Halo Reach Credits

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halo Reach Credits

Also, ich hatte bis vor kurzem halo Reach nur bei mir zuhause gespielt. Ohne Internetverbindung.

Dann war ich vor ein paar Wochen bei einem Freund, und dort habe ich Online gespielt, mit Gold Account. Aber jetzt kann ich, wenn ich zuhause ohne Internetverbindung spiele, keine Credits mehr bekommen, weder bei Feuergefecht, noch in der Kampagne oder sonst irendwo. Ich bekomme nur 50 Credits, wenn ich einen Level erfolgreich abschließe. Aber bei min 30 000 Credits zu levelaufstieg ist so für mich ja nicht mehr ans Aufsteigen oder Rüstungen Freischalten zu denken.

Weiß jemand, wieso das so ist oder wie/ob ich das wieder rückgängig machen kann? Wäre echt schade drum, wenn die Wiederspielmotivation für so ein gutes Spiel weg wäre -.-
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Nein, daran liegts nicht... Hab das selbe Problem. Habs aber von Beginn an nur auf Legendär gespielt, als ich das erste Mal ins Internet gegangen bin wurde ich 2 Ränge runtergesetzt und bekomme seitdem auch nur mehr Credits wenn ich im Internet bin. Komischerweise hab ich einen Freund der ist auch nur einmal im Internet gewesen, hat aber einen Rang geschenkt bekommen und bekommt auch offline ganz normal Credits dazu. Irgendwas kann da doch nicht stimmen?^^
    • Original von Twikus
      Nein, daran liegts nicht... Hab das selbe Problem. Habs aber von Beginn an nur auf Legendär gespielt, als ich das erste Mal ins Internet gegangen bin wurde ich 2 Ränge runtergesetzt und bekomme seitdem auch nur mehr Credits wenn ich im Internet bin. Komischerweise hab ich einen Freund der ist auch nur einmal im Internet gewesen, hat aber einen Rang geschenkt bekommen und bekommt auch offline ganz normal Credits dazu. Irgendwas kann da doch nicht stimmen?^^

Joa das is in der Tat etwas merkwürdig. xD
      Das einzige was ich bisher mit Google gefunden hab, war dass man für Kills in der Kampagne nur mit bestehender Online-Verbindung Credits bekommt. Wenn du dann noch die Belobigungen schon hoch hast und praktisch nur den Grundbetrag bekommst könnte ichs mir schon vorstellen, dass es daran liegen könnte. Allerdings wärs dann immernoch etwas komisch, wenn dein Freund offline trotzdem immernoch Credits bekommt und du nicht. xD

11.11.11
    • Ich glaube es hängt davon ab, ob man mit Gold-Account online war. Aber für mich siehts jetzt so aus, dass ich nur noch anständig Credits bekommen kann, wenn ich eine Internetverbindung hab, oder wie?
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Ja, dass ist auch so, wenn du einmal online warst, bekommst du ein Bungie.NET Konto, dort sind dann deine Belobigungen, Stats und Dinge solcher Art halt. Oder Medals, wie die Overkill, Perfection, Extermination oder Be the Bullet und so weiter, weißt was ich meine? Ich hab auch auf der XBOX360 kein Internet und Spiel die Kampagne gerade auf Legendär, bekomme also auch keine Credits mehr. Halt nur 48/50 oder 60. Am besten um das nochmal zu überprüfen: Geh in die XBOX360 Steuerung, mach dir OFFLINE ein neues Spieler Profil, leg die Reach CD ein und Spiel dann Firefight, Kampagne oder so. Wird sicherlich viele Credits geben. Hoffentlich konnte ich deine Frage beantworten, viel Erfolg. :)
    • Jap, dass es nicht mehr ging hatte ich vorher auch rausgefunden, aber dank dir weiß ich wenigstens, dass da eine mehr oder weniger großer Sinn hintersteht^^
      Ich war nämlich schon ziemlich angepisst von Bungie...

aber danke für die Aufklärung:)
      - Albert Einstein -