Ein Zeldafan stellt sich vor :D

• Ein Zeldafan stellt sich vor :D

Hallo ihr lieben :)

Ich heiße Miene, bin 16 Jahre alt und seit meiner Kindheit bin ich schon ganz versessen dabei Zelda zu spielen:)
      Damals war ich 4 oder 5, wo ich mit dem ersten Zelda auf NES angefangen habe zu spielen (mit Hilfe von Mutti) :D

Außerdem zeichne ich sehr gern, und das auch schon seit vielen jahren...
      ab und zu auch Fanworks zu Zelda.

Meine Lieblings Zeldagames sind absolut Oot und TP :)
      Davon abgsehen sind alle Zelda Teile klasse.
      The real Loosers will never try it.
    • Herzlich willkommen hier Miene! (Der Name klingt ein bisschen exotisch, finde ich xD)

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein ;D

Vielleicht kannst du ja sogar mal ein paar deiner Zeichnungen und Fanworks in der Kreativen Werkstatt posten? :D

Und du pflegst, so wie ich, einen Hass auf alle Wassertempel xD
    • Herzlich Willkommen! (:
      Frueh uebt sich, huh? Da wurdest du ja von Kindesbeinen an richtig erzogen. :D

Ich wuerd mich freuen, wenn du uns irgendwann ein paar deiner Werke zeigst. Es haben sich hier im Board schon so einige Kuenstler versammelt. :3
      Ansonsten lohnt es sich, mal im Chat vorbeizuschauen. Da ist meistens was los und man lernt schnell neue Leute kennen.

Und nun viel Spass hier!
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Halli hallo :D
      Ich hoffe du gewöhnst dich schnell hier ein :D
      Gibt zimlich viele coole Extras hier im Forum wie z.B. die Minitendogallerie oder die Jukebox. Der Chat ist auch sehr zu empfehlen um die User ein wenig näher kennenzulernen
      Es wäre toll, wenn du einen Thread in der Kreativen Werktstadt aufmachen würdest und uns da ein paar von deinen Bildern zeigst :D Fanworks (und auch anderer Kram) sind immer gern gesehn ^^
      Dein Avatar sieht auch selbstgemacht aus. Eins deiner Bilder?
      Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du sie immer gerne stellen :D
    • Dankeschön :3

Ja ich probier das mal aus mit dem hochladen, danke für die vielen Tipps =)

Mein Avatar ist nicht selbstgemacht, den hab ich bei google gefunden, als ich ein wenig über den neuen Zelda Titel "geforscht" habe.

Wenigstens habe ich es endlich geschafft mich hier anzumelden, die Seite besuch ich ja schon ewig lang haha.
    • Nicht schlecht, nicht schlecht dein neuer Ava :D

Aber falls du irgendwas in deinem Beitrag vergessen hast, dann kannst du ganz einfach die Bearbeiten Funktion benutzen um Doppelposts zu vermeiden ;) Selbst wenns dann doch schon was leerer ist, kannst du auch ganz einfach bei den Optionen "Pushen" aktivieren. Dann wird der bearbeitete Beitrag für die anderen User als neu angezeigt :D
    • Herzlich Willkommen auch von mir. :3

Du zeichnest gerne? Dann poste es doch bitte in die 'Kreative Werkstatt', mich würde mal interessieren, wie du zeichnest. :D

Und ich steig' jetzt nicht ganz hinter: Ist dein Avatar nun von dir selbst gezeichnet oder nicht? Scheinst es ja einmal gewechselt zu haben... Klärt mich mal bitte jemand auf? :'D
    • Original von Yuu
      Herzlich Willkommen auch von mir. :3

Du zeichnest gerne? Dann poste es doch bitte in die 'Kreative Werkstatt', mich würde mal interessieren, wie du zeichnest. :D

Und ich steig' jetzt nicht ganz hinter: Ist dein Avatar nun von dir selbst gezeichnet oder nicht? Scheinst es ja einmal gewechselt zu haben... Klärt mich mal bitte jemand auf? :'D

Vielen Dank =)

Ja der Avatar den ich jetzt drinn habe ist selbstgezeichnet. Am Pc, auch wenns nicht danach aussieht haha.
      Ist aber nur i wie improvisiert, weil ich unbedingt einen eigenen Ava haben wollte :´D

Kreative Werkstatt? Ich guck mal rum wie das funktioniert.^^
      Momentan habe ich etliche Bilder auf dem Pc die aber nicht direkt was mit Zelda zu tun haben =/
      Kann man die da trotzdem posten?
    • Original von SongOfHealing
      Kreative Werkstatt? Ich guck mal rum wie das funktioniert.^^
      Momentan habe ich etliche Bilder auf dem Pc die aber nicht direkt was mit Zelda zu tun haben =/
      Kann man die da trotzdem posten?

Ja klar kannst du :D
      Es muss nicht zwangsläufig Zelda sein anderes interessiert auch
    • Original von Ren
      Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Diskutieren über die Zelda-Spiele und alles, was damit zu tun hat.

Spazieren gehen ist btw. ein schönes Interesse und dabei kann man sich vor allem auch oft gut für's Zeichnen viele Inspriationen holen. :)

Vielen Dank,
      Das werd ich haben :)

Da hast du Recht, besonders jetzt wo es so warm wird,
      hab meist eh meinen Hund dabei :D
    • Original von HeyDay
      Aber falls du irgendwas in deinem Beitrag vergessen hast, dann kannst du ganz einfach die Bearbeiten Funktion benutzen um Doppelposts zu vermeiden ;)

Uuuh HeyDay belehrt mal wieder die Neulinge! *hrhr*
      :tongue:

@Miene:
      Auch von mir ein herzliches "Hallo & Grüß Gott" im Forum!!!
      Hast dich sicherlich schon prächtig hier eingelebt,
      wie bereits erwähnt wurde kannst du über den ZFB-Chat mit den anderen Usern auf direkten Weg kommunizieren
      und diese besser kennenlernen! (sind alle recht zahm)

Freue mich schon sehr über ein paar hübsche Werke von dir in der Werkstatt! :D

lg Mad Scrub

P.s.: Endlich ne Berlinerin mehr hier im Forum! :D
      Vll kannst du mir ja sagen wo's nun die beste Currywurst in Berlin gibt!?
    • Original von Mad Scrub

Uuuh HeyDay belehrt mal wieder die Neulinge! *hrhr*
      :tongue:

@Miene:
      Auch von mir ein herzliches "Hallo & Grüß Gott" im Forum!!!
      Hast dich sicherlich schon prächtig hier eingelebt,
      wie bereits erwähnt wurde kannst du über den ZFB-Chat mit den anderen Usern auf direkten Weg kommunizieren
      und diese besser kennenlernen! (sind alle recht zahm)

Freue mich schon sehr über ein paar hübsche Werke von dir in der Werkstatt! :D

lg Mad Scrub

P.s.: Endlich ne Berlinerin mehr hier im Forum! :D
      Vll kannst du mir ja sagen wo's nun die beste Currywurst in Berlin gibt!?

Hallo :D
      Auch dir herzlichen Dank.
      Ja habe schon einige kennengelernt, scheinen alle sehr nett zu sein :3
      Noch ist mich niemand angesprungen haha.

Mhmh essen ist zwar eines meiner liebsten Hobbies, aber damit kenn ich mich nicht aus :D

LG