Was macht ihr grad? VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was macht ihr grad? VI

    *gähn* Runde 6....*das dann mal so wag*

    Schreibt hier mal brav eure Erlebnisse des Tages rein. Gibt diesmal speziellere Regeln, ich zitiere:

    Original von Maeuschen
    ...
    So, wie ich das herauslesen konnte, haben die WMIG Gegner v.a die Massenpostings diverser User verärgert. Dieses Problem könnte man mit einer Postinggrenze pro Tag beheben. Einen Post/Tag/User.
    Ebenfalls werden etwas strengere Regeln gelten.
    Zu den strengeren Regeln wird zukünftig zum einen die o.g Postinggrenze gehören, zum anderen sollte man sich wirklich weiträumiger auf die Frage wer was macht/gemacht hat, konzentrieren (was zwangsläufig schon deswegen gemacht werden muss, weil euch nur ein Post pro Tag bleibt). Es interessiert kaum jemanden, wer sich gerade eine Suppe kocht. Wenn ihr das dringende Bedürfnis habt jede Handlung eures Lebens im Internet mitzuteilen, nutzt Facebook, da wird sogar noch automatisch euer Standpunkt angegeben, im ZFB ist hierfür ausdrücklich kein Platz.
    ...


    Also brav dran halten, dann bleibt das Ding hier auch offen =o

    Nunja mein Tag war sehr speziell. Denn heute fiel endlich die Entscheidung, der ich seit Wochen herbeisehne: Die Schlampe aus dem Büro wechselt ab morgen den Raum :D Endlich. Das wird morgen der erste gute Arbeitstag seit...Februar 2010? xD Jedenfalls seit langer Zeit. Dementsprechend euphorisch genieß ich den abend ^^ Leider hat sich im gleichen Zuge eine wirklich tolle und menschliche Arbeitskraft verabschiedet. Wollte Krankmeldung abgeben (ist am Unterleib operiert worden) und zack - Kündigung. Oder besser gesagt: Freigestellt. Alter. Und warum? Weil sie das Maul aufgerissen hat und gesagt hat wies ist. Sowas muss natürlich mundtot gemach werden -_- Wasn Laden. Im Februar fang ich auch regelmäßig an mit Bewerbungsschreiben...
    Jetzt ein Sterni =o Holerö!

    [SIZE=7]Verdammt, jetzt darf ich heut ja nix mehr hier schreiben, dabei bin ich gerade so in Fahrt T__T[/SIZE]
    -
  • Yay :p

    Schule ist zur Zeit von viel Stress, Vertretungsstunden und der Deutschschulaufgabe geprägt, die nächste Woche wohl oder übel geschrieben werden will.
    Texterschließung einer Szene aus Minna von Barnhelm :|

    Ansonsten überlege ich, wie ich den Tag ausklingen lasse.
    Einmal beherzt ins DVD Regal greifen, oder doch in Bad Company 2 oder Gran Turismo ein paar Runden drehen?

    Um einen Bogen zur Einleitung zu spannen (Gna, Deutsch XD), verkünde ich meine 1 im Vorsingen.
    Ich hau alle kaputt, danke.

    Und btw erste Seite. Und sogar erst0r. Doppelt-Own!
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
  • Noch als kleiner Hinweis: Unter "Tag" wird hier der Zeitraum von 0 Uhr bis 23:59 Uhr eines Tages angesehen. Einfach als Richtwert, nicht, dass es da hinterher wieder grosses Geschrei gibt, weil die Haelfte hier einen anderen Tagesrhythmus hat. xD


    Nachdem ich mich heute erneut ueber meinen Seminarbetreuer aufregen durfte, bin ich nun wieder dabei, fuer eben selbiges Seminar zu schaffen. Noch so viel zu tun und die Zeit laeuft mir davon...
    Vorhin kam ueberraschend mein ueber mir wohnender Nachbar vorbei, weil wir etwas testen wollten und wir haben uns prompt verquatscht. Sigh. So viel zu "Ich mach jetzt was!" - waere ja auch zu schoen gewesen.

    Und bevor ich mich nun wieder aufrege oder noch mehr Zeit verplempere - wieder an die Arbeit!

    Willkommen zurueck, WMIG. <3
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Original von Kefka
    Um einen Bogen zur Einleitung zu spannen (Gna, Deutsch XD), verkünde ich meine 1 im Vorsingen.

