Fackellauf Zoras Reich/ Skulltullas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von bereth
    Original vonulysses15272
    Sch***, das hätte ich ausprobieren müssen. Erst Erbse pflanzen, dann die Käfer. Aber das werde ich mal beim 2. Spielstand im Todeskrater und beim Wüstenkoloss ausprobieren.

    Ich hab doch gesagt, es geht nur, wenn KEINE Erbse drin ist? Reden wir gerade aneinander vorbei? xD


    @Riku55
    Bei mir ging das nämlich immer in die Hose, hat schon öfter dazu geführt, dass ich einen neuen Spielstand anfing. Bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es im Lösungsbuch so aufgeführt ist… Hm. oov


    Ja, habe Dich schon verstanden. Bei meinem ersten Spielstand (und bis jetzt auch beim zweiten) habe ich auch IMMER die Käfer vorher rein (Trotzdem kam da ein paar mal keine Skulltulla). Ging mir nur darum, es mal beim 2. Spielstand im Todeskrater und beim Wüstenkoloss andersrum auszuprobieren, worau mich Riku55 gebracht hat. Und wenn es nicht klappt, dann einfach zu reseten, um mich endlich damit abfinden zu können, das erste Spiel verbockt zu haben und nicht noch 1000 Jahre in der Hoffnung das noch gerade biegen zu können in der zeldawelt rumzulaufen.