Was macht ihr grad? VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der South Park-Episodenplayer funkt grad nich. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als weiter Dragon Age zu zocken. Obwohl ich die Tiefen Wege hasse. Noch mehr als der Turm der Magi? Ich weiß es nicht. Ich hasse es sowieso immer, wenn man in Spielen stundenlang durch irgendeine Höhle rennt, aber es einfach nicht aufhört, während man sich alle halbe Stunde denkt: Ach, nur noch das und dann ist es vorbei..
    Zum Glück hab ich danach Gothic 2. Dann gibts mal weniger unnötige Quests, mehr lebendige Quests, weniger Dunkle-Brut-Gemetzel und dafür mehr Gothic.
  • Dachte ich werde meinen Tag spaßhalber auch mal hier niederschreiben, weil ich gerade sowieso nix besseres zu tun hab, weil ich die Werbung auf Kabel1 überbrücken muss x)

    Heute meinen vorletzten Arbeitstag überstanden, war eig. ganz nett. Zu Mittag haben wir uns was vom Chinesen bestellt - Kappa Maki<3
    Dann war so eine Firmenvorstellung für Ferialpraktikanten, hör ich mir zwar mittlerweile schon zum 3. Mal an (jedes Jahr eben xD) aber was soll's, die Firma gibt's eig. jedes Jahr sehr viel Mühe und man bekommt auch kleine Geschenke. Dieses Jahr war es so ein XXL-Regenschrim passend zum Wetter und Pralinen :3

    Als ich dann endlich nach Hause kam um 17:00 Uhr, hab ich mich nochmal an dem Ergebnis meiner gestrigen Theorieprüfung vom Führerschein erfreut *haha* und dann bin ich mit meinen Eltern und meinem Freund Essen gegangen^^

    Und jetzt schau ich mir Navy CIS auf Kabel 1 an x)
    Eig, wollte ich heute mal wieder mit Majora's Mask beginnen, aber ich hab das auf morgen verschoben, weil ich iwie ein wenig müde bin, vllt. schalt ich mir jetzt dann noch den DS für ein bissl Harvest Moon zocken ein :D

    Und auch ganz toll: heute meinen Lohn bekommen *freu*

    [SIZE=7](so, hoffe das war jetzt richtig so^^)[/SIZE]
  • Familien- & Erbrechtsschein: check! :)
    Just two left to go.


    Atm Semesterferien ausnutzen und gleich mit einem Kollegen nach Kiel fahren. Kleine Kneipentour und dann wieder zurück nach Bremen. Das Leben kann so entspannend sein. :)
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • @onox: meine kneipentour hab ich hinter mir und ich kann selber kaum glauben dass ich es alleine nach hause geschafft hab.
    zudem noch etwas stress mit der freundin aus einem mir selber unerklärlichen grund.
    da ich aber nun selber merke dass ich wieder viel zu viel mist(^^) hier rumposte werde ich langsam schlafen gehen und mich morgen früh drüber ärgern das ich arbeiten muss. also leute mal ne gute nacht noch:P

    blue Link

    ps:@Thayet: wer einen der besagten flyer haben möchte ich hab noch 5 stück davon für 2 euro würde ich die unter umständen auch teilen.
  • Passend zum bald stattfindenden ZFB-Treffen habe ich heute ein Paket aus dem schönen Lande Österreich bekommen, genauer gesagt aus Waldhausen (jenes in NÖ). Freue mich darüber sehr & starte daher hochmotiviert mein großes Entspannungs-, Pflege- und Schönheitsprogramm, das eigentlich gar nicht so groß ist, aber angesichts meiner heutigen Trägheit diese hochtrabende Bezeichung voll und ganz verdient hat.

    (hier langweilige Alltagstätigkeiten und Krimskrams einfügen, z-B. Abwaschen, Aufräumen, Müll rausbringen...)

    np: SAT -- Die Kinderarmee

    +++

    Da ich kein Doppelposting hinlegen will & der WMIG anscheinend die letzten Tage etwas tot ist, editiere ich einfach meinen alten Beitrag. :[

    In einem Wort: Uff! Die Vorbereitungen meinerseits sind abgeschlossen, Koffer und Schlafsack sind fertig gepackt-- auf zum ZFB-Treffen, diesmal in den drei spannenden Etappen Wuppertal -> München -> Wien. Bin heute brav um 7 Uhr morgens aufgestanden (nachdem ich gestern zum grandiosen "Die 36 Kammern der Shaolin" einschlief) und mach' mir jetzt noch fix Brötchen für die Fahrt und einen letzten Kaffee, bevor's langsam aber sicher in Richtung Bahnhof geht. Is' ja insgesamt nur 'ne gute Stunde Fahrt, inkl. Bus.

