FIFA 11 Ultimate Team (UK)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Finstergarde
      Wenns kostenlos ist, ists doch keine Problem. Wenns vom deutschen Marktplatz nicht geht, einfach UK-Gamertag anlegen und dann nochmal vom UK-Marktplatz laden.

Original von Triforce Link
      (wo ist Recht?!)

Der wollte seinen Account löschen lassen.^^

Ja, aber ich habe ja keinen UK Account, kann auch nicht.
      Mein Bruder hat meinen WPA2 Code und so die Kontrolle über mich ;).

Das mit Recht ist aber schade, warum habt ihr ihn vergrault?
      Der war doch echt schwer in Ordnung.
      Konnte immer helfen und schrieb tolle Posts über seine neuen Spiele.
      So ist es hier ja noch weniger interessant geworden. :argh:
      Kuuupooooo!!!
    • Naja. Wie gesagt. Solange nichts an dem Spiel zensiert oder indiziert ist, dürfte es funktionieren. Und da bei Fußball in der Regel eher wenig Grund zur Zensur vorhanden ist, sehe ich keine Probleme.

Allerdings verstehe ich nicht, wie er mit deinem WPA2-Code die Kontrolle darüber haben kann. Wenn der Code in der Xbox gespeichert ist, funktioniert er mit allen Gamertags auf dieser Konsole. Naja. Whatever...^^

11.11.11
    • Original von Finstergarde
      Naja. Wie gesagt. Solange nichts an dem Spiel zensiert oder indiziert ist, dürfte es funktionieren. Und da bei Fußball in der Regel eher wenig Grund zur Zensur vorhanden ist, sehe ich keine Probleme.

Allerdings verstehe ich nicht, wie er mit deinem WPA2-Code die Kontrolle darüber haben kann. Wenn der Code in der Xbox gespeichert ist, funktioniert er mit allen Gamertags auf dieser Konsole. Naja. Whatever...^^

Vielen Dank Finstergarde, freu mich schon drauf.
      Aber erstmal warte ich auf meinen 20€ Amazon Gutschein, kann ich nämlich erst am 22.3. einsetzen.

Ich habe gelesen das man da was am PC mit den IP Adressen machen muss um sich einen UK oder US Account zu holen.
      Achja mein Bruder hat auch die Macht das ich an meinem eigenen Notebook nicht Admin bin, aber das gehört hier nicht hin.
      Kuuupooooo!!!
    • Wenn es so funktioniert wie auf der PS3 musst du dir lediglich einen neuen Account anlegen und als Heimatland eben United Kingdom angeben. Ich schätze bei der 360 brauchst du nen neue Gamertag oder sowas in die Richtung.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Original von Kefka
      Wenn es so funktioniert wie auf der PS3 musst du dir lediglich einen neuen Account anlegen und als Heimatland eben United Kingdom angeben. Ich schätze bei der 360 brauchst du nen neue Gamertag oder sowas in die Richtung.

Bei der 360 kann man nicht so ohne weiteres einen ausländischen Account anschaffen. MS erkennt die IP Adresse.
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Triforce Link
      Original von Kefka
      Wenn es so funktioniert wie auf der PS3 musst du dir lediglich einen neuen Account anlegen und als Heimatland eben United Kingdom angeben. Ich schätze bei der 360 brauchst du nen neue Gamertag oder sowas in die Richtung.

Bei der 360 kann man nicht so ohne weiteres einen ausländischen Account anschaffen. MS erkennt die IP Adresse.

Klar geht das. Ich hab nen Deutschen(haupt)-, einen japanischen, einen UK und einen AT-Account. Du kannst bis auf wenige Ausnahmen (meist in Deutschland indizierte Inhalte, die dann mit ner IP-Sperre für Deutsche unzugänglich sind) alles runterladen.

Das mit dem PC ist über VPN. Würde ich nicht empfehlen, da es (bei den kostenlosen Anbietern) unheimlich langsam ist und es auch nur einen Nutzen hat, wenn du indizierte Inhalte wie Gears of War Mappacks oder ähnliches runterladen willst.

11.11.11