    Yeah. :D Ich hab' jetzt spontan Bock, dich singen zu hören. Vor allem, weil...

    at topic:
    ...meine Laune zurzeit auf einem ziemlichen Nullpunkt tendiert, da ich morgen eine wichtige Prüfung schreibe, für die ich zwar prinzipiell gut gerüstet bin, aber ein Rest von Nervosität bleibt natürlich und geht eine unheilvolle Symbiose ein mit meiner gewissen Grundangst vor Stress und Druck aller Art (die Situation wird mehreren hier vermutlich aus ihrem Leben bekannt vorkommen), weswegen ich nun also nur hibbelig herumsitze, den DS in den Händen & ein Bierchen auf dem Schreibtisch.
    Und da dies nicht die einzige Prüfung ist, werde ich wohl noch einige weitere Tage in diesem Trott abhängen. Sich die Angst mit Lernen zu nehmen klappt nicht so recht. :/
    Wenn ich bedenke, dass dasselbe Ende Februar nochmals auf mich wartet... au backe.

    np: Metallica -- The Unforgiven

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Gepriesen sei das gespaltene Board. |D


    Ach, diese elendige Entscheidungsunlust. D:
    Entscheide ich mich nun für den Abwasch und gegen Ausruhen -- damit aber auch gegen den Pudding und das große Fressen? Ach, Luxusprobleme. :B

    Bin einfach ein bisschen platt vom Lernen mit Nici vorhin. Nächste Woche die Klausuren und ich weiß noch immer nicht, was ich denn nun nicht weiß. Ich bin schon ein bisschen froh, dass ich nicht vernünftig ins Semester reingekommen bin und daher die ein oder andere Veranstaltung schon im Vorfeld gekickt habe -- weniger Lernstress. Und dennoch. Der Druck von einer Woche reicht mir ja nicht aus, ha.
    Stattdessen habe ich mir heute Nachmittag noch die dritte Staffel Supernatural bestellt. Ich werde mich SEHR zusammenreißen müssen, die nicht Freitag gleich auszupacken und mich stattdessen auf Dänisch und English Grammar zu konzentrieren.

    Mhm. Wohl doch nur Cornflakes und 'n Tee zu Flogging Molly und der Forenrunde. Faulheit siegt. o/

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Bin schon länger wieder zuhause...
    Mein chef aus praktikumszeiten wurde beerdigt und da dies meine erste beerdigung war, muss ich erstmal ein bisschen verarbeiten was da vor sich gegangen ist... Ich schulde dem alten was, ohne ihn hätte ich es nie in die zwölfte geschafft.

    Ansonsten überlege ich gerade was ich zeichnen könnte und kram schon mal meine playlists dazu raus.

    was dann praktisch auch alles wäre,da klausuren in nächster zeit nicht anstehen.
    "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
  • Juhu, endlich wieder wmig! Mir war schon bange, man würde wirklich diese wundervolle Board-Tradition abschaffen.

    Als ich heute Morgen aufstand, war die Welt in Ordnung. Dann begann mein Bewusstsein zu arbeiten und auf einer höheren intelligenten Ebene trudelte das Signal ein, dass ich nicht mehr schlafe, sondern nun etwas tun müsse - arbeiten vor allem. Von da an ging es mit meiner Laune durch die Kapaten. Nach einem dürftigen Frühstück, das auch Quarkspeise bestand, weil ich Gedankenheld mein leckeres Brot mit dem noch leckarararen Aufstrich völlig vergessen hatte, ging es mit Arbeit am Computer weiter, einer Aufgabe, die viel Selbstdisziplin und Erfahrung erforderte: Wissenschaftliche für ein Referat recherchieren ohne dabei auf Wikipedia zuzugreifen oder lieber mal schnell nen Blick ins ZFB zu werfen, wer nun schon wieder sinnlose Beiträge verfassen zu müssen meint oder eine zwar nicht abgeschlossene, aber beendete Diskussion zum fünften mal aufrollt. Nachdem ich erfolgreich diesen kleinen Punkt auf meiner To-Fail-At-Liste abgehakt hatte, ging ich in die Bibliothek. Vom überhasteten Frühstück mit Magengrummeln geschwängert saß ich da, sah die gleichen unbrauchbaren Ergebnisse wie zuvor, als plötzlich wie aus dem nichts ein Robot Unicorn auftauchte und sich als Website einer wissenschaftlichen großangelegten Studie entpuppte.
    Zwei Stunden später und mit dem größten Bildungs-Phallus meiner akademischen Laufbahn verließ ich die Bibliothek - nicht, ohne vorher noch einen wichtigen Druckauftrag abzuschicken, den es beim Hinausgehen zu vergessen galt. Daheim hab ich mich dann doch an Brot und Aufstrich gütlich getan. Sowas herrliches muss man frisch essen (ok, der Aufstrich ist aus der Dose...).
    Ferner hab ich dann noch kurz eine Veranstaltung an der Uni besucht, die, weil ic etwas zu spät kam, aufgrund der nicht ganz so begeisternden Sitzachbarn hätte lustiger sein können; da will ich mich aber mal nicht weiter drüber beschweren. Und jetzt wird Zeit totschlagen, bis ich ins Bett kann/muss. Ich lieeebe Knup Maets, da komm ich mir immer wie was ganz besonderes vor :). Das Internet ist definitiv mit zu viel Kram voll, der mich falsch beeinflusst, wie ich den Eindruck habe. o0 Geruht euch wohl, Fans und Faninnen.

