Turm der Götter Stock 19

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Turm der Götter Stock 19

    Nun hast Du ein Phantom, das Dinge (und Dich selbstverständlich) transportieren kann. Laufe mit dem Phantom über den kompletten Lavasee zur Tür. Hier befindet sich ein Pfeilprisma. Sammle es mit auf und lasse Dich zu dem Podest im Süden des Lavasees (die östliche) tragen. Lege hier das Prisma auf eine der markierten Flächen und richte es nach Osten. Springe nun wieder auf den Schild des Phantoms und gehe damit im Osten aus dem Lavasee heraus. Lasse Dich zur nördlichen Wand tragen und schwinge Dich mit der Peitsche über die Pflöcke. Sammle das Prisma auf und bringe das Phantom in die Nähe der Plattform. Springe mit Link inklusive Prisma auf das Phantom und gehe zum südwestlichen Podest. Lege hier das Prisma ab, richte es nach Westen und gehe zurück mit dem Phantom zu den Pflöcken, über die Du wieder zu dem ehemaligen Standpunkt des einen Prismas gelangst. Lasse das Phantom nun zu dem Prisma laufen, das Du als zweites abgelegt hast (es zeigt nach Westen) und lasse es das Prisma aufheben (das geht und ist das Fiese an dem Rätsel). Schieße nun mit Link einen Pfeil erst ins rechte Prisma. Ein Auge wird getroffen und die Tür im Westen öffnet sich, jedoch mit Zeitbegrenzung. Schieße flink einen zweiten Pfeil zu dem Prisma, das das Phantom hält. Du triffst wieder ein Auge und diesmal öffnet sich die Tür zur Treppe. Gehe nun mit dem Phantom zu den Pflöcken und schwinge Dich mit Link zurück. Greife das Phantom mit einer beliebigen Waffe an, damit es das Prisma fallen lässt. Gehe nun wieder über den Lavasee zur Treppe. Gehe hier nach oben und im folgendem Stockwerk auch zur Treppe.


    Ich habe da ein Problem. Ich brauche da hilfe. Weil ich schaffe das nicht mit dieser zeitbegrenzung.
    Jetzt nehmen wir Fahrt auf mit Zelda Spirit Tracks und legen los mit Ocarina of Time

    8) ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakura ()

  • OK das ahbe ich erledigt. Und nun im nächsten Stockwerk gehen mir diese Wächerhände auf den Geist. Wenn ich die beiden unten besiegt habe udn dann die beidne oben und dann mit dem Phantom zu Plattform gehen will tauchen die Hände wieder auf weil mein Phantom.... ZU LANGSAM IST!!! Das sit nicht fair. Ich habe das alles shcon 5 mal jetzt gemacht udn immer den Schlüssel verloren. Gibt es da nicht auch nen trick.
    Jetzt nehmen wir Fahrt auf mit Zelda Spirit Tracks und legen los mit Ocarina of Time

    8) ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakura ()