Ich hab ein Problem mit dem Museum, mir fehlt da der goldene Stern.
- Ich habe alle Stories gespielt.
- Ich hab mit allen Charas alle vier "In den Schatten" Kapitel gespielt.
- Ich hab "Inneres Chaos" geschafft und danach "In den Schatten 4" Chaos fürs geheime Ende besiegt.
- Ich hab die geheimen Sprachsequenzen für Exdeath und Golbez freigeschalten (der SP-Katalog ist zu 100% gekauft)
- Ich war mit einem Cosmos-Krieger, einem Chaos-Krieger und mit Terra beim Mogry.
Was fehlt mir noch?
Bzw, was kann ich übersehen oder falsch gemacht haben, dass der mir nicht den goldenen Stern im Museum anzeigt?
Das Internet hilft mir irgendwie auch nicht weiter, das sagt mir nur das, was ich bereits alles hab
- Ich habe alle Stories gespielt.
- Ich hab mit allen Charas alle vier "In den Schatten" Kapitel gespielt.
- Ich hab "Inneres Chaos" geschafft und danach "In den Schatten 4" Chaos fürs geheime Ende besiegt.
- Ich hab die geheimen Sprachsequenzen für Exdeath und Golbez freigeschalten (der SP-Katalog ist zu 100% gekauft)
- Ich war mit einem Cosmos-Krieger, einem Chaos-Krieger und mit Terra beim Mogry.
Was fehlt mir noch?
Bzw, was kann ich übersehen oder falsch gemacht haben, dass der mir nicht den goldenen Stern im Museum anzeigt?
Das Internet hilft mir irgendwie auch nicht weiter, das sagt mir nur das, was ich bereits alles hab

[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD