Auch für Nachwuchs muss gesorgt werden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch für Nachwuchs muss gesorgt werden!

      Das ZFB bekommt ein Junges! Nein halt, es sind gleich drei auf einen Schlag! Also hört her:

      Sie wird die Hüterin und Psyochologin in der „Triple-V" - VLuN, sowie Vorschläge- und Vorstellungsboard. Jeder Beitrag dort wird genaustens auf sein Inneres analysiert. Also passt auf, was ihr schreibt, denn sie wird eure dunklesten Geheimnisse aufdecken.
      Wir begrüßen: HeyDay

      Er wird für uns noch einige Male das Masterschwert aus der Zitadelle der Zeit holen und für ein gerechtes Leben das Zeldaboard (Zelda durchleuchtet, Meinungsmache, Plauderecke) und die Welt der Videospiele (Konsolen & Spiele, Tipps und Tricks) tapfer verteidigen.
      Wir begrüßen: Ren

      Ein Urgestein, so alt wie meine Oma, bürstet sich in das Off-Topic. Eine langjährige Treue und ein langjähriges Interesse verbindet sie mit dem ZFB. Gelassen fährt sie sich durch ihr langes Haar und ist bereit jedem von euch per PN Haarpflegetipps zu geben.
      Wir begrüßen: Luna

      Wir freuen uns dem Pöbel verkünden zu dürfen, dass drei neue Sklaventreiber dem ZFB wertvollen Dienste leisten werden. Seid nicht so streng mit ihnen, dann sind sie es auch nicht mit euch.

      Frischer Wind, unverbrauchte Gesichter und neue Inspiration - willkommen HeyDay, Ren und Luna ''
    • Das verspricht interessant zu werden. :)
      Auch von Seiten Zfans.de ein herzliches willkommen im Forenteam. Ich hoffe, ihr drei werdet euch schnell mit dem zweitundankbarstem Job im Forum zurecht finden und eure Nerven nicht all zu leicht verlieren.

      Frischer Wind tut dem Forum sicher gut und da HeyDay seit Monaten meine Wunschmoderatorin war (ja man kann nie früh genug mit dem Einschmeicheln beginnen *g*) begrüße ich die Entscheidung sie zur Moderatorin zu machen sehr. Viel Spaß bei der Arbeit am Forum und analysiere unser Verhalten nicht zu sehr, frau Psychologin.

      Ren zeigt wohl am deutlichsten, wie sich ein User über die Zeit verändern kann und mit den Jahren reifer wird. Vor allem als es da diese Aufregung um einen bestimmten Thread gab, hätte wohl niemand vorhergesehen, dass dieser User einmal Mod werden würde; aber die letzten Jahre haben gezeigt, es ist sicher alles andere als eine Fehlentscheidung. Ich hoffe, dass du auch weiterhin viele interessante Themen im Zeldabereich erstellen wirst.

      Luna, was für ein Zufall, dass ich heute Nacht von dir geträumt habe. Nur, dass du nicht ausgesehen hast wie du und dass du, obwohl wir auf einer gigantischen Videospielmesse waren nur Kleidung kaufen wolltest... :ugly:
      Die Gefahr, dass du das ZFB wegen irgenwelchen 2€ Strickkleider links liegen lässt, schätze ich für sehr gering ein. Nicht nach der Zeit, die du schon hier bist. Auch dir die besten Wünsch zum Moderationsantritt.

      Na dann, lasset die Spiele beginnen. Wer als erstes je eine Verwarnung von allen drei neuen Mods hat, bekommt 100 Mutpunkte! :D

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."