Hab im Internet ein recht amüsantes Flashgame gefunden.
Nennt sich Nanaca†Crash
Ziel ist es, einen Jungen mit dem Fahrrad so hart anzufahren, dass er soweit fliegt wie möglich.
Dazu muss man mit der Maus Winkel und Stärke auswählen.
Man hat 3 Boostkicks die man per Knopfdruck aktivieren kann, damit teleportiert man sich zum jungen und gibt ihm nochmal ordentlich Anstoß.
Es gibt auf der Strecke mehrere Personen die entweder Bonusschub , Höhe oder Special Moves ausführen.
Wenn der Junge in das Mädchen mit der Brille fliegt oder komplett landet ohne noch zu rollen ist das Spiel vorbei.
Im Überblick:
- Mädchen sind gut. (Bis auf die schwarzhaarige und die mit der Brille)
- Jungs sind schlecht.
Ist ein lustiger Zeit- und Langeweilvertreib.
Ihr könnt hier eure Rekorde reinschreiben, oder andere solche Spiele nennen.
Ich kenne noch Toss the Turtle, aber das glitcht bei mir und mir macht Nanaca†Crash mehr Spaß.
Mein Rekord ist 5129.48 Meter
Extra für Recht diesmal mit Bild ;)
Rechtsoben steht der Highscore.
Also, wenn ihr langeweile habt spielt es! :D Macht nach einer Weile richtig süchtig :D
Nennt sich Nanaca†Crash
Ziel ist es, einen Jungen mit dem Fahrrad so hart anzufahren, dass er soweit fliegt wie möglich.
Dazu muss man mit der Maus Winkel und Stärke auswählen.
Man hat 3 Boostkicks die man per Knopfdruck aktivieren kann, damit teleportiert man sich zum jungen und gibt ihm nochmal ordentlich Anstoß.
Es gibt auf der Strecke mehrere Personen die entweder Bonusschub , Höhe oder Special Moves ausführen.
Wenn der Junge in das Mädchen mit der Brille fliegt oder komplett landet ohne noch zu rollen ist das Spiel vorbei.
Im Überblick:
- Mädchen sind gut. (Bis auf die schwarzhaarige und die mit der Brille)
- Jungs sind schlecht.
Ist ein lustiger Zeit- und Langeweilvertreib.
Ihr könnt hier eure Rekorde reinschreiben, oder andere solche Spiele nennen.
Ich kenne noch Toss the Turtle, aber das glitcht bei mir und mir macht Nanaca†Crash mehr Spaß.
Mein Rekord ist 5129.48 Meter
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nanacacrashtzdfaj2b.jpg]
Rechtsoben steht der Highscore.
Also, wenn ihr langeweile habt spielt es! :D Macht nach einer Weile richtig süchtig :D