(Aprilscherz) Anonymisierung des Boards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, wenn du nur den Titel "Anonymisierung des Boards" siehst, wirst du zunächst nicht zwangsläufig dahinterkommen, dass der Thread mit einem Aprilscherz zu tun hat. Zum Einen, weil der 01. April schon einige Tage vorbei ist, zum Anderen auch, weil nicht jeder User bei der Aktion mit dabei war. Und damit es keine Missverständnisse gibt, eben die Kennzeichnung. Hat jetzt so auch nichts mit dem ZFB als Solches zu tun, find ich.
      -
    • Ganz zu Schweigen davon, dass sämtliche Seiten und Programme, die Aprilscherze hatten, diese auch nachträglich als Aprilscherz "offenbahrten".
      Meine Unizeitung hats heute auch reingeschrieben, dass alles von Freitag Bockmist war. Genug Nachrichtenseiten haben es gebracht.
      Es soll nunmal Leute geben, die manches ernst nehmen, deshalb schreibt (fast) jeder auch meist sofort oder im Nachhinein dazu, dass es ein Aprilscherz war.
      Nix da "ZFB exclusive"
    • Mal abgesehen davon, dass es auch irgendwie zur Tradition dazugehört, sowas aufzulösen ("April, April!") o.ó

      Hat ja auch irgendwo was mit Anstand zu tun. Wenn man sich schon die Mühe macht, wen so hinters Licht zu führen (wie auch immer der Scherz ausgesehen haben mag), dann möge man sich auch noch die Mühe machen, dem Gegenüber den Hintergrund zu zeigen, sagt sonst ja "Ha Ha, ich hatte meinen Spaß, Sache ist vorbei, wie du dastehst ist mir egal."

      Nicht, dass ich mich verletzt gefühlt hätte, wenn keine solche Auflösung geschehen wäre, sondern alles einfach verschwunden wäre; ich will lediglich sagen, dass es einfach dazu gehört, nen Aprilscherz hinterher aufzulösen und als solchen zu kennzeichnen, und das hat seinen Grund und ist gut so.

      Wo wir grade beim Thema sind, diesbezüglich möchte ich nochmal die Board-Administration loben für ihre neue Politik. Sehr viel angenehmer als einfach hinterher alles, was mit dem Aprilscherz in Verbindung stand unter den Teppich zu kehren und kein Sterbenswörtchen mehr drüber zu verlieren, wie es in der Vergangenheit mit einem meiner Meinung nach anfangs sehr genialen Aprilscherz geschehen war, das Vorgehen hinterher war damals nur daneben, imo.
    • Kann es sein, dass die Beitrage im VLuN und Co. seit neuem auch zählen oder hängt das mit der 'Tingleisierung' zusammen?
      Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, 1.700 Beiträge zu haben, wo ich doch gerade erst 1.000 hatte.

      Edit:
      War klar, dass ichs wieder überseh xD
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!