Eure LieblingsschauspielerInnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich Tim Burton-Fan bin, sind meine Lieblingsschauspieler Jonny Depp (hmm wer hätte das gedacht? ^^) und Helena Bonham Carter. Sie können beide ihre Rollen echt gut spielen und verkörpern diese echt gut. Bei Harry Potter kommt H.B.C. der Bellatrix ausm Buch so nah und die Gefühle können da echt aufkochen. Die Rolle vom Hutmacher ist auch total gut, weil er echt krank ist und ich finde man endeckt bei beiden ein viel höheres Niveau, als bei der Alicespauspielerin z.b.
    • Original von Sirius

      Oh, und der Herr Gere wird übrigens auch oft zu schnell auf Pretty Woman und seine droelf anderen Heiratskomödien herunterreduziert. So glänzte er beispielsweise als investigativer Journalist in The Mothman Prophecies und ich finde, er sollte sowas öfter machen.

      Aber Sirius! Mothman Prophecies war ein grausiger Film. Daher finde ich, dass er nicht als gutes Beispiel für den Herr Gere herangezogen werden kann. Zugegebenermaßen habe ich nicht zu viele Filme mit ihm gesehen, aber Chicago und I'm not there sollen ja sehr gut sein und stehen auch auf jeden Fall auf meiner magischen Liste.


      To topic. Unglaublich Klischee, aber. Orson Welles. Mit Sicherheit auch nicht alle seiner Filme gesehen, wofür ich mich eigentlich schämen sollte. Aber dieser Mann war ein schauspielerischer Gott. Wie man schließlich schon an Citizen Kane sehen konnte, auch an der dritte Mann. Vorallem aber natürlich sein Meisterwerk Citizen Kane, dass von seiner Leistung getragen wird. Er WIRD Charles Foster Kane, stellt ihn realistisch, glaubwürdig und emotional dar, und man spürt den Stolz, die Ehre, das Ende dieser großen Person. Nicht grundlos einer der "offiziell" besten Filme aller Zeiten.
    • Original von Citizen Insane
      To topic. Unglaublich Klischee, aber. Orson Welles. Mit Sicherheit auch nicht alle seiner Filme gesehen, wofür ich mich eigentlich schämen sollte. Aber dieser Mann war ein schauspielerischer Gott. Wie man schließlich schon an Citizen Kane sehen konnte, auch an der dritte Mann. Vorallem aber natürlich sein Meisterwerk Citizen Kane, dass von seiner Leistung getragen wird. Er WIRD Charles Foster Kane, stellt ihn realistisch, glaubwürdig und emotional dar, und man spürt den Stolz, die Ehre, das Ende dieser großen Person. Nicht grundlos einer der "offiziell" besten Filme aller Zeiten.


      ...UND er spricht Unicron. Wenn das nicht hardcore ist, weiß ich auch nicht.

      (Vor allem wenn man bedenkt, dass jemand, der für Citizen Kane verantwortlich ist, tatsächlich in ner Spielzeug-Verfilmung mitmacht. :ugly: )


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Original von Citizen Insane
      To topic. Unglaublich Klischee, aber. Orson Welles. Mit Sicherheit auch nicht alle seiner Filme gesehen, wofür ich mich eigentlich schämen sollte. Aber dieser Mann war ein schauspielerischer Gott. Wie man schließlich schon an Citizen Kane sehen konnte, auch an der dritte Mann. Vorallem aber natürlich sein Meisterwerk Citizen Kane, dass von seiner Leistung getragen wird. Er WIRD Charles Foster Kane, stellt ihn realistisch, glaubwürdig und emotional dar, und man spürt den Stolz, die Ehre, das Ende dieser großen Person. Nicht grundlos einer der "offiziell" besten Filme aller Zeiten.


      ...UND er spricht Unicron. Wenn das nicht hardcore ist, weiß ich auch nicht.

      (Vor allem wenn man bedenkt, dass jemand, der für Citizen Kane verantwortlich ist, tatsächlich in ner Spielzeug-Verfilmung mitmacht. :ugly: )

      Und darum, liebe Leute, ist besagter Transformers-Film der beste Film aller Zeiten.
      den ich noch sehen muss weil ich lahm bin
    • weiblich:
      Sigourney Weaver, Kate Mulgrew (Star Trek Voyager, Janeway)

      männlich:
      Arnold Schwarzenegger, Charles Bronson, Patrick Stewart, William Shatner, Sylvester Stallone, Harrison Ford
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"