LittleBig Planet2 Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LittleBig Planet2 Hilfe!

      Hallo

      Ich hab mir LBP2 gekauft und kann nichts im leveleditor (also keine Bautasche u.s.w.)machen außer 'Nächstes training' im Popit. Und wenn ich das nächste training (also Handeln) machen will und anklicke kommt da nichts. Ich hab eigentlich schon alle trainingslevel gemacht da steht aber immernoch 0 von 52 (warscheinlich weil ich ein paar der ersten nicht machen kann) ?!? Wie kann ich also endlich ein level bauen? Muss ich dafür das training vollständig machen?

      Bitte um schnelle Hilfe LG Keksi :argh:
      :D

      :dance: :dance: :dance:
    • Threads wie dieser bitte nicht ins Off-Topic, sondern ins Tipps & Tricks. Hab ihn mal verschoben.

      Was die Frage betrifft, bin ich nicht ganz sicher, weil ich nur den ersten Teil besitze und nicht den zweiten. Kanns vielleicht sein, dass du erst mal den Storymodus komplett durchspielen musst, um die ganzen Bauteile freizuschalten? Im ersten hatte man ja sonst kaum Material...


      (Ja, man kann draufklicken)