Wii U (Nachfolger der Wii)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Dark.Link
      Oder werden Wii Games noch auf Cartridges verkauft, hat die Wii keinen Online-Modus und keine Download-Games?

      Nintendo wollte schon zu SNES-Zeiten ein CD-Laufwerk auf dem Markt bringen. Dieses sollte Playstation heißen und wurde von Sony hergestellt. Das Ende vom Lied kennen wir.
      Nintendo war einer der Vorreiter von Download-Games und zwar konnte man sich bei der SNES-Erweiterung Satellaview, die zu bestimmten Zeiten Daten von einem Satelliten empfangen und auf einem Flash-Modul speichern konnte.
      Auch bei Online-Gaming wäre Nintendo Vorreiter gewesen und zwar war für die BS-X Special Broadcast Cassette, welcher den Flash-Speicher des Satellaview stellte ein einsteckbares Modem geplant, welches für Online-Gaming herhalten sollte. Da das Satellaview jedoch floppte, wurde die Idee mit dem Modem gecancelt.
      Nintendo did evereything before it was cool! :P

      @Axel: Der Artikel ist auch witzig. Nur weil die Spiele auf der WiiU emuliert werden, können sie nicht gestreamt werden? Wo liegt bitte der Wiederspruch? Ich glaub eher die meinen, dass man die spiele nicht auf dem Controller mitnehmen kann und dann im Zug SNES oder GCN spielen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

    • Ich hab hier ein Problem mit dem ZombiU Paket.
      Uuuuuuundzwar haben wir bei der letzten NintendoDirect doch keine ZombiU Bilder sehen können.
      "Diese Bilder sind in Deutschland nicht verfügbar" oder so ähnlich stand auf dem Bildschirm.
      Kann das daran liegen dass wir in Deutschland ein geschnittenes ZombiU bekommen und die Bilder bei der Präsentation von der ungeschnitten Version waren??
      Das fänd' ich echt ätzend. Müsst' ich dann 'ne WiiU aus Österreich bestellen?

      Ein Anruf bei Ubisoft hat nichts gebracht:
      "Tut uns sehr leid, aber zu noch unveröffentlichten Spielen können wir keine Auskunft geben."

      '_'
    • Problem ist, so weit ich das gelesen und mitbekommen habe die USK, weil Zombi U von denen noch keine Wertung bekommen hat, deswegen durften sie es nicht zeigen.

      Wie die allerdings werten wird... gute Frage, ich hoff einfach mal, dass das Spiel 'ne USK 18 kriegt und dann nicht zwingend geschnitten werden muss (was natürlich nicht automatisch heißt, dass sie es nicht doch machen <.<')
    • Da das Spiel einen sehr hohen Gewaltgrad hat, müssten sie in Deutschland dem Nintendo Direct Video eine Altersfreigabe geben (kennst du vllt von anderen Seiten "Bitte gib dein Geburtsdatum an, um dieses Video sehen zu dürfen!"), da aber die Nintendo Direct allen Leuten zugänglich sein soll, entschied sich Nintendo, den ZombiU-Content zu entfernen.
    • Man kann ja momentan gar keine der 3 verschiedenen Ausgaben vorbestellen, denen kann doch nicht ernsthaft die Konsolen ausgegangen sein xD
      Also bei der Premium würd ichs ja noch verstehen, aber bei der Basis-Version 8|
      Naja, ich hoffe, dass nochmal ein paar von der Premium-Version nachrücken, habs nämlich verpennt, rechtzeitig von Basis auf Premium umzubestellen x_X
      Und schwarz sieht die so viel schöner aus ._.'

      Und die Spielepreise dürfen ruhig auch ein wenig gesenkt werden, bei 4 Spielen, die mich interessieren hab ich keine Lust, mal eben 260€ zu berappen 8|
    • Nun, nur weil das Vorbesteller-Kontingent ausgeschöpft ist, heißt das ja nicht, dass alle zum Launch fertigen Konsolen schon einen Abnehmer haben.
      Vielleicht möchte Nintendo ja einfach mehr Konsolen in den Läden stehen haben. Das ging ja zuletzt beim Release der Wii ziemlich schief, wo viele Nicht-Vorbesteller recht lange erst mal in die Röhre gucken mussten.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()