Was macht ihr grad? VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich moechte mich nie wieder bewegen. Wir haben grad Grosseinkauf fuer die naechsten Tage gemacht und omg ich weine all dem Geld hinterher.

    Nun starre ich von meinem Platz aus die ganzen Tueten und Kisten an und hab ein bisschen Angst vorm Auspacken. Weiss gar nicht, wo ich beginnen soll. Am besten einfach direkt stehen lassen, die Kueche verlassen und nie wieder zurueck kommen ;;;;

    ... Naya. Auf geht's. Putzen. Ausraeumen. Einraeumen. Kochen.
    Nebenher trink' ich grad ein Mixery xDDD Nostalgiieeee, ich fuehl mich direkt wieder wie 16 lol

    music: Mew - SheSpider
  • Irgendwie passiert im Leben entweder lange Zeit gar nichts oder es kommt alles auf einmal. Komplett verwirrend, wenn zeitgleich total schöne Dinge und richtig beschissene Dinge passieren.
    Soll ich mich jetzt freuen oder traurig sein. Ist echt ein seltsames Gefühl...

    Warte gerade auf eine Freundin, die total aufgelöst ist aus durchaus nachvollziehbaren Gründen. Eigentlich bin ich völlig übermüded, aber da ich grad die Einzige bin, die echt zu ihr steht, mach ich das ...

    Andererseits freue ich mich ziemlich auf ein Treffen morgen.
    Schon seit Langem... aber wie's aussieht wird das wohl mal wieder ne lange, süffige und nachdenkliche Nacht und ich morgen dementsprechend fit.
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

    (Planlos~Schwerelos)
  • Bin vorhin furchtbar betrunken aus der Kneipe nach Hause gekommen und hab etwas mit einem Freund gechattet, der sich aufgrund von ein paar schrägen Hintergründen gerade in China aufhält. Der weitere Plan: Last.fm-Profil ein bisschen aufmöbeln, einen dieser furchtbaren Kirsch-Zigarillos rauchen, die hier aus irgend nem Grund rumliegen, vielleicht eine Runde The Old Republic, dann ab ins Bett.

    HORNA - A Ring to Rule

    ich überlege gerade ob dieser Blei-/Farb-/Rostschleifstaub ungesund ist...

    Mit hoher Wahrscheinlichkeit.
  • Ich koche mir gerade ein Mittagsmahl aus resten zusammen.. Naja.. Kartoffeln, Peperoni und nen Salat, viel mehr hab ich nicht mehr im Kühlschrank gefunden. Villt. sollte ich mal einkaufen gehen? xD'

    Und sonst hab ich nebenbei etwas zu tun mit Bewerbungen schreiben und naja, ich hab da per Zufall ein Holzschaukelpferd geschenkt bekommen und ich will es selber "renovieren". Das heisst, ich schleiffe es komplett ab und lackiere es neu - Hallo Beschäftigungstherapie für Arbeitslose sag ich da nur. :ugly:
  • Ei ei ei.
    Der Weihnachtsurlaub ist gar nicht so verlaufen wie erhofft.
    Sitze seit Weihnachten eigentlich ständig zu Hause und langweile mich in der Hoffnung, dass doch jemand was unternehmen will. Normalerweise bin ich der, der oft demotivert ist, aber scheinbar ist es jetzt umgedreht :D

    Ich will wieder nach Wien. In Oberösterreich ist es langweilig.
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

    join #teamrocket @iz-smart.net
  • Ich habe soeben ein schmackhaftes Mahl, bestehend aus einer Fünf-Minuten-Terrine zusammengerührt, trinke einen Becher Kaffee am anderen und kann nichtmehr aufhören zu Zocken.

    Nachdem ich heute um 9 Uhr morgens das Haus verließ, um endlich eine Wii käuflich zu erwerben, meinem Kater mal wieder sprichwörtlich die Ohren langziehen musste, da er ständig neue, lautstarke Hobbys für dich entdeckt, wuchs ich vorm Fernseher fest.

    Ansonsten habe ich die Wohnung entrümpelt und gefegt und bin immernoch vollkommen erschlagen von Mario Kart Wii. Beim spielen desselben fühlte ich mich einem LSD-Trip nicht unähnlich, scheine aber ein Naturtalent zu sein, da ich bisher jedes einzelne Rennen als 1. abgeschlossen habe. Ich habe vorher noch nie in meinem Leben Wii gespielt.

    Nun verharre ich in Vorfreude, da mich eine Freundin aus Gießen besuchen wird, um mit mir Silvester zu feiern.
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

    __________________________

    I've put the laughter in slaughter
  • Vorhin haben wir das Kaninchen durch die Wohnung gejagt. Es muss Sport machen! Denn es ist faul geworden. Wie ich.

    Hier sitze ich am offenen Fenster und schreibe vor mich hin. Mein innerer Poet macht gerade ganz schön viel Radau. Also lassen wir ihn mal aus seinem kleinen Käfig heraus, damit er sich ein bisschen austoben kann. Ach, das macht er schön. Es ist eine wahre Freude, ihm zuzusehen.

    Ein wahrer Gentleman lässt sich nie von seinen Gefühlen übermannen. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre auch einer.

    Sebastian Lohse und Die Feine Gesellschaft - Kleiner Mann (paraphrase)

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Nachdem mich die letzten Tage ziemliche Langeweile geplagt hat, habe ich endlich mal meinen Plan in die Tat umgesetzt und mir einen Nintendo 3DS gekauft. War eigentlich schon länger geplant, aber bin irgendwie erst jetzt dazu gekommen. Da ich vorher nie ein anderes NDS Modell besessen habe, gibt es nun auch entsprechend viel nachzuholen. Habe heute erstmal mit Pokemon angefangen, dürfte mich nun eine Zeit fesseln bis ich das Geld habe mir ein paar 3D Titel zu kaufen.
    Mal schauen was ich noch mache, evtl. noch ein paar Folgen Anime weiterschauen, oder halt weiterspielen. Schlafen ist jedenfalls wahrscheinlich die nächsten 2 Stunden noch nicht drin.

    Bin doch irgendwie froh wenn die Schule wieder losgeht, da weiß ich wenigstens was ich mit meiner Zeit anfangen soll.

    np: The J. Arthur Keenes Band - Foe Paw

    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Nach der nahezu vollständigen Endjahres-Internetabstinenz in familiärer Heimat bin ich gestern wieder ins Hauptstadtgeschehen eingetaucht. Es war schade, die Freunde wieder verlassen zu müssen, aber das Leben muss bei uns allen ja weitergehen. (Und es ist auch nicht so angenehm, dauerhaft unter Mutters Fuchtel zu stehen.) Also, weiter geht's.

    Ick hab dir vamisst, Berlin, ick hoff du tust ma nüscht.


    Pennywise - Bro Hymn
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Ich bin tatsaechlich grad erst aufgestanden. Wahrscheinlich sollte ich mich deshalb schlecht fuehlen, aber idgaf. Wenigstens bin ich dann heut' Nacht 3.00 noch fit fuer's Hellatus-Ende.
    Gleich schnell Kaffee zu Ende trinken und dann mal lesen, was die Multivitamin-Tabletten, die man mir schenkte, so alles koennen und dann vielleicht eine essen. Hoffentlich explodier' ich dabei nicht.
    Theoretisch muesste ich heut' mal in die Stadt gehen, aber davor graut's mir ein bisschen. Ich war seit Tagen nicht weiter von der Wohnung entfernt als nur die uebliche Gassi-Runde und grad find' ich das auch eigentlich ganz gut so. Am besten frag' ich einfach A., ob er mir mitbringt, was ich brauch' lol

    Nun denn, auf geht's. Mal ein bisschen Restarbeit aus 2011 erledigen. Um 2012 kuemmer' ich mich dann vielleicht ab Montag.

    music: Jen Titus - Oh Death
  • Nachdem mein Kater gegen 10 Uhr einen derartigen Terror schob, das schlafen unmöglich war, bin ich früher als geplant aufgestanden.
    Wirklich gemacht hab ich noch nichts, bin aber heilfroh das ich endlich die Kutschfahrt in TP hinter mir hab, an der ich sehr lange geknabbert habe.

    Gleich kommt eine Freundin zu mir, um mir nachträglich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk zu bringen und heute Abend fahren wir gemeinsam auf einen Geburtstag.