    Hach. Langzeittourist sein ist schon was Schönes. *___*

    np: Rainald Grebe & DOdV -- Auf Tour
    (Ich glaub' es geht wieder los...)

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Ächz. Auf meiner Liste mit Anschaffungsideen für's Studium hab ich mir mal wieder was besonders teures rausgesucht. Studieren kann schon eine Last sein, manchmal.
    Werde jedenfalls gleich die Gliederung meiner Hausarbeit etwas umändern. War in der Sprechstunde vom Prof vorhin und der hat gesagt, ich solle zwei Drittel streichen und mich mehr auf das verbleibende Drittel konzentrieren. Das wird ein... Spaß.
    Zum Glück kann ich vor Ort arbeiten, da ich ab nächster/übernächster Woche wieder in Kopenhagen bin. *freusprung* Das wird mich sprachlich ziemlich fordern, nur mit dänischen, zeitgenössischen Quellen zu arbeiten, aber wenn es bis zur Bachelorprüfung alles sitzt, umso besser.
    Kapitän Rotbart will gleich einkaufen gehen, ich werd mich dann ins bett fläzen und meine Literatur anfangen. Vielleicht wär's etwas besser, den Essay für Philo anzufangen aber... bääh keine Lust. xD;

    np: X-Fusion -- My revelation
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Es gibt einfach nichtsnichtsnichts besseres als ein Fandom, an dem man sein ganzes Leben ausrichten kann 8D Bin ich froh, dass ich grad.. so ca. 1000 verschiedene habe, die mich voll und ganz aufsaugen XD
    Allerdings rauben sie Zeit, die man fuer 'wichtigere' Dinge aufbringen sollte. Wollte jetzt eigentlich noch No.6 schauen, aber es ist schon ziemlich spaet x _x Lieber morgen frueh zum Kaffee. Ah~ immerhin heut' viel geschafft. Die dumme Hochzeitskarte ist zu 98% fertig, zwei Illustrationen aus'm Kopf geraeumt (und mich in Geduld und Sorgfalt geuebt lmao) und das Cover angefangen. Vielleicht pack' ich das morgen auch noch x _x;;

    Naja. Schlafen jetzt.
  • [SIZE=7]Da hab ich schon Urlaub und selbst dann poste ich wieder im umarmenden Reim um Tante K herum? kommt schon, Leute... Ihr macht es mir auch zu einfach![/SIZE]

    Kapitän Rotbart ist jedenfalls beim Gamesday, mit Puppen spielen. %D Ich werde den freien Nachmittag wohl nutzen, um zu arbeiten, muss noch einen Essay fertig machen, was ich bestenfalls heute schaffen sollte, mal sehn. Fehlen ja nur noch drei Seiten.
    Momentan sitz ich hier aber noch etwas rum. ich glaube, ich brauche noch einen Kaffee. Waren gestern bis nachts auf dem Mitterlichen Spectaculum (Saltatio Mortis und Rapalje, yaay!), und es stand uns der Matsch bis zu den Knöcheln. Und ich war klug genug, keine guten Schuhe anzuziehen, sondern einfach barfuß in meine Holzpantinen zu schlüpfen, und ich habe jetzt die schlimmsten Fußschmerzen aus der Hölle. Aber barfuß im Dunkeln durch den Matsch ums feuer zu tanzen ist etwas, das man mal gemacht haben sollte. Ich bin jedenfalls eine Erfahrung reicher.
    Ich werd jetzt meinen neuen Soundtrack rippen, damit ich den Orchestratrack auf dem PC hab, dann mach ich mir einen Kaffee und les meinen Text, den ich essayieren muss. Klingt nach 'nem Plan.

    np: Amy und die Wildgänse im Fernsehn. <333
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von blue Link
    ps:@Thayet: wer einen der besagten flyer haben möchte ich hab noch 5 stück davon für 2 euro würde ich die unter umständen auch teilen.


