Wie komm ich wieder in den hyrule See, ohne Warp Portal? (Wii)

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie komm ich wieder in den hyrule See, ohne Warp Portal? (Wii)

    Hey Zfans,

    Ich komme nicht mehr am hyrule See weiter.
    Dukriegst nun also wieder aufgetragen, das Licht wiederzuerlangen. Den ersten Schattenkäfer findest Du direkt links den Steg hoch (1), etwas weiter findest Du Dich in einem Kampf gegen Kreaturen der Finsternis wieder. Besiege zuerst eine aus eine, derbeiden Seitenflügeln des abgegrenzten Bereiches, danach kannst Du die recht angriffsfrohe Kreatur aus der Mitte zu der anderen locken und beide zusammen besiegen. Der nächsteSchattenkäfer (2) lässt sich auf dem Steg rund um den schwimmenden Vergnügungspark finden. Um nun schwierige Rückwegbeschreibungen zu vermeiden, warpe Dich einfach zu demPunkt am Hylia-See (ja, mir ist bewusst, dass Du Dich bereits dort befindest, tu es einfach). Drehe Dich nach links und laufe rechts neben der Brücke den Felsen hoch


    So mein Problem ist das ich das übersehen habe und ich nicht mehr in den hyrule See gelange. Da ich kein warp portal habe. Ich habe schon 6 schattenkäfer gefunden, jedoch komme ich nicht zu den, die sich im hyrule See und Zorns Fluss verstecken. Ich gelange einfach nicht ins Wasser. Weder von der Brücke, noch vom Oberlauf oder von den Seiten. Wie kann ich zu den Kreaturen der Finsternis die im hyruler See auf mich warten?

    Glg Juni
  • Hey danke für die schelle Antwort.
    Jedoch kann ich den Fluss nicht von oben langschwillen, weil er durch eine Art zaun verspert wird:-/
    Es geht zwar noch ein kleinen fluss Berg abwerts, aber da Lande ich nur oberhalb der Stadt bzw beim schloss...

    Irgendwie muss man doch in diesen See zu diesen Wesen der Finsternis kommen? Habe langsam keine Ideen mehr:-(
  • Der Fluss hat eine Abzweigung, du musst im Wasser schwimmen. Von einem Todesbug an der Stelle habe ich übrigens noch nicht gehört. Ansonsten hätte ich folgende Idee:
    Wenn du Hyrule aus Süden verlassen kannst (weiß nicht, obs geht), dann tue dies und suche nach einem Loch im Boden, in dem du einen Fluss sehen kannst und springe hinein.
  • Da bin ich auch schon mal hängen geblieben und habe von neuem angefangen. :/
    Das musst du aber nicht. :)
    Ich habe nämlich hinterher herausgefunden wie man dort wieder herunter kommt. Und so gehts:
    Warpe dich zu Zoras Reich und gehe zum Flussoberlauf. Wenn du über die Brücke am Bootsverleih gehst, kommst du zu einem Felsen auf dem Gras steht mit dem du den Vogel herbeirufen kannst. Dieser trägt dich die Strecke nun von oben nach unten zum Hyliasee. Falls du den Tiegel des Lichts schon hast kannst du die Insekten gleich mitnehmen. Und wenn du abstürtzt kommst du auch zum Hyliasee. So oder so bleibt dir überlassen. ;)

    Übrigens verschwindet das Gras sobald du das Licht nach Ranelle zurückgebracht hast.

    Ich hoffe es hilft!


    Original von Fuchspower
    Der Fluss hat eine Abzweigung, du musst im Wasser schwimmen. Von einem Todesbug an der Stelle habe ich übrigens noch nicht gehört. Ansonsten hätte ich folgende Idee:
    Wenn du Hyrule aus Süden verlassen kannst (weiß nicht, obs geht), dann tue dies und suche nach einem Loch im Boden, in dem du einen Fluss sehen kannst und springe hinein.


    Nein, geht nicht. Eine Schlange Menschen die unbedingt das letzte Quellwasser des Goronen haben möchten blockiert den Weg.