Süße Häschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Süße Häschen

    Hallo wieder einmal!

    Jetzt bin ich auf Häschenjagd. Ich habe mir zwar diese Karte da auf Zeldafans ausgedruckt wo alles eingezeichnet ist aber ich kann dennoch nicht alle Häschen finden. Mir fehlt noch ein Wald Hase und den finde ich nicht. Ich habe schon alles abgefahren im Waldland. Weil ichhabe schon 38 Hasen oder so gefangen. Und wenn ich alle 50 habe dann bekomme ich ja ne Schwertrole wo ich dann mit dem Schwert so Strahlen abfeuern kann. Das will ich haben. Deshalb brauche ich jetzt aber erstmal nur noch den 1 Waldhasen weil dafür gibt es auch schon ne Belohnung wenn mann 10 Waldhasen hat.
    Könnt ihr mir da helfen.

    Die Hässchen sind so niedlich und so plüschig.
    *schnief*
    :knuddel:

    Lg
    eure Sakura.
    Jetzt nehmen wir Fahrt auf mit Zelda Spirit Tracks und legen los mit Ocarina of Time

    8) ;)
  • Hast du denn schon die entsprechenden Streckenteile freigeschaltet, wo sich die Häschen befinden? Denk dran, einer ist direkt vor dem Waldtempel, da musst du fix sein, weil er direkt zwischen der kurzen Strecke Wald und Waldtempel ist.
    " Das am wenigsten zu erwartende Ergebnis in der Kommunikation ist die Verständigung"