    np: Die Kassierer - Außerirdischer, wo befindet sich dein After?
  • Original von Maeuschen
    Schuhu, liebe Nacheulen, ihr dürft wieder in den WMIG flüchten :)


    ... können wir dann als Akt der Symbiose hier die Postingbeschränkung zwischen 2.30 Uhr und 6.30 Uhr aussetzen? %D Ich mochte den Nachteulenthread, fast noch lieber als den WMIG, fürcht ich. <3

    Aber ich freu mich, dass der WMIG wieder da ist. Und ich glaube zwecks Aktivitätenverlagerung in andere Unterforen ist eine Postingreglementierung auch tatsächlich sinnvoll. Außer zwischen 2.30 Uhr und 6.30 Uhr, natürlich!, da wirds dann ja nächtig kalt, da muss man sich zusammenkuscheln. :D

    Äh... Fühlt sich ungewohnt, WMIG-like zu posten. Aber ich werd mich dran gewöhnen, ich werd mein Bestes geben. Ich war in der Uni und hab nicht so viel geschafft heute. Aber die Nacht ist noch jung, obwohl ich an den Tagesrhythmusbruch morgen/übermorgen denken sollte. Hms. Jetzt trinke ich noch Kaffee, danach geh ich noch aufn Bier inne Kneipe. Jawohl. o/


    Tangobrüder - Kriminaltango
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • WMIG! <3

    Ich habe gerade für mein Referat zu arbeiten versucht, was alles andere als einfach war. o0 Ich muss unter anderem über die Prophezeihungen Merlins referieren, die es in verschiedenen Sprachen und Ausgaben gibt, und ich hatte mir unter anderem Sekundärliteratur zu den (alt-)französischen Ausgaben besorgt, die sind aber sowas von unbrauchbar, dass ich mir etwas verarscht vorkomme. Ich könnte bestenfalls einen direkten Vergleich der französischen Version gegenüber der isländischen machen, aber das bringt ja auch nichts.
    Verschwendete Zeit, ehrlich...
    Und einer meiner Sekundtärliteraturtexte ist auf schwedisch, was ich zu spät gesehen habe. Da brauch ich drei mal so lange wie normal, um den zu übersetzen, wobei mein Freund dank seiner Dänischkenntnisse den einigermaßen simultan zum Lesen auch übersetzen kann, aber weit kamen wir auch zu zweit nicht.
    Morgen schreib ich eh erst mal 'ne Klausur, und dann kann ich immer noch sehen, wie ich mit diesem Mistreferat weitermache... D:

    Zum Glück steht zumindest ein kleiner Teil meines Referats insofern, als dass ich im lertzten Semester schon mal drüber referiert habe. xDb Sowas lob ich mir. :>

    np: Wamdue Project -- King of my Castle
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • R.I.P. Nachteulen-Thread. Ich mocht' den.
    Dann eben hier (zumindest muss ich dann nicht ne Stunde warten):
    God's pee haben mit ihrer 2einhalb stündigen Show untermauert was ich immer schon wusste: Post-Rock ist tot und war es auch schon seit langer, langer Zeit.
    GY!BE haben eine Klasse, die niemand sonst auch nur annähernd erreichen können wird. Jemals.
    Overhyped as fuck, Tatsache. Aber bis zu einem gewissen Grad definitiv nicht ungerechtfertigt. Und sie haben heute absolut verdient vor 'ner ausverkauften Halle mit etwa 800 Leuten gespielt.
    Ich ziehe meinen Hut, versuche das zu realisieren was mir präsentiert wurde und hoffe, dass das leichte Pfeifen bald nachlässt.

