Die Eule

    • OoT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Stan

      Vl wird sie "erlöst". Sie musste noch so lange leben, wie sie Link helfen konnte. Und als dieser am Wüstenkolloss auftauchte, war ihre Aufgabe erledigt und sie konnte / durfte / musste sterben.


      Das kann schon sein...
      Merkwürdig, damals habe ich mir nie Gedanken über diese Eule gemacht, sie war für mich einfach da (?). Aber jetzt, wo ich die ganzen Spekulationen gelesen habe, komme ich wirklich ins Grübeln. =/
      The real Loosers will never try it.
    • Fragt sich nur wie man dann Rauru in Four Swords interpretieren soll da er ja nur in OoT wirklich vorkommt...
      Wenn Methusa ein Bote sozusagen das Haustier von Rauru wäre würde es für mich mehr Sinn ergeben weil er dann trotzdem viele Infos von Rauru hat aber nicht seiner Reinkarnation entspricht.

      Das würde dann die Theorie der unterstützen die vorher schon gesagt haben dass Methusa Raurus Haustier ist...
      ...

      oder: Rauru und Methusa haben so viel Zeit miteinander verbracht (sowas bleibt ja auch nicht lange ohne Nutzen) dass Methusa mit Raurus Weisheit locker mithalten kann und gilt deswegen als Reinkarnation von Rauru selbst... eben in der (realen?) Welt und im Tempel Rauru in Menschengestalt
      ________________________________
      Denn es liegt wohl im Trend, dass jeder der das Wort kennt
      nicht mehr ganz genau weiß, was Rock eigentlich heißt
      ________________________________
      [Blockierte Grafik: http://www.mulherbeleza.com.br/wp-content/uploads/2010/09/GRD_793807_Camiseta-Encomenda-Simpsons-Never-Too-Old-To-Rock-.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nayrue ()