    Lulz.... also ich habe heute noch ein paar glücklicherweise noch ein paar (6) gehijacked. Wer eins will soll mir schreiben, gibt's umsonst. ^^



    Mein Freund werkelt grad an seiner neuen PS3 rum. Bis man auf der was zocken kann wird's wohl noch ein Stündchen dauern. n_n *langweil* Derweil auf EMP surfen und mich ärgern dass mein Lohn noch ned da is.
    Yay4teh pseudo-sig
  • Vor 4 stunden zuhause angekommen und tot XD
    Mittlerweile hab ich schon gegessen und ZFB nachgelesen :D
    Fehlt noch duschen und schlafen...
    Und ich hab Post bekommen *_*
    Ein OoT3D Poster ist angekommen, das hab ich beim NMag-Gewinnspiel gewonnen *_* so cool! Und dann noch der OoT3D Soundtrack von Nintendo :D Zelda verfolgt mich immoment

    Vorhin hat mein Hund Yoshi eine junge Amsel im Garten entdeckt und direkt zum Spielen benutzt D:
    Das arme Viech war völlig verstört und saß nur da und hat nichts gemacht. Der Hund wurd erstmal in die Küche gesperrt und das Vögelchen in ein kleines Nest gesetzt. Dachte erst der Hund hätte es irgendwie verletzt, aber gott sei dank sind nur die Schwanzfedern ab. Die Amselmutter war natürlich auch außer sich und hat rumgeflattert und geschrien. Ich hab das kleine jetzt in den Vorgarten gesetzt wo der Hund nicht drankann. Unter einem Busch wo es vorm Regen geschützt ist. Sieht so aus, als wenn es nur geschockt ist. Die Vogelmutter hüpfte auch grade schon mit einer Traube im Mund übers Dach. Ich schau später mal nach, ob die kleine Amsel noch da sitzt. Ich wusste bisher nicht, dass Vögel so viele Milben haben ö.ö

    Musik: Rise Against - Re-Education
    (Man bereitet sich aufs Open Flair Festival vor!)
  • Eigentlich müssten sich meine Nerven erholen, können sie allerdings nicht. Juhu, Umzugsstress! Wird schon werden, irgendwie.
    Aber juhu, das Arbeitsamt besteht aus Spacken! Die Bahn auch! Und in 3 Tagen muss ich eine Auftragsarbeit fertighaben. Woe me.
    Nachher verm. zu meiner Mutter, Fahrrad zum Reparieren hinbringen (Kette gerissen, da ist 'ne Werkstatt). Mir geht's übel, kaum gegessen die letzten Tage, kaum einen Bissen runtergekriegt. Denke darüber nach, zum Krankenhaus zu gehen, aber dann wird das mit dem Umzug nach Bremen einfach ganz sicher nichts. Vorallem auch noch Geldsorgen, diese Woche wird mich mit der ganzen Zugfahrerei und sonstwas ca. 150 Euro kosten. Sieht aus als könnte ich das Berlinfestival vergessen.
    ..Will irgendwer zufälligerweise Möbel oder Bilder kaufen?
    Sigh

    Dann suche ich eben gute creepypasta. Irgendwie läuft heute nichts wirklich, wie es laufen sollte.

    Musik.
    The Kinks - Death of a Clown
    (obwohl so viel rumgeemoe gerade, löl des Liedes wegen.)
  • Ich muss WIRKLICH irgendwas verbrochen haben an Silvester xD"
    Soviel Pech in einem Jahr ist doch echt nimmer normal, wenn ich mir ansehe, was bei mir alles grad schief geht %D

    Naja, egal.
    Sitz hier und lutsch Salbeibonbons, da mein Freund mich mit seiner Erkältung etwas angesteckt hat. Zieh grad meine Fotosammlungen, die ich vor Jahren mal auf Rohlingen gebrannt habe auf meine Festplatte zu ziehen :'D
    Gott sei Dank hab ich die nicht auf Disketten gespeichert, sonst würde es wohl noch langsamer gehen...
    und nachher spiel ich dann wohl ne Runde Audiosurf weiter.
    Himmel, mein Schatz hat mich echt angesteckt mit dem Spiel, es macht so Spaß *__*
  • Gestern abends zurückgekommen von 2 Wochen Urlaub in Tansania. Diese kurze Zeit hat irgendwie sowohl meine Einstellung zur westlichen als auch zur dritten Welt gewaltig verändert. Ein Erfahrungsbericht kann ich je nach Interesse nachtragen. Soviel sei aber gesagt: ich hab' neue Freunde kennengelernt (brother from another mother - lol) und hab' es tatsächlich auf den höchsten Punkt des Kilimanjaro (Kiswahili für 'mountain of god') geschafft: den Uhuru Peak bei 5895m (Kiswahili für 'freedom' - bist du deppert, das ist epic).
    Jetzt Reggae hören, ganz so wie es unten üblich ist. :3

    Rastaman Live Up!