Dissidia: Museum, kein Stern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dissidia: Museum, kein Stern

Ich hab ein Problem mit dem Museum, mir fehlt da der goldene Stern.

- Ich habe alle Stories gespielt.
      - Ich hab mit allen Charas alle vier "In den Schatten" Kapitel gespielt.
      - Ich hab "Inneres Chaos" geschafft und danach "In den Schatten 4" Chaos fürs geheime Ende besiegt.
      - Ich hab die geheimen Sprachsequenzen für Exdeath und Golbez freigeschalten (der SP-Katalog ist zu 100% gekauft)
      - Ich war mit einem Cosmos-Krieger, einem Chaos-Krieger und mit Terra beim Mogry.

Was fehlt mir noch?
      Bzw, was kann ich übersehen oder falsch gemacht haben, dass der mir nicht den goldenen Stern im Museum anzeigt?
      Das Internet hilft mir irgendwie auch nicht weiter, das sagt mir nur das, was ich bereits alles hab :(
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Vertan, ich meinte das Kino, also die ganzen Sequenzen und Musik und Sprachausgaben.
      Leider hab ich mir damals im Katalog "Alle Sequenzen" gekauft, jetzt weiß ich natürlich nicht, was mir fehlt.

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ui... das wird dann schwer...
      Spiel doch noch mal mit jedem charakter alle kapitel von in den schatten durch.
      Die anderen Kapitel verfügen ,meines wissens nach über keinerlei geheime sequenzem und sind IMO sehr überschaubar / man kann dort keine szene verpassen^^.

(lass mich mal eben raten, vor dissidia duodecim willst du unbedingt das spiel komplettieren, was?)
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als wirklich jedes Kapitel mit allen nochmal zu zocken *sfz*

(Ja und nein. Komplettieren schaff ich eh nicht mehr, ein paar Missionen sind zu zeitaufwendig um das noch zu schaffen. Ich hab alle Kronen in den Stories und hätt mich halt jetzt mit dem Secret Ending über ein volles Kino gefreut, leider war dem nicht so.
      Und wenn ich den alten Stand auf das neue Spiel mit rüberlad, wollt ich halt schon wirklich alles voll und fertig haben. Die Frage ist nur, kann ich den Spielstand auch nachträglich rüberladen oder muss ich das gleich am Anfang machen oder eben sofort, wenn ich 012 von der Story her fertig hab. Wär beides nicht mein Fall. Aber dazu werd ich wohl bis Freitag bis zur Spielanleitung warten müssen, bis ich Genaueres weiß)

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Hab auch schon trotz prüfungsstress die legacy edition vorbestellt... soweit ich weiss, soll man das auch nachträglich machen können... nya...

Bei Exdeath will ich nicht unbedingt auf meine unantastbarkeit verzichten/ sie neu erwerben müssen^^
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Rooro, den Stern bekommste nicht, indem du alle Sequenzen in der Story siehst!

Du musst im MUSEUM

A) Alle Filme sehen

B) Alle Musikstücke hören

C) (und das ist das Nervigste) ALLE Sprachsequenzen hören

Und zwar alles vollständig, ohne eines davon zu unterbrechen.
      Erst dann wird der Stern freigeschaltet.
      Deshalb hab ich es auch irgendwann sein gelassen....