    In der zwischenzeit werd ich mir mal den Seeschrein vorknöpfen. Außer zocken und ab und an besuch empfangen mache ich zurzeit nicht viel, da mich TP derart fasziniert das mir die meisten anderen Beschäftigungen als langweilig erscheinen.

    Soeben hab ich mein Mittagsessen, bestehend aus Bratwurst, Kartoffelbrei und Rotkraut, zu mir genommen, was mich immernoch erstaunt, da ich eigentlich für Hausmannskost garnicht zu haben bin. Hatte aber unglaublich Heisshunger drauf.o_O
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

    __________________________

    I've put the laughter in slaughter
  • So, der erste und einzige Tag dieser Woche, an dem ich ma allein daheim bin xD
    Is ab und zu doch mal ne ganz nette Sache. Auch wenn's natürlich cuuler wär, noch/wieder in Leipzig zu sein :'D Naja.

    Erstmal noch bissi Gesicht renovieren... Und heute nacht SPN. Freu mich schon drauf... glaub ich xD
    Glaub die Zeit überbrück ich mir mit dem neuen Taiko no Tatsujin für die Wii, wenn's mal da ist dann. Miku-Kostüm xD Sehr gut.

    Wohnung sieht auch wieder passabel aus, muss aber auf jeden Fall noch staubsaugen morgen.
    Wenn ich mich ganz furchtbar motiviert fühl, mach ich vllt meine Nägel noch neu heut xD Bis SPN läuft hab ich ya noch... 8,5h HAHAHA. Könnt grad so reichen. xD...
    Fish 'n' chips baby
  • Ich fühl mich dekadent. Ich sitz im ICE, brause mit 250km/h die Schienen entlang und surfe nebenbei mit Netbook mit DSL-Geschwindigkeit im Internet. Willkommen im 21. Jhd. Und das für 15 Euro.
    Ich bin gerade auf dem Weg zu meiner Schwester, die heute Abend ihren Geburtstag reinfeiert. Ich war schon länger nicht mehr in Hamburg, ich freu mich drauf. Ich hoffe, sie hat nur schon ne gute Kneipe ausmachen können; nicht dass wir dann klischeelastig auf der Reeperbahn enden. Wobei... Außerdem werden noch ein paar alte Freunde von mir aus Schulzeiten zur Reinfeierei kommen, die in HH studieren.
    Ich freu mich jedenfalls. Die Lichter rauschen dahin, ich rieche Freiheit.


    Pacow - An die Maulwürfe
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • That awkward moment wenn man auf Twitter von etwas redet, was eine Person nicht mitbekommen soll 8D
    Die Party bei Rieke is ya offiziell gecancelt, aber findet trotzdem statt, nur ohne ein paar Personen. Bin mal gespannt, was Rieke dann dazu sagt xD Dramalama.

    In einer guten Stunde muss ich los, und ich sitz hier noch im Schlafzeug. Huch. Naja, bin ich gut wach heut nacht.
    Bin noch am überlegen, ob ich die Wii mitnehm und alle dazu zwing, Heavy Rotation zu tanzen. Und Katti Kalandaal. xD
    Aber die Wii abbauen ist immer so'n shice Aufwand. Hm. Ne, glaub ned. 8D

    Hauptsache es gibt Essen bei Rieke lololol.
    Nya, ich sollt mich ma umziehen und anmalen so langsam... xD
    Hab wirklich so gar keine Lust, vor allem wenn ich mir so anschau, wer kommt :'D Naja, aber wie immer find ich's dann letztendlich bestimmt doch wieder super.
    ABER ICH WÄR VIEL LIEBER IN LEIPZIG BAWWWWW.
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    ABER ICH WÄR VIEL LIEBER IN LEIPZIG BAWWWWW.

    Diese grundlegende menschliche Empfindung kann ich voll und ganz nachvollziehen. xD

    ...nach einem sehr, sehr langen Tag steht jetzt noch ein sehr, sehr langes Abendessen in feinem Ambiente an. Ich bin trotz Dusche noch immer etwas neben der Spur und bin heute dank meiner lieben Frau Mutter halb-freiwillig an einem Samstagabend in die fuckin' Innenstadt gegangen. DAS IST WAAAAAHNSINN, WARUM SCHI-- ihr wisst schon.

    Besuch ist sehr angenehm. Noch angenehmer ist es, wenn Besuch irgendwann auch wieder geht. Jeder geübte Gastgeber wird mir da beipflichten können.

    Rainald Grebe - Familie Gold

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Gerade am zocken, nebenbei n bisschen Social Networking.

    Hab doch heute morgen tatsächlich die Erfahrung gemacht, das eine langjährige Freundin, bei der ich die Freundschaft schon länger, aufgrund von differenzen, Menschen verändern sich ja nunmal, als beendet ansah, wirklich an sich arbeitet und sich um mich bemüht, um die Freundschaft aufrecht zuerhalten. Hätte ich nie erwartet, macht mich irgendwo glücklich.

    Werde gleich ein frugales Mahl in Form einer Asia-Terrine zu mir nehmen. Wenn ich ne Zockernacht plane,koche ich nie, sondern begnüge mich mit Fastfood und fertiggerichten.
    Vielleicht bringe ich ja meinen besten Freund dazu, mir seelischen Beistand beim Bosskampf zu leisten (ich werde immer zum totalen Nervenkostüm) und nochmal auf ein Bier vorbeizukommen. Wäre schön. Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm.

    Mein Zigarettenkonsum nimmt schon wieder unmögliche Ausmaße an. Habe mir nun die Regel gesetzt, jede Stunde eine zu rauchen. Klappt aber nicht so ganz.
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

    __________________________

    I've put the laughter in slaughter
  • Heute abend gehe ich - wie könnte es auch anders sein - auf so eine einmalige Wavegeschichte. Da macht irgend son "Kommando" im Luxor halt, und ich schau mir das mal an. Dieses DJ-Team hat ja in Ihrer Heimat Siegen ausschließlich Bestnoten bekommen, die dortigen Playlisten sprechen mich auch zum Großteil an. Nunja, k wenn man sich schon mal ein paar Euronen dazu verdient hat (lang lebe Geschäftemachen mit X-Games >>) kann man auch mal einen Abend außerplanmäßig dazubuchen. Gestern Nacht war - trotz einiger Tanzeinlagen - ja nun nicht so klasse. Holger ist ein guter DJ, aber gestern blieb er doch hinter seinen Möglichkeiten zurück. Er sollte doch weiterhin bei seinem Stammding im Blue Shell bleiben, da kriegt er's besser hin, ganz definitiv.

    Entsprechend schöner erwarte ich den heutigen Abend bzw. Nacht bzw. Morgen. Für ziemlich unverschämte 6 Euro Eintritt möchte ich aber auch einiges geboten bekommen. Der Eintritt gestern hat sich jedenfalls nicht wirklich ausgezahlt. Naja, mal sehen.

    Musik:
    No More - Suicide Commando (nicht die grottenschlechte Schwarz-Scooter-Band, sondern das göttlichgeile Lied)
    -
  • Ich bin immernoch wach. Für mich nichts neues, in den frühen Morgenstunden erst schlafen zu gehen, aber heute lasse ich das schlafen mal ganz ausfallen.
    Auch nichts neues für mich.
    Gerade kuschel ich mit meinem kleinen Kater. Ich bin so vernarrt in dieses kleine Fellknäuel, das er hier in beinahe vollkommener Narrenfreiheit aufwächst. Ich kann ihm nicht böse sein x_X
    Leider hört er seit neuestem auf "Mäusschen". Aber so schlimm ist das nicht, nächsten Monat wird er eh kastriert :D

    Ich werde nun duschen, Todeskaffee kochen und mir ein paar leckere Rühreier zum Frühstück machen.
    Dann gehts auf, Zigaretten kaufen. Meinen Vorsatz hab ich ja nun nicht gehalten und schon wieder eine Dose Tabak in drei Tagen geleert. -__-
    Dann weiterzocken und irgendwann dann gegen Mittag mal schlafen...

    Jaja, was ein spektakulärer Tag. :'D Ich habe gerade einfach nur ein seltsames Mitteilungsbedürfnis.
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

    __________________________

    I've put the laughter in slaughter