Die Folge hat ein IMDb Rating von 10/10 basiered auf mehr als 16.000 Votes.
Und womit? Mit Recht.
Und womit? Mit Recht.
Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Amazing series. Amazing episode last night. Talk about a gut punch.
Walter White is a bigger monster than anyone in Westeros.
(I need to do something about that).
This is the final season of BREAKING BAD. I think GAME OF THRONES may have a shot at upsetting BB for this year's Emmy (only a shot, though, I think they are the clear favorite), which pits us against their previous season... but there's no way in hell that anyone is going to defeat BREAKING BAD next year, when their last season is the one in contention.
[...]
Original von patrick3009
Ich gucke gelegentlich How I met your mother, was guckt ihr denn so für comedies bzw. welche sagen euch da zu ?
Original von Vas-y
Phael, hast du die zweite Staffel von The Killing gesehen? Ich hab mir die erste vor zwei Jahren auf deine Empfehlung in diesem Thread besorgt und... schließlich zwei Jahre später geschaut, haha :D. Danke für den Tipp, denn die Serie ist sehr gut und erfrischend anders. Ich verstehe deinen Ärger nach dem Finale der ersten Staffel, denn es ist eine einzige Enttäuschung, wenn man die zweite Staffel nicht gleich hinten ranhängen konnte - was bei mir zum Glück nicht der Fall war, deshalb hat mich das Staffelende nicht sonderlich gestört. Die zweite Staffel macht alles besser als die erste. Pure Spannung, gelungene und glaubhafte Plottwists, gute Schauspieler (es hätte keine besser Wahl gegeben als Mireille Enos). Ich stürme direkt vom Finale der zweiten Staffel in diesen Thread und bin gerade noch am Verdauen.
Mittlerweile bemerke ich, dass ich wohl eine der besten Serien überhaupt gesehen habe, die ohne Actiongeballer, Specialeffects und sonstigen übertriebenen Firlefanz ausgekommen ist. Es war ein tolles Vergnügen, Rosie Larsens Mörder mitzuentlarven ;). Die dritte (und leider letzte) Staffel werde ich mir auch noch reinziehen, denke ich.
3 Besucher