Der Falke fliegt...

• Der Falke fliegt...

... und er landet im Board!

Ich bin der Falkentavio, im realen Leben Florian und 22 Jahre alt. Vor vielen Jahren war ich hier auch schonmal aktiv. Ich komme aus der Nähe von Cuxhaven in Niedersachsen.

Joa, ich bin ein großer Zelda-Fan, habe bis auf FourSwords (mangels Mitspieler) alle Spiele mindestens einmal durchgespielt und bin bei allem Wichtigen rund um Nintendo, Zelda und Konsolen im Algemein relativ gut informiert.
      Neben Zelda bin ich noch ein Fan von Mario, Kingdom Hearts, Tales of und einigen anderen Serien und Einzelspielen, die ich nicht alle aufzählen kann^^

Privat treffe ich mich gerne mit Freunden zu DVD/Wii/Party Abenden oder einfach mal auf ein gemüttliches Glas Flüssiges^^
      Beruflich bin ich Fachinformatiker und Web-Entwickler, was gleichzeitig auch ein Hobby ist.

Soviel zu mir :)
      Wer mehr wissen will -> einfach fragen, ich bin zahm (meistens :D)
    • HEY HO FALKE und Willkommen an Board! ARrrr ;)

Und noch einer Mehr aus Niedersachsen, wie ist die Luft dort oben? :P
      [SIZE=7](mich noch immer als pseudo Deutscher versuche ^^)[/SIZE]

Übst du auch iwelche anderen Hobbys oder Sportarten aus?
      Falls du dazu überhaupt kommst. ^^

EDIT: Vll ist dir schon der Chatbutton oben aufgefallen.
      Den kannste mal nutzen um näher mit den anderen Usern in Kontakt zu treten.
      Bin ebenfalls noch nicht lange dabei aber hab hier schon viele gute Erfahrungen gesammelt und mir Freunde gemacht. :)

lg Mad Scrub
    • Luft ist ein wenig kühl, aber schön :P nur vom schnee hab ich langsam genug.

Meine Hobbys begrenzen sich eigentlich auf das Feiern, Zocken und Programmieren. Ocarina spiele ich auch gerne. Für Sport ist nicht so viel Zeit, erst recht im Winter. Aber Fahrrad fahre ich ganz gerne, wenn ich dazu komme :)

den Chatbutton hab ich schon entdeckt. Ich geh mal davon aus, dass das der Selbe Chat ist wie auf zfans.de. Dann hab ich den nähmlich schon im IRC Client.