem Charakter-Design im Allgemeinen liegt.


      Wer mir auch noch sehr gut gefallen hat, war Tetra, welche auch die einzige "Wiedergeburt" Zelda's ist, die ich mag, einfach wegen ihres absolut nicht prinzessinnenhaften Verhaltens. Alle anderen Zeldas sind mir, ehrlich gesagt, vollkommen egal, auch Shiek mochte ich nie so wirklich.


      Und es gibt nur einen Charakter der "The Legend Of Zelda"-Serie, den ich immer hassen werde: Zelda selbst. Keine Ahnung, warum - Ich kann sie einfach nicht leiden.
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

      Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!
    • In dem Riesensammelsurium an Charakteren im Zeldauniversum haben sich viele witzige, sympathische, mysteriöse und einfach saucoole Personen, Kreaturen und Sonstiges hervorgetan. Zu meinen absoluten Lieblingen zählen Tingle, Salia, der Maskenhändler, Majora's Mask, die Subrosianer und Aril. Ich habe bestimmt einige vergessen, aber diese Charaktere sind mir gerade spontan eingefallen ;).
    • Ja also hauptsächlich in erster linie: der echte wahre link!!! :D
      ich weiß nicht ich mag ihn halt einfach find ihn irgendwie voll sympathisch. Klar steuert man ihn selbst aber ich würde ich sagen dass er eine persönlichkeit hat! Link wirkt halt immer wie der nette typ von nebenan also bleibt halt auch immer auf den boden, ist ehrlich, ist immer für einen da und tut einfach alles für seine lieben :) ja gut er hat wohl nen helfersyndrom ;) aber Link macht auch nicht alles was man ihm sagt (also wenn man es sich jetz in real vorstellt...), denn schließlich kann man ja eigentli fast imma zwischen "ja" und "nöö" ~in antworten-variationen^^~ sich entscheiden... und selbst wenn, dann wirkt das oftmals für mich als ob er nach dem motto lebe "lächeln, nicken und >arschloch< denken". Seine Aggressionen versteckt er wohl eher und lässt sie dann beim monster-killing raus :D ausserdem finde ich es toll das wenn man einmal zu seinen lieben gehört er einen dann auch wohl für imma lieb hat, egal was für scheiße man baut (bestes bsp: zelda...) ich denk solche leuts bräuchte man mehr in realworld... :( zudem wurde in TP noch ziehmlich an seiner mimik und zum teil gestik getan, was auch irgendwie seine gedanken und gefühle offenbart :)
      (äähh anmerkung zu der mimik: ist auch schob mal in TP diese genialität aufgefallen, als thelma ihm dankt mit "bla...mit den wachen blick eines stolzen tieres...bla" ->kamera auf link-> link kuckt nur doof mitm total müden, desintressierten blick! xDDD )

      ganondorf ist aber auch irgendwie wieder cool:
      einfach weil er der totale anti-held is macht es ihm partiell wieder sympathisch. Immer wieder versucht er das ganze land unterzujochen und das triforce zu ergattern, schafft es auch fast mit seinen ganzen schergen und dann kurz vorm ziel... exitus! :argh: zudem wirkt er optisch wie so n rocker-opa, der ein auf knallharter typ und voll authoritär machen will und eigentli tief drinnen doch des komplette gegenteil is :lol:

      und midna!
      hach midna... midna is einfach nur voll toll. Ihr ganzer charakter, die sprüche die sie immer raushaut und wie sie immer mit links gefühlen spielt und dabei doch das "unschuldiges-kleines-mädchen"-schema wahrt... voll toll :)
      I´m proud to be a hylian!
    • @Hylia
      In FSA kommt doch Dark Link auch vor

      @Topic
      Also mein Favorit ist immernoch Zelda. Gerade als Tetra ust sie obergeil. Vor allem in PH wo sie weiß das sie eine Prinzessin ist will sie immernoc h ihr normales Piratenleben weiterführen wie es vorher war.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-