Ich habe mir gedacht, da ich noch nichts davon gefunden habe, dieses Thema mal zu eröffnen.
Die 4 Fragen:
*Könnt ihr Okarina spielen?
*Habt ihr selber eine Okarina?
*Wie sieht sie aus?
*Welche Größe hat eure Okarina? (z.b. C2)
Anderes über eure Okarina.
Und wer Lust hat kann noch ein Bild von ihr hier zeigen.
Ok ich fange an:
Ja ich kann Okarina spielen, sogar sehr gut.Ich hab nicht einmal lange Üben müssen um Lieder zu spielen.
Ja ich habe eine Okarina. Meine Okarina hat kleine rote risse auf der zweiten Schicht. Dann kommen kleine risse auf der 3 Schicht unter dem weißen Ton unter allen Schichten. Und dann ist noch eine Glasur darauf.
Meine Okarina ist für den Anfang erstmal eine C1 also die kleinste. Aber die hat schon ein Haufen Geld gekostet.
Ich habe schon einige Lieder aus OoT auf meiner Okarina nachgespielt. Also ich habe: Zeldas Wiegenlied, Hymne der Zeit, Requiem der Geister, Nocturne des Schattens, Menuett des Waldes und noch die Hymne des Sturms. An den anderen Liedern arbeite ich noch :D.
[Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/9325/19112010533.jpg]
Die 4 Fragen:
*Könnt ihr Okarina spielen?
*Habt ihr selber eine Okarina?
*Wie sieht sie aus?
*Welche Größe hat eure Okarina? (z.b. C2)
Anderes über eure Okarina.
Und wer Lust hat kann noch ein Bild von ihr hier zeigen.
Ok ich fange an:
Ja ich kann Okarina spielen, sogar sehr gut.Ich hab nicht einmal lange Üben müssen um Lieder zu spielen.
Ja ich habe eine Okarina. Meine Okarina hat kleine rote risse auf der zweiten Schicht. Dann kommen kleine risse auf der 3 Schicht unter dem weißen Ton unter allen Schichten. Und dann ist noch eine Glasur darauf.
Meine Okarina ist für den Anfang erstmal eine C1 also die kleinste. Aber die hat schon ein Haufen Geld gekostet.
Ich habe schon einige Lieder aus OoT auf meiner Okarina nachgespielt. Also ich habe: Zeldas Wiegenlied, Hymne der Zeit, Requiem der Geister, Nocturne des Schattens, Menuett des Waldes und noch die Hymne des Sturms. An den anderen Liedern arbeite ich noch :D.
[Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/9325/19112010533.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeterGriffin ()