weiß jemand wie man bei Final Fantasy Crystal Chronicles in der wüste weiter kommt ich habe da schon alles abgesucht und finde einfach nicht weiter das ist der letzte dreck man ich würde es so gerne weiter spielen aber wie gesagt komme ich nicht weiter weiß jemand wie man dort weiter kommt ich wäre echt göücklich wenn jemand weiß wie man dort weiter kommt dann könnte ich das spiel entlich weiter spielen
Final Fantasy Crystal Chronicles
-
-
Bei mir ist das ewig her und ich weiss da keine konkrete Antwort mehr auf dein Problem. Du kannst dir aber mal diverse Walkthrough-Videos anschauen, wie z.B. das hier, vielleicht ist das hier deine Stelle: youtube.com/watch?v=_GMxJprqwfc
...falls du das erste Chrystal Chronicles für den Gamecube meinst
Tipp:
Du solltest am besten immer dein System mit angeben denn schliesslich gibts ja inzw. mehrere Final Fantasy Chrystal Chronicles Spiele und evtl. hast du den Namen oben ja nicht komplett ausgeschrieben:
Final Fantasy Crystal Chronicles (GC)
Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King (Wii)
Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates (DS)
Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (Wii & DS)
Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a Darklord (Wii)
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii) -
danke schön
ja ich meinte schon das für gc -
ja, das is am anfang knifflig, aber wenn man weiß, wie es geht, nicht mehr: Pass auf:
Du weißt ja, dass es Sandstrudel in der Lynari-Wüste gibt.
Wenn du von der Weltkarte die Wüste betrittst, halte dich rechts an der Wand. Du wirst an einem Strudel rechts vorbeigehen. Aber du musst, sobald die Wand nach rechts abbiegt, dieser folgen und solange nach rechts laufen, bis du zur Grenze des Gebiets kommst.
Dort sollte sich eine Schatztruhe befinden und darüber ein weiterer Sandstrudel.
Dort gehst du rein und bist im nächsten Gebiet.
Dort läufst du dann immer nach oben, um die große Arena herum und von oben da rein.
Fertig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0