tell me your buttfucking story! ein kreatives Forumsspiel

    • Geschichten/Texte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Senfsamen
      aber das Romantikkriterium war eh mein Sargnagel. Ähmja.


      Welches Kriterium? Man durfte doch schreiben, was einem gerade in den Sinn kam. Bis auf die Assoziationen und die Seitenzahlbegrenzung nach obenhin gab es eigentlich keine Kriterien, die zu erfüllen gewesen wären.
      Oder gingen die Assoziationen, die du bekommen hast, in diese Richtung? (Ich weiß sie ja nicht auswendig |D)
      Do you fear death, pup?
    • Original von Hylia
      Original von Senfsamen
      aber das Romantikkriterium war eh mein Sargnagel. Ähmja.


      Welches Kriterium? Man durfte doch schreiben, was einem gerade in den Sinn kam. Bis auf die Assoziationen und die Seitenzahlbegrenzung nach obenhin gab es eigentlich keine Kriterien, die zu erfüllen gewesen wären.
      Oder gingen die Assoziationen, die du bekommen hast, in diese Richtung? (Ich weiß sie ja nicht auswendig |D)

      Ah. Ich sehe das jetzt erst, dass die Sache mit der lustigen Liebesgeschichte gestrichen worden ist. Verdammt. xD Naja, sei's drum, wenigstens habe ich jetzt eine Story gehabt. Wer weiß, ob ich sonst ohne Genrefestlegung nicht vor lauter Optionsparalyse das Handtuch geworfen hätte. :P

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Ah, das tut mir jetzt leid, das hatte ich anfangs ohnehin nur geschrieben, um schon mal einen etwas konkreteren Eindruck entstehen zu lassen und um Interesse zu erwecken; der Hinweis darauf, dass es egal sei, was mensch unter "romantisch" oder "lustig" verstehe, sollte da aber schon darauf hinweisen, dass keine kreativen Grenzen gesetzt sind (nur, dass zB eine >lustige, romantische Geschichte< dabei rauskommen könnte). Kam aber in der Diskussion um die Storys noch mal auf, steht im Startpost ja auch noch mal unter dem Punkt "Schreibphase", weil Hylia sich auch nicht sicher war. Sorry, hätte mich wohl anfangs schon klarer ausdrücken sollen. ^^"
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Wow, puenktlich abgeschickt lol.. Internet war heut Abend down und ich war bis jetzt zu faul den Rechner nochmal zu starten.
      Habs mir jetzt erspart, den ganzen Schmus nochmal durchzulesen, Fehler und Grammatikscheisse und Inhaltsscheisse bleiben jetzt einfach so, ist am Ende eh egal xD
      Wenigstens der Blamage des Nicht-Abgebens schonmal aus dem Weg gegangen, yeah.
    • Sehr sehr schön, fast alle haben abgegeben, sogar vor der offiziellen Abgabefrist :3 Nur Clemo fehlt noch, aber gestern klang er ja sehr zuversichtlich, von daher sollte das bis morgen Abend auch noch klappen.
      Morgen Abend kommen dann alle Storys online; falls Clemo noch ein bisschen länger braucht, kann es sich gegebenenfalls noch um ein paar Stündchen verschieben. Bis morgen Abend bin ich noch mit 'nem Referat beschäftigt, deshalb dauert das sowieso noch bis dahin, ich hoff, das ist okay. :) Bis dahin! o/

      edit: Ach so, Clemo, du solltest natürlich nicht allzu arg über die fünf Seiten kommen, weil's sonst unfair gegenüber den anderen wär, aber es wird dir, denke ich, niemand den Kopf abreißen, wenn du doch n bisschen drüber kommst.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • pondo ich kann dich beruhigen, in einer Stunde hast du die Geschichte.
      Ich habe einfach noch ein Problem mit dem Kürzen, damit zumindest ein klein wenig der Zusammenhang der Geschichte noch erhalten bleibt. Geschrieben ist sie aber fertig, notfalls lösche ich jeden zweiten Absatz und gebe sie so dann ab, aber abgeben werde ich auf jeden Fall. :)

      Edit: So wurde nun verschickt, tut mir leid wegen der Verspätung, mir kam mehrmals etwas dazwischen.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

    • In der Hoffnung darauf, dass es keine Rechtschreibfehler, vergessene Buchstaben oder ähnliches mehr gibt (als ob!), habe ich die Einsendung noch gerade so vor Mitternacht vorgenommen & bin gespannt auf die anderen Stories. <3

      Bin mir bei der Qualität der meinen auch nichts so ganz sicher, da sie in einem einzigen Rutsch (kreativer RAGE) runtergeschrieben wurde.
      ...vielleicht ist es ganz okay geworden. Sicher ist nichts.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Dann haben tatsächlich alle bis zur Deadline eine Geschichte eingereicht? Ich finde, wir können schon ein kleines bisschen stolz auf uns sein, so ein glattes Verhältnis von Wettbewerbsanmeldungen und eingereichten Wettbewerbsbeiträgen hatten wir in der Historie des ZFB noch nie, glaube ich. :P

      Freue mich schon sehr auf heute abend.

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Das ist in der Tat mal ein sehr freudiges, erwaehnenswertes Ergebnis. (Das hat doch nur wegen pondos unterschwelligen Androhungen funktioniert!)

      Ich bin schon sehr gespannt auf all eure Geschichten und wiege mich mit Senf in Vorfreude. *___* Find ich klasse, dass die Aktion so viel Anklang gefunden hat - waere ich nicht so schreibfaul und -untalentiert, haette ich vielleicht auch teilgenommen. Die Idee dahinter finde ich naemlich klasse.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Aw, Luna, nimm doch einfach in der nächsten Runde mit teil. :3

      Ich freu mich jetzt aber auch erst mal vorrangig auf eure ganzen Geschichten. Dass jeder sein eigenes scheiße zu finden scheint, beruhigt mich jedenfalls ein bisschen. %D
      Auf's Feedback bin ich gar nicht mal so scharf; jedes Mal, wenn ich drüberlese, entdecke ich eh schon selbst, was ich anders hätte machen können. Man selbst ist sein bester Kritiker oder so. xDv Bin mal gespannt, was so an Storys bei euch rauskam und wie buttfucking oder romantisch (wohl weniger ^^) sie geworden sind. :>

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von bereth
      Auf's Feedback bin ich gar nicht mal so scharf; jedes Mal, wenn ich drüberlese, entdecke ich eh schon selbst, was ich anders hätte machen können. Man selbst ist sein bester Kritiker oder so. xDv Bin mal gespannt, was so an Storys bei euch rauskam und wie buttfucking oder romantisch (wohl weniger ^^) sie geworden sind. :>


      Ohja. Aus diesem Grund habe ich meine Geschichte seit der Nacht, in der ich sie an einem Stück rausgeklotzt habe, nicht mehr gelesen %D Sonst würde ich den ganzen Schmodder vermutlich löschen und hinterher schreiend im Kreis rennen, weil ich so einen Scheiß überhaupt verzapft habe |D
      Aber ich mag die Stelle mit der Ritze! 8D Darauf bin ich stolz!

      ... übrigens solltest du es vermeiden, die Worte "buttfucking" und "romantisch" in einem Satz und auch noch Zusammenhang zu verwenden, wenn ich es lesen kann. Das ruft bei mir nur schreckliche Assoziationen hervor, die ich lieber nicht hätte; und wir wissen alle, wie arschig das eigene Kopfkino manchmal sein kann, nicht?^^

      Ich sitze jedenfalls schon den ganzen Tag auf heißen Kohlen. Mal sehen, ob ich mich heute Nacht durch alle Geschichten durchkaue.
      Do you fear death, pup?
    • Original von bereth
      Original von Maybe
      ah, ich kam eben heim- in freudiger erwartung auf die geschichten, aber sie sind ja noch gar nicht da? D:

      Hylia und ich haben schon beschlossen, pondo zu steinigen, sobald er die Geschichten on stellt. :D

      das klingt vernuenftig.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -