Onox:
Keine Sorge, auch diese Option steht momentan im Raum.
Keine Sorge, auch diese Option steht momentan im Raum.

Original von Vas-y
Wir sind kein Nintendoforum und trotzdem wird jeder die Möglichkeit haben Freundescodes (Wii und 3DS), PSN-Account und Gamertag einzutragen. Dieses Forum dreht sich um ein Videospiel und da ist es nur logisch, dass die User Konsolen besitzen. Wir möchten die Interaktion fördern und daher die Codes sichtbarer gestalten.
Die Codes werden in ihrer jetzigen Form geändert, wie Squall bereits schrieb. Es werden Icons gebastelt, die entweder im Profilbild oder unter dem Beitrag neben den Instant-Messenger-Symbolen zu sehen sind.
Original von Ocarina of Time
Original von Vas-y
Wir sind kein Nintendoforum und trotzdem wird jeder die Möglichkeit haben Freundescodes (Wii und 3DS), PSN-Account und Gamertag einzutragen. Dieses Forum dreht sich um ein Videospiel und da ist es nur logisch, dass die User Konsolen besitzen. Wir möchten die Interaktion fördern und daher die Codes sichtbarer gestalten.
Die Codes werden in ihrer jetzigen Form geändert, wie Squall bereits schrieb. Es werden Icons gebastelt, die entweder im Profilbild oder unter dem Beitrag neben den Instant-Messenger-Symbolen zu sehen sind.
Ich wollte ja nicht unfreundlich klingen, sorry. :) Dachte, dass Gamertag etc. nicht zur Debatte steht und die Lösung mit den Freundescodes, wie sie vorher unterm Avatar sichtlich wurde, fand ich ästhetisch unschön. Aber wenn an einer Art Button gearbeitet wird unterstütze ich das auch.
Original von Vas-y
Du hast nicht unfreundlich geklungen, das sollte auch mein Beitrag nicht tun. Die Icons sind bereits fertiggestellt und werden bald Einzug finden :).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()