    Unrelated note: Bei so nem Konzert sitzen ist Gold wert zum in Trance versinken und realisieren dass es aus ist, mit dem Wissen dass man absolut nichts dagegen tun kann ist gnadenlos.
    Top 4™ Siegfried

    established 2007

    Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Na denn. Ich bin von der Schule daheim, denk nix böses und freue (!) mich auf das Zeugnis, welchselbiges ich am Freitag entgegennehmen werde. Oh ja, ich habe mal ein gutes gefühl bei der Sache...
    Wie auch immer. Wenn der Rest der Woche auch nur halb so entspannt wird wie die hinter mir liegenden 3 Unterrichtseinheite, kann das neue Halbjahr nicht besser anfangen.

    Es darf gewettet werden wann dieser Thread ausartet ich tippe auf maximal seite 30. Hält wer dagegen? :tongue:
  • Original von Sir Shadowmoon
    Es darf gewettet werden wann dieser Thread ausartet ich tippe auf maximal seite 30. Hält wer dagegen? :tongue:

    Ich tippe auf Seite 1.

    Hat jemand Lust mein Referat zu machen? Es hängt mir tierisch zum Hals raus, weil es sich in die Länge zieht wie ein Kaugummi.
    Die Vorlesung, in der ich gerade saß, war gar nicht übel dafür, dass der Prof sich wohl etwas an Lehrveranstaltungen übernommen hat. Zu Semesterbeginn waren die Sätze noch unerträglich und stückelig, durchzogen von *schluck* an den unmöglichsten Stellen. Zu Hause rumsitzen so wie jetzt finde ich aber doch angenehmer, nicht zuletzt, da ich Salzstangen habe. In Gebäck könnte ich baden gehen.
    Tja, was nützt's - Helgoland, ich komme!
    Muss ich von den Eiszeiten im Tertiär erzählen, wenn das Sedimentgestein Helgolands doch sowieso nur aus dem Buntsandstein kommt?

    Kontaktanzeige
    Geologe wider Willen sucht Sie, schlank, intelligent, mit Herz aus Stein, für endlose Spaziergänge durchs Silur, Chiffre 1857937a BP
  • Original von Sir Shadowmoon
    Es darf gewettet werden wann dieser Thread ausartet ich tippe auf maximal seite 30. Hält wer dagegen? :tongue:

    Keine Sorge, wir werden schon darauf achten. :)
    Und seid ihr nicht willig, so brauch' ich Gew-- ihr wisst schon.

    Zurzeit gönne ich mir eine Lernpause für die Prüfung, die heute gegen Abend stattfindet, indem ich ein bisschen an der Geschichte für pondos famosen Schreibwettbewerb arb-- wobei, nein, "Wettbewerb" klingt mir zu sehr nach 100 Meter-Häkeln bei Olympia, zu viel Konkurrenzfeeling, insofern, pardon, ich wollte sagen: indem ich ein bisschen an der Geschichte für pondos famoses Schreibspiel (zweimal Schleichwerbung in einem Satz, hah :D) arbeite. Habe zudem gerade beschlossen, eine Runde um den Block zu drehen, per pedes, um den Kopf frei zu bekommen. Zu viel Gedankenkotze auf einmal ist nicht gut, wenn man gefordert wird. Aber ich schaff' das schon. :) Hab' ja geübt & glaube an mich-- the power of love and friendship! Nachdem ich mir gestern abend schon ein paar decisive episodes der ersten Digimon-Staffeln angesehen habe, um mir Mut zu machen (...nein, ich bin nich naiv gestrickt, warum?) und wie üblich mir ein inneres "JA MANN! :D" bei S02E19 nicht verkneifen konnte (zur Erinnerung -> Takeru bitchslaps Ken), kann also praktisch nichts mehr schiefgehen... außer dass mir wichtige Vokabeln zum falschen Zeitpunkt entfallen, aber pah! Der Gefahr lach' ich ins Gesicht. :]

    np: Rainald Grebe & DOdV -- Prenzlauer Berg
    (Guck mal nach oben... Bio-Feuerwerk!)

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Berlin! Berlin! Ich fahre nach Berlin!

    Und zwar morgen früh. Und Freitag treffen wir uns dann für ein Gespräch mit Thomas Kossendey. Fragen haben wir vorbereitet, aber wenn jemandem hier was einfällt zu dem er gerne mal die Meinung von Herrn Kossendey hören würde, kann ers mir ja schreiben und ich frag ihn. :D

    Jetzt noch eben n bisschen Stuff fertig machen, nachher Bandprobe und dann mal wieder zum Training. Muss auch mal sein.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!



    AH! Du versaust mir den Groove!
  • Aw, Digimon. ;(
    Gibt's die ersten beiden Staffeln irgendwo billig zu haben? Müsst' ich echt mal gucken, neben der ersten Pokémon-Staffel. Ach, Kindheitserinnerungen, so gut. Ist sogar die Überlegung wert, mir das in Festform (sprich: DVD) zu besorgen, hm-mhm. Nicht, dass ich noch IRGENDWO Platz dafür hätte.
    Aber der zweite Pokémon-FIlm ist SO gut.

    Draußen zwitschern die Vögel, drinnen läuft Musik und oben die Waschmaschine; ich kann ganz zufrieden sein, auch wenn ich vorhin in Grammar gemerkt habe, dass mir doch noch so einige Inhalte abgegangen sind. Ich werd' so schwitzen in der Klausur. Zumal ich die eineinhalb Stunden Freizeit schon wieder nicht zum Lernen, sondern zum Abhängen genutzt habe. ;;
    Und ich stelle mir gerade die existenzphilosophische (lol) Frage, welche Schuhe am besten zu enger Hose und Bandshirt passen. Stiefelletten oder doch eher die legeren Converse? Schweeeere Frage. Ich mag ja so'n Mischstil aus locker und gestylt total. :>
    Wie auch immer, ich muss mich ja eh gleich auf den Weg zur Uni machen. Nachmittagsseminare stinken, drecks nicht vorhandener Rhythmus, nix schafft man da. D:

    P!nk -- Leave me alone (I'm lonely)

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Sirius
    ... und wie üblich mir ein inneres "JA MANN! :D" bei S02E19 nicht verkneifen konnte (zur Erinnerung -> Takeru bitchslaps Ken)


    OH DARAUF HAETT ICH JETZT AUCH LUST xD Weniger auf bitchslapping, mehr auf Digimon an sich. Gnnnnh.

    @topic: War grad fuer ein paar Stunden unterwegs und hab meine ehemaligen Kollegen besucht (zu viel Zeit y/n?). Und so beim Labern bemerkte ich, dass einer von ihnen (wie auch immer er hiess, kann mir den Namen einfach nicht merken) GENAU WIE MAYBE LACHT. Ich musste ihn daraufhin ein bisschen anstarren xD ... Fand ich sehr spannend.

    Jetzt ist erstmal Zeit fuer Kaffee und/oder Bier, so wirklich entscheiden konnte ich mich bisher nicht. Danach mal irgendwas schauen.. ' _' So viel zur Auswahl, aber vermutlich wird's Skins werden :'D (warum mag ich das eigentlich? Ist ueberhaupt nicht mein Genre eigentlich..) &den Rest des Tages/Abends verbringe ich dann hoffentlich damit, diese bescheuerte Animation weiter zu machen... ahahaha-ha. Wieso mach' ich das eigentlich? ; _;

    BTW HEUTE KUROSHITSUJI OVA 3 o//////////// Oh bitte bald Subs, hab schon gelesen, dass sie sehr gut sein soll.. Aaaah. Do want.
  • Um eine Anekdote zu bringen:
    Ich war heute im International Office und habe jenem mit einem blitzendem Lächeln eine Broschüre der Universität Köln über Studieren im Ausland gegeben und dabei "Als Starthilfe" gesagt, weil ich bisher bei meinen Plänen so fantastisch unterstützt wurde.

    So, jetzt will ich Applaus xD

    Nee, Quatsch
    Ich war heut zwischen Tanzen und Gesangsstunde (darf ich in dem Zusammenhang anmerken, dass ich Italienisch zunehmend zu hassen beginne...?) im Internation Office. Oder besser: In den drei Stunden, wo Sprechstunde ist, war ich in drei Büros, die ersten zwei haben mich weitergeschickt, das letzte sagte soviel wie "Find ich toll, dass sie das vorhaben!" und gab mir ne Broschüre vom DAAD, ehe ich gehen durfte...
    Jo, jetzt weiß ich voll Bescheid, was ich tun muss für mein Auslandsstudium nächstes Jahr, toll, so ne geniale Fachberatung zu kriegen! Soviel Infos kann mir sonst nur ne Dönerbude liefern.
    Aber was solls, ich hab noch Daifukus im Tiefkühlfach, die werden jetzt aufgetaut und dann heißt es weiter selbst Infos suchen und evtl. auch nach Leuten, die es schonmal gemacht haben, schauen. Hab bis vorhin schon in zwei Stunden mehr Infos gefunden als das IO mir wohl dieses Jahr auch nur annähernd geben wird :rolleyes:
    Insofern werd ich mich nun wieder in die Welten des Internet stürzen, nach der genauen Infos zu VISA und Arbeitserlaubnis, vielleicht auch Bewerbungsdaten forschen.

    P.S.
    Sollte irgendwer hier im Ausland, evtl. sogar ausserhalb von Europa mal ein Semester oder so studiert haben, bitte PN an mich, ich verzweifel hier xD"
  • Ich bin gradesau glücklich,weil er wieder offen ist...
    Spoiler anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAAAA!!! ER IST WIEDER OFFEN! WUUUHUUUUUUUU!!!!!! JAAAAA!!! :D :D :D :D :D :ugly: :D :ugly: :ugly: :ugly:

    Heute war die letzte Stunde Szi in diesem Schuljahr! WUNDERBAR! Irgendwie läuft grad alles gut. Hoffentlich hört die Strähne nicht bald auf.
    Ok, hab grade die Simspoins gesehn und was gegessen, jetzt zock ich noch ein bisschen Drakensang und danach mach ich halt so Schulzeug,... kp.
  • Wtf.
    Ich habe gerade einen Staring-Contest gegen unseren Kater verloren, das Schwein!
    Ich stehe in der Küche, Hände im Spülbecken und wasche ab. n halben Meter neben mir steht mein noch recht voller Kaffeebecher. Unser Kater hopst auf die Arbeitsfläche neben der Spüle und schnuppert an meinem Kaffee, was ich bemerke, "nee ey" sage und ihn anschaue. Da starrt er dreist zurück. Wir schauen uns etwa acht Sekunden in die Augen, da muss ich blinzeln, weil's mich juckt, er miaut, schiebt mit seiner rechten Vorderpfote meinen Becher von der Arbeitsfläche, der Becher zerspringt auf den Küchenfliesen und der Kater verdünnisiert sich.
    Hätt ich das nicht so souverän von ihm gefunden, wär ich jetzt wohl sauer auf ihn. Alterschalter.

    Na ja, das gerade weggemacht, und viel mehr Spannendes ist neben Uni nicht passiert. Ich war noch joggen, wow. Immerhin war ich vernünftig genug noch Freunden abzusagen, weil ich morgen früh raus muss (was sich ohnehin schon als schwierig genug erweisen wird, weil ich die letzten Nächte nicht vor 6 schlafen war), werd nun also noch einkaufen und bisschen gammeln. Ja. Bis auf die respektheischende Sache mit Flunki ein unspektakulärer Tag.


    Pascow - Äthiopien die Bombe
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Gerade Mass Effect durchgespielt. Und Jesus God, die Story ist wirklich fantastisch. Stellt Dragon Age bei Weitem in den Schatten. BioWare weiß einfach, wie man Geschichten exzellent erzählt. Da wünschte ich mir doch wirklich, ich hätte mir nicht ein paar Sachen gespoilert - das nächste Mal lass ich die Finger vom Wiki x.X
    Einmal noch durchspielen diesmal mit möglichst allen Nebenquests und vielleicht ein paar anderen entscheidungen, dann besorg ich mir den zweiten Teil. Und da's ja noch nicht soo arg spät ist könnte ich ja eigentlich grad damit anfangen. Cheers.

    BARBATOS - Fuck the World

    PS: Schön, den WMIG wieder zu haben.