Ein Tradition aufgreifend mit CAMIRs Thread im vorletzten und HeyDays im letzten Jahr, würde ich gerne von euch wissen, was ihr persönlich mit letztem Jahr verbindet, im positiven, wie auch im negativen. Auch ein Bild des Jahres darf gerne gepostet werden =)
positiv:
- neue Freundschaften geschlossen, eine davon ist mir mittlerweile sehr wichtig geworden.
- viele neue, interessante & unterschiedliche Leute kennen gelernt, ob daraus Freunde werden bleibt abzuwarten
- in die erste eigene Wohnung gezogen, weg von den Eltern und somit ein weiterer Schritt zur Selbstständigkeit
- jemanden geliebt zu haben
- Schnitt von 1,4 im ersten Berufsschulausbildungslehrjahr
- ein erster abgeschlossener, freiberuflicher Jobauftrag
- eine tolle FussballWM, die einfach nur Spaß gemacht hat
- eine unvergessliche Nacht
- zum ersten Mal in München gewesen, verbunden mit der Toy Story 3 Premiere
negativ:
- der Hund meiner Cousine ist anfangs des Jahres gestorben, der ein Teil der Familie war
- mein (Ex-)Freund hat mit mir Schluss gemacht
- der geplante Urlaub fiel somit ins Wasser
- übergangsweise wieder bei den Eltern wohnen
- kaum zum zeichnen/malen gekommen
Insgesamt war es ein Jahr in dem viel passiert ist und die guten Sachen zwar überwiegen, trotzdem gab es auch eine Zeit in der es mir gar nicht gut ging. Mittlerweile kann ich aber mit guten Gefühlen darauf zurückblicken =)
positiv:
- neue Freundschaften geschlossen, eine davon ist mir mittlerweile sehr wichtig geworden.
- viele neue, interessante & unterschiedliche Leute kennen gelernt, ob daraus Freunde werden bleibt abzuwarten
- in die erste eigene Wohnung gezogen, weg von den Eltern und somit ein weiterer Schritt zur Selbstständigkeit
- jemanden geliebt zu haben
- Schnitt von 1,4 im ersten Berufsschulausbildungslehrjahr
- ein erster abgeschlossener, freiberuflicher Jobauftrag
- eine tolle FussballWM, die einfach nur Spaß gemacht hat
- eine unvergessliche Nacht

- zum ersten Mal in München gewesen, verbunden mit der Toy Story 3 Premiere
negativ:
- der Hund meiner Cousine ist anfangs des Jahres gestorben, der ein Teil der Familie war
- mein (Ex-)Freund hat mit mir Schluss gemacht
- der geplante Urlaub fiel somit ins Wasser
- übergangsweise wieder bei den Eltern wohnen
- kaum zum zeichnen/malen gekommen
Insgesamt war es ein Jahr in dem viel passiert ist und die guten Sachen zwar überwiegen, trotzdem gab es auch eine Zeit in der es mir gar nicht gut ging. Mittlerweile kann ich aber mit guten Gefühlen darauf zurückblicken =)
Ich grüße alle Zeldafreaks vom Board!
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6466/sigkimonogirlkopie.jpg]
My Art
carikatur.de – meine Homepage
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6466/sigkimonogirlkopie.jpg]
My Art
carikatur.de – meine Homepage
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carol ()