Frage an euch: Arbeite ne zeitlang, immer an der Schwelle zum gekündigtwerden, hart und immerwieder (auch bei Krankheit und eigentlichem Urlaub). Familie vermisst einen und ich vermisse mich auch selber. Weil wirklich keine Zeit für meine Ideen. Aufstehen. Arbeiten. Kind Kommt. Mit Kind spielen (schöner, glücklicher Moment). Hausarbeit. Schlafen. Zwischenphasen leider immer zu kurz um eigentliche Ideen zu verwirklichen, drum (nicht schlimm gemeint) im ZFB.
Was tun????
Kündigen? Kein Lohn keine Möglichkeit zum leben (Wohnung, Nahrung,etc.)
Umschulung? Bring in der Zwischenzeit kein Geld
Umschauen? Wo? Keine Zeit
Meint ihr man schafft einen guten Absprung zu was auch immer, oder man sollte bei den Wurzeln bleiben? Egal wie schimmelig die auch sein mögen?
PS Waldtempel (siehe dazugehörigen Thread) endlich traumlogeschen frei. Aber Frau wohl recht mit der Aussage das man zumindest eine Art "Gastronomieerfahrung" haben sollte.
Was tun????
Kündigen? Kein Lohn keine Möglichkeit zum leben (Wohnung, Nahrung,etc.)
Umschulung? Bring in der Zwischenzeit kein Geld
Umschauen? Wo? Keine Zeit
Meint ihr man schafft einen guten Absprung zu was auch immer, oder man sollte bei den Wurzeln bleiben? Egal wie schimmelig die auch sein mögen?
PS Waldtempel (siehe dazugehörigen Thread) endlich traumlogeschen frei. Aber Frau wohl recht mit der Aussage das man zumindest eine Art "Gastronomieerfahrung" haben sollte.
... achja, guten Morgen.