Eure weiblichen Villains

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure weiblichen Villains

      Hach,Zeit für ein neues Thema.^^

      Zwar gibt es schon die Lieblingsbösewichte, aber das Thema find ich zu breit gefächert. Darum habe ich mir erlaubt ein Subthema aufzmachen, wo es ausschließlich um weibliche Bösewichte geht.

      Dabei sind dem Spektrum keine Grenzen auferlegt. Von der Femme Fatale, über das blonde Misstück, der klassischen Hexe, einer psychopathischen (Amok)tusse bis hin zur senilen Weltverbesserin darf dabei absolut alles vertreten sein ^^ Ich freu mich auf interessante Charakterbeschreibungen!


      Ich beginne mal. =o Meine Wahl ist ganz einfach - Fatima Blush einfach großartig und unübertroffen. *_*
      -
    • Ohne sexistisch sein zu wollen, aber gute weibliche Bösewichte sind ziemlich selten. Meistens sind sie nur hübscher Sidekick des eigentlichen Bösewichts oder ne total uncoole Furie.


      Allerdings:

      [Blockierte Grafik: http://i37.photobucket.com/albums/e71/Ulyaoth01/ursula-2.jpg]

      Ursula.
      Kennt wohl jeder, also muss ich wohl nicht viel dazu sagen. So intrigant, hinterhältig und bitter und dabei doch stylish. Und ihr Villain Song ist auch toll.



      Ansonsten die gestörte Krankenschwester aus Stephen Kings "Sie": Annie. Herrgott, die Frau ist creepy - quasi Jigsaw in weiblich mit nem Fetisch für Kitschromane.
      Einen Film dazu gibts auch, aber den hab ich noch nicht gesehen.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Triforce Link


      @ Xell: Wer ist Fatima Blush, sry aber hätte gern noch ne Beschreibung.

      Das ist die Main-Antagonistin aus dem James Bond Film "Sag Niemals Nie" (1983), gespielt von Barbara Carrera. Einer der wenigen richtig guten Filme der Reihe übrigens. Die Frau ist so wunderbar. Herrlich abgedreht, pschotisch, sadomasochistisch, animalistisch und trotzdem so wunderbar natürlich. Ich steh sehr auf sowas. Außerdem erinnert sie mich an diverse liebe weibliche Menschen ^^
      -
    • Da kommt mir ja sofort eine in den Sinn: Asami aus Miike Takashis Audition

      [Blockierte Grafik: http://blahmovies.files.wordpress.com/2010/11/asami.jpg]

      Was sie so skrupellos macht?
      Nun, das schreibe ich an dieser Stelle wegen Spoiler- und Brechgefahr besser nicht. Nur so viel: Das, was die Dame gegen Ende des Films tut, ist sehr sehr böse, nur schwer zu verdauen und dementsprechend absolut nichts für zart Besaitete.
      Wobei Asami bis zu den letzten Minuten des Filmes nicht nur als das pure Böse dargestellt wird. Im Gegenteil, ihr schüchternes und sorgsames Wesen lässt sie lange Zeit sympathisch und nur schwer berechenbar erscheinen. Wahrscheinlich ist ihr Handeln am Ende des Films gerade deshalb so schockierend und nachwirkend.
      Dennoch umgibt sie die ganze Zeit über eine gruselige Aura, die Fragen aufwirft. Gerade solche Dinge mag ich, weil man durch subtile und bruchstückartige Anspielungen auf sein wahres Wesen erahnen kann, dass etwas mit dem Charakter nicht stimmt, am Ende dann aber dennoch vollkommen von ihm überrascht wird.

      Für mich ist Asami jedenfalls im wahrsten Sinne des Wortes der Schmerz unter den weiblichen Film-Charakteren.
    • [Blockierte Grafik: http://www.celluloid-dreams.de/content/images/kritiken-filmbilder/narnia/narnia-3.jpg]#
      Die weiße Hexe aus "die Chronicen von Narnia". Naja sie ist böse hinterhältig und böse (wie schon gesagt) naja sie sie muss wohl schon 50 Operation gemacht haben um so auszusehen und sie hat einfach ein großes Machtverlangen.
      kurze rede gar kein Sinn Sie ist böse.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-