Ich habe für die westliche Brücke den bau bezahlt und jetzt will der Gorone an der Brücke das ich im Quellwasser bringe aber das kült viel zu schnell ab.Und wenn ich warpe kült es auch zu schnell ab.Wie griege ich das Wasser schnell genug zu den Goronen?
Quellwasser wegbringen!
- Gelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du transportierst das Wasser in einer Flasche, richtig? Hab ich auch zuerst falsch gemacht.
Du musst mit dem Goronenältesten sprechen, der vor Maros Laden in Kakariko sitzt. Der sagt dir dann, dass du mit dem Goronen sprechen sollst, der vor der kaputten Brücke wartet. Danach gehst du wieder zum Goronenältesten, und der gibt dir daraufhin ein Fass Quellwasser. Das musst du dann nur über die Steppe tragen. Der Weg ist sehr kurz, nur die Monster nerven gewaltig. -
Einfach so nahe wie möglich am Abgrund laufen mit dem Fass, dann greifen die Monster auch nicht an.
-
oO Und ich hab mich jahrelang gefragt WIE man DAS hinkriegt. ö.ö
Lol, also das muss ich die Tage ausprobieren xD·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●· -
Hab auch dumm geguckt als ich gemerkt habe, dass es so viel leichter geht. x)
-
Lauf gaaaaaaaaaaaaaaaanz außenrum mit dem großen Ding das du vom Goronen bekommst, und du wirst es schaffen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher